257°
ABGELAUFEN
Fifa 17 PS4 Blitzdeal
7 Kommentare

finde es ist viel zuviel für ein "update" (von fifa16). mehr ist es nicht, in meinen Augen..
jedes Jahr n 10er als update wär OK. und für "Neukunden" dann von mir aus die 40

da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber mit The Journey ist wenigsten etwas frische Luft rein gekommen. Aber hat auch wenig mit dem Deal zu tun.
Bearbeitet von: "CoachCG" 1. Dezember

Ich stimme euch auch voll zu. Echt schade. Ich habe mir dieses Jahr nachdem ich Fifa 17 gekauft habe noch PES 2017 gekauft und bin sehr zufrieden. Mit dem Onlinepatch habe ich sogar die Vereine die beim Original fehlen.
10€ wären für die Updates wirklich fair.

Multiplayer gleichbleibend gut aber The Journey bläst die Luft durchs repetitive Gameplay schnell raus. Leider keine 41,97 € wert.

Also dieses FIFA war bisher wirklich das Enttäuschendste. In den letzten Jahren kam wenigstens immer noch irgendwas dazu (Borussia-Park, Bundesliga Scoreboard, Creation Centre). Gut, 'The Journey' kam noch dazu, aber dieser Modus ist doch wirklich nicht berauschend. Egal welche Entscheidungen man trifft, es kommt eh auf's Gleiche hinaus. Dazu kommen kleine Filmchen, die einen nicht denken lassen sollen, man wäre im Karrieremodus, die aber sehr unrealistisch sind. Welcher Youngster hat in seiner ersten Saison als Profi direkt einen Werbevertrag mit adidas bekommen und kam auf eine Werbeleinwand?

The Journey ist ja wie schon gesagt vom Ansatz gut. Aber gebe zu,dass da definitiv Luft nach oben ist. Leider wird es aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft nur ein leichter Update bleiben bei FIFA 18.
Bearbeitet von: "CoachCG" 2. Dezember

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text