Fielmann: Kontaktlinsen Acuvue Oasys (12er Pack) günstig durch 10%-Billiger-Aktion
33°Abgelaufen

Fielmann: Kontaktlinsen Acuvue Oasys (12er Pack) günstig durch 10%-Billiger-Aktion

31
eingestellt am 9. Aug 2017Bearbeitet von:"roebelfroebel"
Durch die 10%-Billiger-Aktion gibt es bei Fielmann den 12er-Pack Kontaktlinsen "Oasys" von Acuvue (Weiche 2-Wochen-Linsen) für 32,94€!

Dazu einfach folgendes Angebot ausdrucken und zur Bestellung mit in die Filiale nehmen:

brille24.de/sho…000

Vergleichspreis ist dementsprechend 36,60€
Zusätzliche Info
Vgp = 32,74€ und damit günstiger als dein dealpreis !!

Es geht mit Gutscheinen noch günstiger.... ACHTUNG Dealersteller hat sich nicht informiert und hier in diesem Deal gibts nicht den Bestpreis!
Fielmann Angebote

Gruppen

31 Kommentare
Cold. Extrem cold
Die gibts viel günstiger!
Vor allem sucht man sich einen anbieter im Internet, bei dem man Gutscheine einlösen kann.

Tipp doch einfach nur mal acuvue Oasys bei google ein, die siehste gleich, dass dein Preis nichts ist.
Habe mal den erstbesten genommen.

Hier 12 Stück für 36,38€

321linsen.de/acu…wcB

Dann gibts dort öfters Gutscheine... und dann noch 10 % bei Fielmann.
Selbst ohne die Gutscheine kommt man günstiger.
Bearbeitet von: "felix11k" 9. Aug 2017
felix11k9. Aug 2017

Cold. Extrem cold Die gibts viel günstiger!


Na zeig doch mal.

Gutscheinangebote werden bei Fielmann nicht akzeptiert.
roebelfroebel9. Aug 2017

Na zeig doch mal. Gutscheinangebote werden bei Fielmann nicht …Na zeig doch mal. Gutscheinangebote werden bei Fielmann nicht akzeptiert.


Quatsch.
Erzähl doch kein Müll. Kannst du Gutscheine beim Onlinehändler anrechnen (bsp. Neukunden GS) so nimmt Fielmann am Ende den Endpreis aus dem Warenkorb.

Sorry war gut gemeint, doch man sieht, dass du dich mit den Preisen noch nie beschäftigt hast
felix11k9. Aug 2017

Hier 12 Stück für 3 …Hier 12 Stück für 36,38€https://www.321linsen.de/acuvue-oasys.html?voucher=jhxjy&ref=google.de.source=productsearch&gclid=Cj0KCQjw5arMBRDzARIsAAqmJeyZL7ut4vyT9edtmT8DbFBkpPjHdrUUaCFsEaIczG37zRahDMxDyAkaAtShEALw_wcB#utm_medium=zbv&utm_source=googlede_deDann gibts dort öfters Gutscheine... und dann noch 10 % bei Fielmann. Selbst ohne die Gutscheine kommt man günstiger.


Deins ist aber zzgl. Versandkosten!

Und nein, Fielmann nimmt keine Gutscheinangebote. Das wird einem klar so in der Filiale gesagt.

Erstell doch nen Deal, wenn du weißt, wo es die billiger gibt. Und vllt. mal etwas weniger überheblich auftreten.
Bearbeitet von: "roebelfroebel" 9. Aug 2017
roebelfroebel9. Aug 2017

Deins ist aber zzgl. Versandkosten!Und nein, Fielmann nimmt keine …Deins ist aber zzgl. Versandkosten!Und nein, Fielmann nimmt keine Gutscheinangebote. Das wird einem klar so in der Filiale gesagt.Erstell doch nen Deal, wenn du weißt, wo es die billiger gibt. Und vllt. mal etwas weniger überheblich auftreten.


