ABGELAUFEN
FIFA 17 als signierte Sonderedition FC St. Pauli für PS4 & XBOX ONE
13 Kommentare

Der Dealtext ist auch einfach nur genial

pass auf die limited colds auf

ist ja gut...habs geändert!

Demnächst gibt es noch eine SSV ULM Edition oder wie

Hoffen wir für diese Edition mal das EA dann 2018 endlich die 3. Liga mit rein nimmt
Bearbeitet von: "mila87" 29. September

schieben die da selbst einen anderen Einleger rein oder ist das offiziell über ea?

Eigentlich doof, weil gerade dieses Jahr endlich mal ein sympathischer Spieler, von einem noch sympathischeren verein, auf dem Cover ist

unmz1985vor 4 m

schieben die da selbst einen anderen Einleger rein oder ist das offiziell über ea?Eigentlich doof, weil gerade dieses Jahr endlich mal ein sympathischer Spieler, von einem noch sympathischeren verein, auf dem Cover ist



Du meinst den Typen der ohne Führerschein Auto fährt?

Zum Glück ist er der einzige, der dass gemacht hat.

Bklioo33

Du meinst den Typen der ohne Führerschein Auto fährt?



​mittlerweile hat er übrigens einen...
desöfteren mal die Bild lesen und du weißt alles

Bklioo33

Du meinst den Typen der ohne Führerschein Auto fährt?



​fuhr, nicht fährt.

Und ja, er musste nur eine sechsstellige Entschädigung zahlen mimimi.

Ein "normaler" Bürger wäre noch auf dem standstreifen erschossen worden

der junge spielt gut, ist ein freundlicher und bodenständiger Mensch und hat es verdient auf dem Cover zu sein.

unmz1985vor 52 m

Eigentlich doof, weil gerade dieses Jahr endlich mal ein sympathischer Spieler, von einem noch sympathischeren verein, auf dem Cover ist


Ich fand aber das Cover vom letzten Jahr viel besser, Im Spiel war auch mehr Simulation drin:

11401812-IVLPY.jpg

unmz1985vor 1 h, 53 m

schieben die da selbst einen anderen Einleger rein oder ist das offiziell über ea?Eigentlich doof, weil gerade dieses Jahr endlich mal ein sympathischer Spieler, von einem noch sympathischeren verein, auf dem Cover ist


Ja als er bei Gladbach war Ne der Marco is schon Ok aber das hab ich auch mal über den Hummels gesagt - wo issér nun ? Bei dem Verien der sich rühmt tollen angriffsfussball zu spielen gegen 3 Klassige Teams - wow

Wie es wirklich darum bestellt ist hat Atlético gestern widerholt gezeigt

und die Bayern können von Glück sagen das Dortmund der Finalgegner war vor 3 Jahren inner CL - ansonsten wäre auch das schief gegangen
Bearbeitet von: "Barneymaus" 29. September

disbeliever616vor 1 h, 52 m

Ich fand aber das Cover vom letzten Jahr viel besser, Im Spiel war auch mehr Simulation drin:[Bild]


Das alternativ Cover war auch nicht schlecht
11403000-uHyDe.jpgSowie für die Jahre 2014/2015
11403000-sp7Ul.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text