Fifa 12 Demo PS3 nun auch da!
24°Abgelaufen

Fifa 12 Demo PS3 nun auch da!

19
eingestellt am 14. Sep 2011
Nur eine kleine Info für unsere Fussballfreunde:

Nun ist auch die Fifa 12 Demo für PS3 User verfügbar.
Pc und Xbox Demo waren schon seit gestern verfügbar.

In der Demo stehen Borussia Dortmund, AC Mailand, Olympique Marseille, Manchester City, Arsenal London und der FC Barcelona für Sie bereit. Möglich sind Freundschaftsspiele mit einer Halbzeitlänge von jeweils drei Minuten.

Beste Kommentare

Soll ich demnächst alle neuen Demos posten???

Achja, bei Real gibt es Käse zum probieren, ich mache schnell einen Freebie auf!

19 Kommentare

Ach wie lustig...

thx

Für ne Demo gebe ich kein Hot...
Und für Borussia Dortmund erst Recht nicht.

lol, jetzt machen die dich nieder!

Soll ich demnächst alle neuen Demos posten???

Achja, bei Real gibt es Käse zum probieren, ich mache schnell einen Freebie auf!

Verfasser

@WladyMarry
Ich habe es nur gepostet, weil die PC und Xboc 360 gestern schon raus war und die PS3 User warten mussten und weil Fifa 12 ein von vielen Usern ersehntes Spiel ist (kannst ja mal schauen, wie viele Angebote schon gepostet wurden). Ist halt ideal für Leute, die überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, nun Fifa 12 zu kaufen, wenn 11 schon vorhanden ist.

Und ob der Thread nun hot oder cold gevotet wird, ist mir sowas von schnuppe, hauptsache ich hab grad meinen Spaß mit Fifa 12 und der ein oder andere User hier auch, weil er/sie auf das Game bzw. die Demo gewartet hat.

hothothot

@WladyMarry...und die PS3 User warten mussten...



ja ist ja logisch, mittwochs kommen halt immer erst die store updates

nun ja, es handelt sich aber immernoch um eine demo und ist in meinen augen somit kein freebie.
es geht auch nicht darum was hot oder cold ist.
wenn sich das prinzip immer mehr leute abgucken, dann wird jeder hans und wurst die in deren augen ersehnten spieledemos, irgendwelche wallpapers und co. posten.
die übersichtlichkeit geht verloren und die guten sachen gehen in der menge unter.

WRC-vollversion für die xbox, was es für lau gab, das war ein freebie, auch wenn das spiel echt mies ist hat sich der download gelohnt!

hothothot

@WladyMarryIch habe es nur gepostet, weil die PC und Xboc 360 gestern schon raus war und die PS3 User warten mussten und weil Fifa 12 ein von vielen Usern ersehntes Spiel ist...



Ich denke ma nicht, dass sich die Leute welche sich nach FIFA ersehnen, den Release der Demo verpassen, irgendwie kein Sinn in der Aussage.

Verfasser

@Toretto: Irgendwie hat deine Aussage dann auch keinen Sinn, oder weißt du bei jedem Game, welches du dir vielleicht kaufen möchtest, wann die Demo erscheint!? Ich habe es z.B. auch heute nur per Zufall mitbekommen (dachte es kommt 1 Woche später)

Wieso ist eine Demo denn kein freebie? freebie = gratis
Wenn man für 3 o.b Tampons oder 20g Zahnpasta etc. seine Daten weitergibt, ist das natürlich ein super freebie, weil ist ja auch gratis und man hat 20 cent gespart. Wow
Scherz beiseite: ich verstehe, dass ihr das so sehr kritisiert, aber es ist nun mal Fifa
(ich würde ansonsten auch keine anderen Demorelease eintragen, das mit Fifa war nur eine kleine Ausnahme, weil viele das Spiel lieben und denen nun die Finger jucken, weil sie schon jetzt ein bisschen vorzocken können)! Und selbst jetzt bei meinem fragwürdigen freebie Eintrag von Fifa 2012 taugt die Demo mehr als die erwähnte WRC Vollversion (die übrigens auch nur durch einen Systemfehler zustande kam und nicht weil Microsoft so nett war).

Das Ding ist, ich weiss nicht, wie es bei der PS3 ist, dass man bei der Xbox im Spielemarktplatz reinsehen und sofort alle neuen Demos auf einen Blick hat und somit auch nichts verpassen kann.

Im Vergleich dazu, sah es bei WRC anders aus, man hätte wirklich zufällig eben auf diesen Titel klicken müssen, um zu sehen, dass dieser kostenlos ist.

Demnach ist der Sinn der Deals meiner Meinung nach der, dass man anderen etwas zeigt, dass die User sonst ohne fremde Hilfe nicht einfach finden würden.

In erster Linie hothothot, hast du ja nicht verkehrt gehandelt, indem du an andere gedachst hast und irgendjemanden wird dein Hinweis auch nützlich sein!
Nur muss man irgendwie abwiegen, was wirklich erwähnenswert ist und was nicht. Muss man halt abwiwegen und besser doch mal was weniger interessantes posten anstatt etwas doch nützliches zu verschweigen.

ich habs nicht gewusst - also einem geholfen. damit wäre die diskussion ja schon beendet oder hot...

Verfasser

@WladyMarry das mit der Windows 8 Version wollte ich auch melden, aber das gabs ja schon, dann blieb leider nur noch die olle Fifa Demo übrig X)

Ich weiß was du meinst, und wie du sagst man muss halt abwiegen, und das hab ich in dem Fall auch gemacht und ich wusste, dass es eine Diskussion lostreten wird aber das nimmt man manchmal im kauf.
Ich mags ja auch nicht, wenn HUKD mit schlechten Deals etc. überschüttet wird von Spamern etc. deswegen wiege ich immer vorher ab, ob es sich überhaupt lohnt etwas einzutragen.

Ich hätte es unter Diverses packen sollen, dann wäre es okay gewesen als kleiner Hinweis X)

Ich hab's voll verplant und freue mich über die Erinnerung. Hier surf ich halt deutlich mehr als auf EA-related Seiten. Daher: DANKE

so siehts aus, ich wusste es auch nicht, bzw. hätte es wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen gesehen, von daher danke, ABER ein Deal ist es trotzdem nicht, aber wir sehen das ja hier alles nicht so eng, gelle

Cold, Demos sind meinstens kostenlos.

Das neue Zweikampfverhalten is ja ur fürn Or*ch

ninurta

Das neue Zweikampfverhalten is ja ur fürn Or*ch



Find ich auch richtig furchtbar, aber naja.. man gewöhnt sich dran schätze ich mal. Dribbeln macht jetzt echt Spaß, Kagawa geht ja mal richtig ab!^^

Die sollten lieber ...

a) den Realismus erhöhen (FIFA 11 war doch lächerlich)
b) einen weieren Schwierigkeitsgrad hinzufügen (Weltklasse zu einfach, Legende unrealistisch schwer (jeder Schuss ein Treffer ;)))
c) ENDLICH plastische Zuseher und mehr Bewegung am Spielfeldrand
d) Gescheite Schiedsrichter, Fehlentscheidungen und ALLE Regeln (die Hands-Regel war doch lächerlich im 11er).

usw usf ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text