ist inkl. Versand. Doch, die akzeptieren. evt steppste dich zu doof an.
Zuhaus such ich meine Rechnung raus.. dann siehste
Bearbeitet von: "felix11k" 9. Aug 2017
felix11k9. Aug 2017

ist inkl. Versand. Doch, die akzeptieren. evt steppste dich zu doof an


Da steht: 20,39 € 18,19 € inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Macht dann: 36,38 + 3,90

Und was heißt ich stell mich zu doof an? Wenn die in der Filiale sagen: "Preise nur ohne Gutscheine"?
Im Ernst, willst du hier rumtrollen oder so?
roebelfroebel9. Aug 2017

Da steht: 20,39 € 18,19 € inkl. USt. zzgl. Versandkosten Macht dann: 36,38 …Da steht: 20,39 € 18,19 € inkl. USt. zzgl. Versandkosten Macht dann: 36,38 + 3,90Und was heißt ich stell mich zu doof an? Wenn die in der Filiale sagen: "Preise nur ohne Gutscheine"? Im Ernst, willst du hier rumtrollen oder so?


klick mal auf Versandkosten
felix11k9. Aug 2017

klick mal auf Versandkosten


Geschenkt. Und wegen 20 Cent Preisdifferenz ist mein Deal jetzt "Extrem Cold" oder was? Verpiss dich einfach.
roebelfroebel9. Aug 2017

Geschenkt. Und wegen 20 Cent Preisdifferenz ist mein Deal jetzt "Extrem …Geschenkt. Und wegen 20 Cent Preisdifferenz ist mein Deal jetzt "Extrem Cold" oder was? Verpiss dich einfach.


Dein Deal ist kalt, weil du dich Null informiert hast und wenn man nur Acuvue Oasys bei google eingibt, gleich einen günstigeren preis bekommt!!!

Wenn man sich noch die Mühe macht Neukundengutscheine oder sonstige Prozente rauszusuchen, dann wirds noch günstiger.
Du hast nie im Leben mal im Fielmann Kontaktlinsen geholt!

Die senden das in 99% aller Fälle an die Zentrale, da die die Kontaktlinsen bestellen müssen und dort nehmen die alle Gutscheine beim Onlinehändler mit in den Endpreis auf. Also erzähl hier kein Mist und geb dir Mühe
Man bekommt mitnichten einen günstigeren Preis wenn man "Acuvue Oasys" bei google eingibt. (!!!)

Gutscheine werden bei Fielmann NICHT akzeptiert. Aber ihr könnt euch gerne in der Filiale zum Affen machen.

>>Die senden das in 99% aller Fälle an die Zentrale, da die die Kontaktlinsen bestellen müssen und dort nehmen die alle Gutscheine beim Onlinehändler mit in den Endpreis auf. Also erzähl hier kein Mist und geb dir Mühe

Was laberst du da? Man geht an den Tresen, zeigt denen das Angebot und die machen einem nen günstigeren Preis - oder eben nicht, wenn der Preis nur mit Gutscheinen erzielt wird.

Aber immerhin, dumm rumlabern kannst du gut

Und denke vllt. mal ein bißchen über deine Ausdrucksweise nach. Das soll hier doch Spaß bringen, oder?
Bearbeitet von: "roebelfroebel" 9. Aug 2017
roebelfroebel9. Aug 2017

Und denke vllt. mal ein bißchen über deine Ausdrucksweise nach. Das soll h …Und denke vllt. mal ein bißchen über deine Ausdrucksweise nach. Das soll hier doch Spaß bringen, oder?


Warst Du nicht derjenige, der im Kommentar vorher noch folgendes sagte:

"Verpiss dich einfach."

Trantor9. Aug 2017

Warst Du nicht derjenige, der im Kommentar vorher noch folgendes …Warst Du nicht derjenige, der im Kommentar vorher noch folgendes sagte:"Verpiss dich einfach."


