424°
Fieldrunners 2 für iPhone und iPad heute gratis statt 2,69 bzw. 4,49€
15 Kommentare

PS: natürlich Freebie - ich hab's mal wieder verballert - es ist so früh

Hod

Cool, vielen Dank!

Werri neis..

annau

Hod


Ja leider wird auch das iPhone sehr heiss. Spiel ansich ist top, nur wenn nach knapp 1,5h spielen der Akku von 100% auf 0% ist kann doch irgendwas nicht stimmen.

annau

Hod



die HD-Version wurde bei mir heiß und fraß akku ohne ende am IPAD. Die ipod/phone version ist dagegen gut zu gebrauchen (am IPAD)

Hier die HD Version.

Danke, mal mitgenommen.

delpiero223

Danke, mal mitgenommen.




Für welches IOS gerät ???
oO

Admin

delpiero223 geht Android fremd?

Das Spiel selber ist übrigens mein liebstes TD Spiel, leider zu wenige Level und lange Wartezeiten

admin

Das Spiel selber ist übrigens mein liebstes TD Spiel, leider zu wenige Level und lange Wartezeiten



Dito! Habs auf meinem alten Iphone totgezockt.

Ist das beste TD-Spiel.
Im Android-Store beschweren sich alle, dass man es ohne in-app-käufe nicht schaffen kann.
Ist aber Quatsch. Man muss es nur ein paar mal versuchen und an seiner Taktik feilen

delpiero223

Danke, mal mitgenommen.


Noch keins, aber kann ja noch werden. Immer gut, wenn man schon mal paar Apps hat.

admin

delpiero223 geht Android fremd? Das Spiel selber ist übrigens mein liebstes TD Spiel, leider zu wenige Level und lange Wartezeiten


Haha, gut aufgepasst.

Stimmt, Wartezeiten sind echt recht nervig, Bloons TD ist aber imho mindestens auf gleichem Level.

annau

Hod

Habe bei Android das gleiche Problem. Eventuell schlecht programmiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text