334°
ABGELAUFEN
FIFA 14 (PC - Origin) für ~21€ Pre Order @ Nuuvem
Beliebteste Kommentare

vize bayern spielt mal eine saison gut und macht einen auf dicke hose. coole fans. schön immer an die klatschpappen denken, sonst hört euch keiner

damit unsere Dortmunder auch mal triple sieger werden können.

und den telekomcup nicht vergessen

49 Kommentare

nur mit vpn

@ simon

falls du fifa 13 ( und bald dann 14 ) für den pc spielst, und gerne verlierst, schreib mir mal ne pn

..gilt auch für andere mydealzer

damit unsere Dortmunder auch mal triple sieger werden können.

und den telekomcup nicht vergessen

Eigentlich gehört diese abgespeckte PC Version boykottiert, aber bei FIFA ist es ja wie mit COD, der Hunger treibts rein :-/

Hot, gekauft.

Patrick90

damit unsere Dortmunder auch mal triple sieger werden können.und den telekomcup nicht vergessen



ach komm, macht doch kein spaß zu sehen wie bayern alles und jeden dominiert in der Liga.

@ake1009 See you @ fiwc14

ake1009

ach komm, macht doch kein spaß zu sehen wie bayern alles und jeden dominiert in der Liga.


Doch, irgendwie schon. Auch wenn es natürlich keine 25 Punkte sein müssen.

auf dauer bestimmt spannend. 2014-2xxx wird bayern deutscher meister. auch als bayern fan, der ich zum glück nicht bin, würde es mir auf den sack gehen.

5 gratis vorbesteller packs wird es wohl nicht geben, oder?

MMM132

@ake1009 See you @ fiwc14



kampfansage oder wie soll ich das verstehen?^^

alte Engine für PC, boykott

Angry0815

Eigentlich gehört diese abgespeckte PC Version boykottiert, aber bei FIFA ist es ja wie mit COD, der Hunger treibts rein :-/

Patrick90

damit unsere Dortmunder auch mal triple sieger werden können.und den telekomcup nicht vergessen




kommt drauf an welche farbe deine Bettwäsche hat

vize bayern spielt mal eine saison gut und macht einen auf dicke hose. coole fans. schön immer an die klatschpappen denken, sonst hört euch keiner

Patrick90

damit unsere Dortmunder auch mal triple sieger werden können.und den telekomcup nicht vergessen



Bayern und den Fans anscheinend schon

Die PC Version ist wieder nur ein Datenbankupdate ohne neue Engine und Features! Wer sich davon Abzocken lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Brainworm

vize bayern spielt mal eine saison gut und macht einen auf dicke hose. coole fans. schön immer an die klatschpappen denken, sonst hört euch keiner



Das ist extrem albern.
Ich selbst bin Gladbach Fan, aber da Bayern Erfolg hat, das ist leider Fakt.
Viel schlimmer finde ich die BVBler die meinen weil sie mal temporär (wieder) oben sind, wären sie gleich Serienmeister und die Besten der Welt.
Die Historie zeigt leider das die Bayern schon sehr lange Titel um Titel holen und selbst wenn sie mal ein, zwei, drei Jahre hinten dran hängen wieder kommen.

Etwas Respekt vor dem Gegner und seinen unbestreitbaren Leistungen tut auch dir gut!

damit Dortmund auch mal triple sieger werden kann...

@ake1009 Ja, wenn du mit 5000 USD leben könntest. 20000 für den Gewinner ist auch nicht den Preis Leistung Hammer, oder? Kannst du besser in Asien von Turnier zu Talkshow zu Turnier hoppeln... p

Seit Fifa96 immer am PC gespielt.

Dieses Jahr warte ich bis zur PS4.
Übrigens meine erste Konsole.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text