Ja, weil sein Auftreten einfach fürn Arsch ist. "Extrem Cold" (Weil geht 20 Cent billiger) "Erzähl kein Müll" - Man kann auch freundlich konstruktive Kritik üben. Mit solchen Leuten habe ich keine Lust, mich auseinanderzusetzen, daher soll er sich halt verpissen. Sehe das Problem da nicht?

Frage mich, warum man überhaupt noch mal nen Deal erstellen soll, wenn man von solchen Wichtigtuern direkt so angepampt wird. Aber typisch Internetrambos: Im Netz ne große Fresse.

Zudem stellt er Behauptungen auf, ohne diese zu belegen. (Mit Gutschein noch günstiger !11einself)
Er hätte ja auch selbst nen Deal draus machen können, wenn das so viel billiger geht.
Bearbeitet von: "roebelfroebel" 9. Aug 2017
roebelfroebel9. Aug 2017

Man bekommt mitnichten einen günstigeren Preis wenn man "Acuvue Oasys" bei …Man bekommt mitnichten einen günstigeren Preis wenn man "Acuvue Oasys" bei google eingibt. (!!!)Gutscheine werden bei Fielmann NICHT akzeptiert. Aber ihr könnt euch gerne in der Filiale zum Affen machen. >>Die senden das in 99% aller Fälle an die Zentrale, da die die Kontaktlinsen bestellen müssen und dort nehmen die alle Gutscheine beim Onlinehändler mit in den Endpreis auf. Also erzähl hier kein Mist und geb dir MüheWas laberst du da? Man geht an den Tresen, zeigt denen das Angebot und die machen einem nen günstigeren Preis - oder eben nicht, wenn der Preis nur mit Gutscheinen erzielt wird.Aber immerhin, dumm rumlabern kannst du gut Und denke vllt. mal ein bißchen über deine Ausdrucksweise nach. Das soll hier doch Spaß bringen, oder?




ach ne? du brauchst wirklich ne Brille!
14598757-ijeHF.jpg
roebelfroebel9. Aug 2017

Ja, weil sein Auftreten einfach fürn Arsch ist. "Extrem Cold" (Weil geht …Ja, weil sein Auftreten einfach fürn Arsch ist. "Extrem Cold" (Weil geht 20 Cent billiger) "Erzähl kein Müll" - Man kann auch freundlich konstruktive Kritik üben. Mit solchen Leuten habe ich keine Lust, mich auseinanderzusetzen, daher soll er sich halt verpissen. Sehe das Problem da nicht?Frage mich, warum man überhaupt noch mal nen Deal erstellen soll, wenn man von solchen Wichtigtuern direkt so angepampt wird. Aber typisch Internetrambos: Im Netz ne große Fresse. Zudem stellt er Behauptungen auf, ohne diese zu belegen. (Mit Gutschein noch günstiger !11einself)Er hätte ja auch selbst nen Deal draus machen können, wenn das so viel billiger geht.




Wie gesagt, cold weil du dich null informiert hast. und du selbst innerhalb bon sekunden einen besseren preis gefunden hättest. Das war keine Behauptung, sondern ne tatsache.
Dann beweise dochmal, dass die den preis Abzüglich des Gutscheins nicht akzeptieren...
@roebelfroebel Fielmann akzeptiert Preise inklusive Gutschein, erst vor einer Woche welche gekauft. sorry, du hast keine Ahnung und durch deine Art bekommst von mir ein cold!
ZiggieAG9. Aug 2017

@roebelfroebel Fielmann akzeptiert Preise inklusive Gutschein, erst vor …@roebelfroebel Fielmann akzeptiert Preise inklusive Gutschein, erst vor einer Woche welche gekauft. sorry, du hast keine Ahnung und durch deine Art bekommst von mir ein cold!


