-180°
ABGELAUFEN
FIFA 15 morgen bei Saturn für 54,99
38 Kommentare

Hier wirds frostig...

mich frierts...

Gibt es bereits heute aber für 65 Euro und nur bei wenigen Läden in Deutschland (z.B. Kaufland Borna)
Meiner Meinung nach zu hoch, aber für die, die keine 2 schlaflosen Nächte mehr haben wollen, eventuell interessant

Meiner Meinung nach zu hoch, aber für die, die keine 2 schlaflosen Nächte mehr haben wollen, eventuell interessant



Aber gekauft hast es trotzdem?

Meiner Meinung nach zu hoch, aber für die, die keine 2 schlaflosen Nächte mehr haben wollen, eventuell interessant


Nope sir, ich kann noch gut aufs ps4 bundle warten

Mega Cold

Wenn das mal keinen Ärger für Kaufland gibt

Es geht auch darum es früh! zu bekommen. Der Standard Preis liegt bei 60-70 Euro am Release Tag. Daher habt ihr absolut recht mit mega cold *sarcasm off*

In Hamburg gibt es das scheinbar ab übermorgen für 55 Euro bei Media Markt. Hab vorhin nur das Plakat gesehen aber kein Foto gemacht. Vielleicht ja auch Deutschlandweit?

MajesticHD

Es geht auch darum es früh! zu bekommen. Der Standard Preis liegt bei 60-70 Euro am Release Tag. Daher habt ihr absolut recht mit mega cold *sarcasm off*


Selber Schuld wer so viel bezahlt...

Henrikus83

In Hamburg gibt es das scheinbar ab übermorgen für 55 Euro bei Media Markt. Hab vorhin nur das Plakat gesehen aber kein Foto gemacht. Vielleicht ja auch Deutschlandweit?


Sehr wahrscheinlich deutschlandweit, ab morgen eventuell sogar im bundle für 399. Da heute bereits Kaufland und Gamestop Fifa raushauen wird Media Markt und Saturn morgen nachziehen. Würde daher morgen schon vorbeischauen und wenns teurer sein sollte bis Donnerstag warten;)

Schon ein bisschen teuer ...

Im örtlichen Saturn (Wesel) ab Übermorgen für 69,99€!!!
*kotz*

oO

DirkBenedikt

Im örtlichen Saturn (Wesel) ab Übermorgen für 69,99€!!! *kotz* oO


Hast du's im Prospekt gesehen oder von nem Mitarbeiter? Der Preis wäre ja mega unverschämt für Release.
Wenn Henrikus83 Recht hat mit 55 Taler, dann mach Druck auf Saturn...is schließlich eine Kette!

Da spiel ich doch gerne auf dem PC... halber Preis, bessere Grafik, was will man mehr?

Ympii

Da spiel ich doch gerne auf dem PC... halber Preis, bessere Grafik, was will man mehr?


PS4 und Xbox One ermöglichen bessere Torhüter-KI und das obwohl der PC bessere Hardware hat Die Masse wird leider Gottes bevorzugt

MajesticHD

PS4 und Xbox One ermöglichen bessere Torhüter-KI und das obwohl der PC bessere Hardware hat Die Masse wird leider Gottes bevorzugt



Hast du da ne Quelle für diese Aussage?

MajesticHD

PS4 und Xbox One ermöglichen bessere Torhüter-KI und das obwohl der PC bessere Hardware hat Die Masse wird leider Gottes bevorzugt


gamestar.de/spi…tml
PC hat aber diesmal Ignite Engine

Ympii

Da spiel ich doch gerne auf dem PC... halber Preis, bessere Grafik, was will man mehr?


Seit wann hat FIFA denn auf dem PC eine bessere Grafik als auf der PS4? Hatte bislang einen (recht leistungsstarken) PC und damit auch immer FIFA gespielt, aber ich muss sagen: Die Demo von FIFA auf der PS4 sieht um einiges besser aus.

MajesticHD

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-15/news/fifa_15,51096,3077732.html PC hat aber diesmal Ignite Engine



Da steht aber lediglich, dass die neuen Konsolen im Vergleich zur alten Generation die bessere KI ermöglichen (was ich nicht ganz nachvollziehen kann, aber irgendwie muss man ja "Nextgen" pushen) Zum PC wird nichts explizit gesagt. Nur der letzte Satz weißt daraufhin, das der Verfasser des Artikels darüber nur keine Info hatte was KI aufm PC angeht. Da mal gesagt wurde, dass PC und Konsolenversion dieses Jahr identisch sind, glaube ich kaum, dass EA die Torhüter KI fürn Rechner kastriert. So long...deine Aussage geht jedenfalls so nicht aus dem Artikel hervor.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text