FIFA 17 Ultimate Team [FUT] gratis Tagesgeschenke
694°Abgelaufen

FIFA 17 Ultimate Team [FUT] gratis Tagesgeschenke

67
eingestellt am 20. Sep 2016

Ab heute ist es soweit die WebApp ist online gegangen.

Zum Start bekommt ihr je nach Alter des FUT Accounts Packs zum öffnen und paar Coins.

Die nächsten Tage habt ihr die Möglichkeit ein Geschenk pro Tag abzustauben u.a.:

  • Gold Packs
  • Silber Packs
  • Bronze Packs
  • Spieler Packs
  • Packs nur mit Items
  • Coins

sprache auf englisch stellen, dann funktioniert der transfermarkt!

67 Kommentare

FUT Ist zwar tot .. aber dennoch guter freebie

Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen.

also nicht möglich?

Geht es jetzt schon?

"Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen."


>Geht nicht.

Verfasser

Also bei manchen geht es schon siehe Twitch

Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen.


Ich bekomme die selbe Fehlermeldung obwohl ich FUT seit 5 Jahren spiele..

Sultan_571

FUT Ist zwar tot .. aber dennoch guter freebie



Ich setze meine Hoffnung in FUT Champions...könnte FUT wieder mehr Richtung competitive bringen

Bei mir steht jetzt seit fast 1h immer nur "FIFA17 Ultimate Team lädt ..."

Ich glaub ihr müsst vorher schon angemeldet gewesen sein, also bei vorherigen Fifa's. Ich bin seit 2012 dabei und konnte rein

Funktioniert! Und ich habe Fifa 17 bisher nicht gekauft.

komme rein, bekomme packs für jedes aktive jahr (6), aber kann nicht handeln und auch nicht auf den transfermarkt. das ist halber mist.
Bearbeitet von: "Mertin" 20. Sep 2016

Da ich es sowieso nicht spielen werde -no thx. Hatte das bei FIFA16 auch gemacht, aber dann nicht gekauft. :x

app lädt aber geht nicht weiter.. wie jedes jahr sobald irgendwas von fifa online geht, fallen die server aus, ea größter schrottpublisher

sicherheitsfrage kam, beantwortet, war falsch, konto gesperrt. lol.

Ich würde die packs erst ab morgen abend 19 Uhr ziehen. Dann gibt es das erste totw. Jetzt zieht man keine schwarzen!

elBene21vor 5 m

Ich würde die packs erst ab morgen abend 19 Uhr ziehen. Dann gibt es das erste totw. Jetzt zieht man keine schwarzen!



Hoffentlich kommen jetzt nicht die ganzen Bahnhofsklatscher und erzählen dir, dass du nicht "Schwarze" sagen darfst

hab 2 accounts. beide funktionieren über den link inkl. geschenke, aber kein handeln möglich...dödööö

muss mich auf der ps4 in fut einloggen um den zugang zum transfermarkt zu entsperren. also in 9 tagen...

edit: alle Probleme erledigt. funzt einwandfrei
Bearbeitet von: "Mertin" 22. Sep 2016

maxfaction1

Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen.Ich bekomme die selbe Fehlermeldung obwohl ich FUT seit 5 Jahren spiele..



​Bei mir auch... und das obwohl ich auch seit 5 Jahren dabei bin

Bei mir gehts. Gleich heute zig Packs abgeräumt. Danke!

Wenn ich den linken anklicke kommt nur eine Seite von fifa aber nicht wie web app?

hat funktioniert
habe 4 sets bekommen...jetzt brauch ich nur fifa

murillihno91

Wenn ich den linken anklicke kommt nur eine Seite von fifa aber nicht wie web app?



​bei mir auch genauso...

"The FUT Web app and Football Club are currently down for maintenance while we prepare for FIFA 17."

und das steht dort

Habs nun am PC versucht und Tablet... Überall steht das ich nicht eingeladen bin. Finde es schon sehr merkwürdig, wenn man so lange mitspielt...jedes Jahr an dieser FUT Aktion mitmachen konnte... und dann nun so ausgeschlossen wird!

MyDealzer321vor 48 m

Bei mir steht jetzt seit fast 1h immer nur "FIFA17 Ultimate Team lädt ..."



Beim Internet Explorer funktioniert es ... beim Firefox steht immernoch, dass es lädt ...

auch mal die ersten Packs eingesackt,danke

Bei mir kommt nur Werbung von der web app. Muss man des über PC machen oder geht auch Handy?

Verfasser

murillihno91vor 1 m

Bei mir kommt nur Werbung von der web app. Muss man des über PC machen oder geht auch Handy?


Du musst dich vorher einloggen

Anscheinend arbeitet EA an dem Problem mit dem nicht eingeladen sein:

twitter.com/Rob…160

Geht am Handy nicht

cologne112

Anscheinend arbeitet EA an dem Problem mit dem nicht eingeladen sein:https://twitter.com/RobHodson_/status/778287602994524160



​Na wollen wir, uneingeladenen, mal hoffen

Sultan_571

FUT Ist zwar tot .. aber dennoch guter freebie



Warum tot? Hab es 2015 gespielt und fand es damals ziemlich geil. Wollte 2017 wieder einsteigen

Bei mir geht's auch nicht. Bin nicht eingeladen...Bla Bla
Bearbeitet von: "SideEffect" 20. Sep 2016

Mertinvor 2 h, 29 m

hab 2 accounts. beide funktionieren über den link inkl. geschenke, aber kein handeln möglich...dödööömuss mich auf der ps4 in fut einloggen um den zugang zum transfermarkt zu entsperren. also in 9 tagen...


ändere dein Land zu USA und der Transfermarkt ist für dich erreichbar

du hast FUT gesagt - hahaha

Danke!

Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen.


Komisch.

Bei mir leider dasselbe, jedoch soll arbeiten die wohl daran... bin gespannt

Hey danke. Bei FIFA16 nie was besseres als Koke mit 83 bekommen. Und jetzt direkt im ersten Pack: Gündogan mit 85! Danke.

Mhh dabei wollte ich doch gar kein FIFA17 kaufen...


Edit: nächstes Pack - Handanovic mit 87
Bearbeitet von: "Lemi1818" 21. Sep 2016

Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.
Bitte versuche es später erneut.

Lofestovor 2 m

Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.Bitte versuche es später erneut.



Ja das nervt schon wieder

Ich wollte gerade den Tip ausprobieren ob man mit der Ländereinstellung USA den Transfermarkt betreten kann

xdmarcixdvor 9 h, 37 m

ändere dein Land zu USA und der Transfermarkt ist für dich erreichbar



Wo kann man das ändern?
Ab und zu ist rechts oben eine Flagge zu sehen ... aber nicht immer

Wo muss ich hin wenn die Flagge nicht zu sehen ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text