Dann ist das offenbar von der Filiale abhängig ..
roebelfroebel9. Aug 2017

Ja, weil sein Auftreten einfach fürn Arsch ist. "Extrem Cold" (Weil geht …Ja, weil sein Auftreten einfach fürn Arsch ist. "Extrem Cold" (Weil geht 20 Cent billiger) "Erzähl kein Müll" - Man kann auch freundlich konstruktive Kritik üben. Mit solchen Leuten habe ich keine Lust, mich auseinanderzusetzen, daher soll er sich halt verpissen. Sehe das Problem da nicht?Frage mich, warum man überhaupt noch mal nen Deal erstellen soll, wenn man von solchen Wichtigtuern direkt so angepampt wird. Aber typisch Internetrambos: Im Netz ne große Fresse. Zudem stellt er Behauptungen auf, ohne diese zu belegen. (Mit Gutschein noch günstiger !11einself)Er hätte ja auch selbst nen Deal draus machen können, wenn das so viel billiger geht.



Sorry, aber Dein Deal ist einfach kein Deal: die 10% auf den besten Internetpreis gibt es immer bei Fielmann, das heißt Dein Deal wäre nur heiß, wenn die 36,60 EUR bei brille24 ein neuer Bestpreis wäre, den es vorher nicht gegeben hat und den es aktuell auch bei keinem anderen Anbieter gibt.

Na dann schauen wir doch mal, was idealo uns ausspuckt (inkl. VSK):

14598847-GXf7a.jpg
idealo.de/pre…tml

Nanu, wo ist denn da brille24? Ach, da unten, noch unter den besseren Angeboten von eyebar, ihre-kontaktlinsen, Allensa, Discountlens und Optikplus.

Bestpreis inkl. Fielmann ist also 34,88 EUR -10% = 31,39 EUR!

Und wielange gilt der Preis schon? Na mindestens (!) seit April diesen Jahres, im März gab es sogar einen super Preis von unter 30 EUR (ohne VSK).
14598847-UQrt9.jpg

Also, Füße schön still halten hier, würde ich sagen!

PS: Wo Du durchaus Recht zu haben scheinst ist einzig die Sache mit den Gutscheinen, die Fielmann üblicherweise nicht reinzurechnen scheint. Aber hier scheint es durchaus Filialen zu geben, die auch dies tun. Aber das tut hier wie gesagt nicht so viel zur Sache, da es etliche Anbieter gibt, die selbst MIT VSK bessere Preise anbieten!
Trantor9. Aug 2017

Also, Füße schön still halten hier, würde ich sagen!



Okay, geht nen ganzen Euro billiger. Ich sehe schon, mein Deal ist total fürn Arsch.
Im Ernst, der Deal hier ist hilfreich, für diejenien, die sich die Linsen bestellen und bisher zuviel bezahlt haben. Wenn du so den Superpreis dafür kennst, warum hast du nicht selbst mal nen Deal erstellt?

Kindergarten hier.

PS: Bei den Bestpreisen für die Linsen muss man auch immer schauen, welche Stärken angeboten werden. Ich habe schon bessere Angebote gesehen, wo es vllt. 5 oder 6 exotische Stärken gab (+8 Dioptrien oder so) - Die muss man natürlich ignorieren und nur Anbieter beachten, die auch wirklich alle gängigen Stärken anbieten - weil das sonst natürlich ein Randgruppendeal wäre, der in der Tat "cold" wäre.

Und es ist ja schön, dass es vor 5 Monaten mal nen billigeren Preis gab - Das bringt uns heute genau was?
Bearbeitet von: "roebelfroebel" 9. Aug 2017
roebelfroebel9. Aug 2017

Okay, geht nen ganzen Euro billiger. Ich sehe schon, mein Deal ist total …Okay, geht nen ganzen Euro billiger. Ich sehe schon, mein Deal ist total fürn Arsch. Im Ernst, der Deal hier ist hilfreich, für diejenien, die sich die Linsen bestellen und bisher zuviel bezahlt haben. Wenn du so den Superpreis dafür kennst, warum hast du nicht selbst mal nen Deal erstellt? Kindergarten hier.


