-104°
FIFA 15 PS4 Vorbestellung bei MM
7 Kommentare

Cold.

sach blos

cold...

In den letzten jahren gabs FIFA und PES für die PS3 am release datum immer für 40-45 €.
angeblich soll PES dieses jahr wieder gut werden.
Spiele seit 2012 nur noch FIFA, ist aber gut für die konkurrenz das es auch die PES serie gibt.

Ich werde dieses ja spekulieren und bis zu release warten. Hoffe die PS4 preise werden ähnlich runtergesetzt

cold
weder ein guter preis
noch eine Aussicht wie das Spiel wird

wer sich das jetzt vorbestellt ist tatsächlich blöd...

PES soll seit 5 Jahren angeblich wieder gut werden wurde es nie

Ist bei FIFA doch auch nicht anders. Ich warte seit 2012 das es wieder spielbar wird und nein , ich meine nichtmal taktikal defending. Auch das ist Schrott aber ich finde es geht seit dem immer weiter bergab. Momentum , fehlendes Koop online seit PS4 bzw. nur mit 2 PS4s und 2 TVs. Kein Turniermodus mehr. Die unendlich trägen Spieler die sich lenken lassen und drehen wie voll beladene LKWs und die damit verbundene Hilflosigkeit der Abwehreihen gegen hohe Bälle..... Bis die sich gedreht haben und zurücksprinten kann ich schonmal nen Tee kochen gehen. An sich geht es bei FIFA nurnoch darum herauszufinden wo FIFA seine Schwachstellen hat und diese am besten auszunutzen.... Trotzdem würde es ein HOT von mir geben wenn der Preis ok wäre... das ist er aber leider nicht und somit gibt es ein COLD. Sry.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text