331°
ABGELAUFEN
FIFA 12 Xbox 360 Amazon Warehousedeal 0,82€
17 Kommentare

82 Cent hin oder her ... wer will so ein alten Schinken spielen? Wobei bei der Xbox360 hat sich ja fast nix mehr verändert. Kann man machen xD

watsefaq

82 Cent hin oder her ... wer will so ein alten Schinken spielen? Wobei bei der Xbox360 hat sich ja fast nix mehr verändert. Kann man machen xD



Jemand der Fussball spielen will und dem aktuelle Kader egal sind

Spielerisch ist das Ding zig mal besser als 14 oder 15.

watsefaq

82 Cent hin oder her ... wer will so ein alten Schinken spielen? Wobei bei der Xbox360 hat sich ja fast nix mehr verändert. Kann man machen xD



Wenn wir von der Xbox360 Version reden hat sich nix verändert abgesehen von den Kadern -> Das stimmt.
Aber die FIFA15 Version auf der PS4/One ist schon um Welten realistischer/besser ... aber glaube da gehen die Meinungen auch auseinander.

Oja das tun die, meilenweit auseinander sogar :-)

Und Onlinezocken geht auch nicht mehr.
Grafisch bestimmt sehr ähnlich zu Fifa 15!

hab noch fifa 11, fifa 12 und fifa 13 für xbox abzugeben
bei interesse pn, in berlin auch direktübergabe möglich

Schade wollte so gerne FIFA 98

watsefaq

82 Cent hin oder her ... wer will so ein alten Schinken spielen? Wobei bei der Xbox360 hat sich ja fast nix mehr verändert. Kann man machen xD



Grafisch hat sich vllt. nich viel verändert, aber spielerisch ist 12 zu 13 schon ein unterschied genauso wie 13 zu 14. Ball und Spieler verhalten sich ganz anders.

hama. lewandowski bei bvb, alles war jut.

lucek

hama. lewandowski bei bvb, alles war jut.


Und Götze

lucek

hama. lewandowski bei bvb, alles war jut.


ja.aber ohne ihn lief es ja noch ziemlich jut. das ganze system war halt auf lewandowski ausgerichtet. und jetzt haste da so pappnasen im sturm.

watsefaq

82 Cent hin oder her ... wer will so ein alten Schinken spielen? Wobei bei der Xbox360 hat sich ja fast nix mehr verändert. Kann man machen xD


Wo bitte ist es besser als 14 und 15 ?
Ich spiele es noch regelmäßig(Online) und kann dir sagen das es sehr arcadelastig ist gegenüber 14 und 15.

DieterBengel

Und Onlinezocken geht auch nicht mehr. Grafisch bestimmt sehr ähnlich zu Fifa 15!


Natürlich kann man das noch online spielen.
Spiele es selbst noch regelmäßig online.
Man muss aber auch zugeben,dass EA eigentlich Ende März 2014 die Online Server zumachen wollte für dieses Spiel aber wie es mit den Servern und EA so ist,die machen halt was sie wollen.
Wozu sie ebenhalt Lust haben.

Ich dachte sowas kauft keiner mehr

Werdet groß und spielt die einzigwahre Fußballsimulation - PES !

Da ist ja die Hülle mehr wert...

DieterBengel

Und Onlinezocken geht auch nicht mehr. Grafisch bestimmt sehr ähnlich zu Fifa 15!



Das wusste ich nicht, Danke für die Info. Habe nur irgendwann eine Mail von denen bekommen, dass Sie das Angebot einstellen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text