An Deiner Stelle hätte ich den Schwanz jetzt mal kleinlaut eingezogen, nachdem man Dir ziemlich klar gezeigt hat, dass Dein Deal kein Bestpreis ist. Jetzt sich zu winden mit "sind doch nur paar Euro billiger bei anderen Anbietern als aus meinem Deal" und "war doch nur als Hilfe gedacht" ist einfach nur peinlich.

Und warum ich selbst keinen Deal dazu erstellt habe? Ganz einfach: WEIL ES KEIN VERD****MMTES Angebot momentan gibt für diese Linsen, die einen Deal rechtfertigen. Idealo-Preis raussuchen kann jeder, dort ist der Preis seit über 4 Monaten konstant! Und Fielmann-Preisgarantie gilt immer und kennt jeder.

"Kindergarten hier."
Trantor9. Aug 2017

An Deiner Stelle hätte ich den Schwanz jetzt mal kleinlaut eingezogen, …An Deiner Stelle hätte ich den Schwanz jetzt mal kleinlaut eingezogen, nachdem man Dir ziemlich klar gezeigt hat, dass Dein Deal kein Bestpreis ist.


Haha, als wenn mich das juckt.
Dann ist es halt kein Bestpreis, kann ich mit leben. Und jetzt? Ist halt trotzdem ein guter Preis. Soll ich jetzt um Entschuldigung bitten oder was
Bearbeitet von: "roebelfroebel" 9. Aug 2017
roebelfroebel9. Aug 2017

PS: Bei den Bestpreisen für die Linsen muss man auch immer schauen, welche …PS: Bei den Bestpreisen für die Linsen muss man auch immer schauen, welche Stärken angeboten werden. Ich habe schon bessere Angebote gesehen, wo es vllt. 5 oder 6 exotische Stärken gab (+8 Dioptrien oder so) - Die muss man natürlich ignorieren und nur Anbieter beachten, die auch wirklich alle gängigen Stärken anbieten - weil das sonst natürlich ein Randgruppendeal wäre, der in der Tat "cold" wäre.Und es ist ja schön, dass es vor 5 Monaten mal nen billigeren Preis gab - Das bringt uns heute genau was?


OK, jetzt reicht es langsam; Du willst hier entweder wirklich rumtrollen oder uns nur noch reizen.

Ich habe vor dem Einstellen des Screenshots mit vielen verschiedenen Stärken in idealo gespielt und da ändert sich wenig bis gar nichts. Mal ist ein Anbieter unter dem anderen, aber IMMER ist brille24 NICHT der günstigste Anbieter. Durch Idealo klicken kannst Du Dich bitte selber. Und verrat mir mal, warum Du eigentlich in Deinem Deal keinen Preisvergleich mit angegeben hast - Du bist immer seit 2014 Mitglied, hast schon etliche Deals erstellt, da sollte Dir doch klar sein, dass das hier absoluter Standard ist!

Und was soll der Schwachsinn von wegen "vor 5 Monaten mal nen billigeren Preis"?! Ich habe Dir gezeigt, dass der billigere Preis SEIT 5 Monaten gilt. Was bringt uns das? Zu wissen, dass Dein Deal kein Deal ist und Du jetzt hier verzweifelt versuchst, Dich an jeden Strohhalm zu klammern, um aus der Nummer rauszukommen, anstatt die Eier in der Hose zu haben und zu sagen "sorry Jungs, hab Preisvergleich vorher vergessen zu machen, my fault, Deal bitte löschen".
Bearbeitet von: "Trantor" 9. Aug 2017
Trantor9. Aug 2017

OK, jetzt reicht es langsam; Du willst hier entweder wirklich rumtrollen …OK, jetzt reicht es langsam; Du willst hier entweder wirklich rumtrollen oder uns nur noch reizen.Ich habe vor dem Einstellen des Screenshots mit vielen verschiedenen Stärken in idealo gespielt und da ändert sich wenig bis gar nichts. Mal ist ein Anbieter unter dem anderen, aber IMMER ist brille24 NICHT der günstigste Anbieter. Durch Idealo klicken kannst Du Dich bitte selber. Und verrat mir mal, warum Du eigentlich in Deinem Deal keinen Preisvergleich mit angegeben hast - Du bist immer seit 2014 Mitglied, hast schon etliche Deals erstellt, da sollte Dir doch klar sein, dass das hier absoluter Standard ist!Und was soll der Schwachsinn von wegen "vor 5 Monaten mal nen billigeren Preis"?! Ich habe Dir gezeigt, dass der billigere Preis SEIT 5 Monaten gilt. Was bringt uns das? Zu wissen, dass Dein Deal kein Deal ist und Du jetzt hier verzweifelt versuchst, Dich an jeden Strohhalm zu klammern, um aus der Nummer rauszukommen, anstatt die Eier in der Hose zu haben und zu sagen "sorry Jungs, hab Preisvergleich vorher vergessen zu machen, my fault, Deal bitte löschen".



Verpiss dich doch einfach aus dem Deal, wenn du ihn scheiße findest. Weiß nicht was das jetzt noch soll. Ich entschuldige mich sicherlich nicht dafür, dass mein Deal hier n Euro teurer als Bestpreis ist. "Entschuldigen". Rofl. Soll ich nächstes mal noch um Erlaubnis bitten, bevor ich nen Deal reinstellen darf?

Vote ihn cold und fertig. Lächerlich sowas.
Bearbeitet von: "roebelfroebel" 9. Aug 2017
roebelfroebel9. Aug 2017

Dann ist es halt kein Bestpreis, kann ich mit leben. Und jetzt? Ist halt …Dann ist es halt kein Bestpreis, kann ich mit leben. Und jetzt? Ist halt trotzdem ein guter Preis.


Deine Einstellung ist extrem hilfreich für diejenigen, die sich die Linsen kaufen möchten und sich darauf verlassen, dass der Dealersteller vorher auch den Bestpreis gefunden hat
roebelfroebel9. Aug 2017

Verpiss dich doch einfach aus dem Deal, wenn du ihn scheiße findest.


Oh, warst Du nicht derjenige der eben noch zu dem anderen Kommentator gesagt hat:

"Und denke vllt. mal ein bißchen über deine Ausdrucksweise nach. Das soll hier doch Spaß bringen, oder?"

Trantor9. Aug 2017

Deine Einstellung ist extrem hilfreich für diejenigen, die sich die Linsen …Deine Einstellung ist extrem hilfreich für diejenigen, die sich die Linsen kaufen möchten und sich darauf verlassen, dass der Dealersteller vorher auch den Bestpreis gefunden hat


Na dafür gibt es doch die Kommentarfunktion, oder nicht? Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Trantor9. Aug 2017

Oh, warst Du nicht derjenige der eben noch zu dem anderen Kommentator …Oh, warst Du nicht derjenige der eben noch zu dem anderen Kommentator gesagt hat:"Und denke vllt. mal ein bißchen über deine Ausdrucksweise nach. Das soll hier doch Spaß bringen, oder?"


Ja, weil mir das hier langsam aufn Sack geht. Wir haben mittlerweile festgestellt, dass es billiger geht, und jetzt soll ich noch meinen "Schwanz einziehen" und mich "entschuldigen". Also bitte.
Man man, hab ich schon wieder wertvolle Lebenszeit mit dem Blödsinn vergeudet.
Bearbeitet von: "roebelfroebel" 9. Aug 2017
roebelfroebel9. Aug 2017

Na dafür gibt es doch die Kommentarfunktion, oder nicht? Da kann sich …Na dafür gibt es doch die Kommentarfunktion, oder nicht? Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.



Ich seh schon, Du hast das Prinzip Mydealz voll verstanden: Artikel ohne Preisrecherche einfach mal reinstellen und die Community dann die viel besseren Preise raussuchen lassen.

Top
Trantor9. Aug 2017

Ich seh schon, Du hast das Prinzip Mydealz voll verstanden: Artikel ohne …Ich seh schon, Du hast das Prinzip Mydealz voll verstanden: Artikel ohne Preisrecherche einfach mal reinstellen und die Community dann die viel besseren Preise raussuchen lassen.Top


Es gibt heiße Deals und es gibt kalte Deals. Du bist seit 2011 Mitglied, da solltest du auch mal mitgekriegt haben, dass nicht jeder Deal heiß ist. Oder? Das ist doch das Prinzip von MyDealz: Die Community entscheidet, was gut ist, und was nicht.

Meinetwegen votet den Deal auf -1000°C, geht mir am Arsch vorbei. Aber ich werde mich ganz bestimmt nicht "Entschuldigen".
Trantor9. Aug 2017

Sorry, aber Dein Deal ist einfach kein Deal: die 10% auf den besten …Sorry, aber Dein Deal ist einfach kein Deal: die 10% auf den besten Internetpreis gibt es immer bei Fielmann, das heißt Dein Deal wäre nur heiß, wenn die 36,60 EUR bei brille24 ein neuer Bestpreis wäre, den es vorher nicht gegeben hat und den es aktuell auch bei keinem anderen Anbieter gibt.Na dann schauen wir doch mal, was idealo uns ausspuckt (inkl. VSK):[Bild] https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4450035_-acuvue-oasys-with-hydraclear-plus-2-75-12-stk-johnson-johnson.htmlNanu, wo ist denn da brille24? Ach, da unten, noch unter den besseren Angeboten von eyebar, ihre-kontaktlinsen, Allensa, Discountlens und Optikplus.Bestpreis inkl. Fielmann ist also 34,88 EUR -10% = 31,39 EUR!Und wielange gilt der Preis schon? Na mindestens (!) seit April diesen Jahres, im März gab es sogar einen super Preis von unter 30 EUR (ohne VSK).[Bild] Also, Füße schön still halten hier, würde ich sagen!PS: Wo Du durchaus Recht zu haben scheinst ist einzig die Sache mit den Gutscheinen, die Fielmann üblicherweise nicht reinzurechnen scheint. Aber hier scheint es durchaus Filialen zu geben, die auch dies tun. Aber das tut hier wie gesagt nicht so viel zur Sache, da es etliche Anbieter gibt, die selbst MIT VSK bessere Preise anbieten!




Also bei mir gehts immer an die Zentrale. Die haben meistens meine Linse nicht da und dann schicken die meinen Ausdruck und den Bestellzettel an die Zentrale. Die hat das bisher immer akzeptiert.
roebelfroebel9. Aug 2017

Es gibt heiße Deals und es gibt kalte Deals. Du bist seit 2011 Mitglied, …Es gibt heiße Deals und es gibt kalte Deals. Du bist seit 2011 Mitglied, da solltest du auch mal mitgekriegt haben, dass nicht jeder Deal heiß ist. Oder? Das ist doch das Prinzip von MyDealz: Die Community entscheidet, was gut ist, und was nicht.Meinetwegen votet den Deal auf -1000°C, geht mir am Arsch vorbei. Aber ich werde mich ganz bestimmt nicht "Entschuldigen".


Du checkst es immer noch nicht oder?
Hättest du dir vorher mal 2 Sekunden Zeit genommen um mal einen Preisvergleich zu machen, dann hättest du dir den Deal Sparen können
Letztens 24er Packung für 7€ bei Amazon geschossen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text