693°
FIFA 17 Ultimate Team [FUT] gratis Tagesgeschenke

FIFA 17 Ultimate Team [FUT] gratis Tagesgeschenke

Freebies

FIFA 17 Ultimate Team [FUT] gratis Tagesgeschenke


Ab heute ist es soweit die WebApp ist online gegangen.

Zum Start bekommt ihr je nach Alter des FUT Accounts Packs zum öffnen und paar Coins.

Die nächsten Tage habt ihr die Möglichkeit ein Geschenk pro Tag abzustauben u.a.:

  • Gold Packs
  • Silber Packs
  • Bronze Packs
  • Spieler Packs
  • Packs nur mit Items
  • Coins

sprache auf englisch stellen, dann funktioniert der transfermarkt!

67 Kommentare

FUT Ist zwar tot .. aber dennoch guter freebie

Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen.

also nicht möglich?

Geht es jetzt schon?

"Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen."


>Geht nicht.

Also bei manchen geht es schon siehe Twitch

Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen.


Ich bekomme die selbe Fehlermeldung obwohl ich FUT seit 5 Jahren spiele..

Sultan_571

FUT Ist zwar tot .. aber dennoch guter freebie



Ich setze meine Hoffnung in FUT Champions...könnte FUT wieder mehr Richtung competitive bringen

Bei mir steht jetzt seit fast 1h immer nur "FIFA17 Ultimate Team lädt ..."

Ich glaub ihr müsst vorher schon angemeldet gewesen sein, also bei vorherigen Fifa's. Ich bin seit 2012 dabei und konnte rein

Funktioniert! Und ich habe Fifa 17 bisher nicht gekauft.

komme rein, bekomme packs für jedes aktive jahr (6), aber kann nicht handeln und auch nicht auf den transfermarkt. das ist halber mist.
Bearbeitet von: "Mertin" 20. September

Da ich es sowieso nicht spielen werde -no thx. Hatte das bei FIFA16 auch gemacht, aber dann nicht gekauft. :x

app lädt aber geht nicht weiter.. wie jedes jahr sobald irgendwas von fifa online geht, fallen die server aus, ea größter schrottpublisher

sicherheitsfrage kam, beantwortet, war falsch, konto gesperrt. lol.

Ich würde die packs erst ab morgen abend 19 Uhr ziehen. Dann gibt es das erste totw. Jetzt zieht man keine schwarzen!

elBene21vor 5 m

Ich würde die packs erst ab morgen abend 19 Uhr ziehen. Dann gibt es das erste totw. Jetzt zieht man keine schwarzen!



Hoffentlich kommen jetzt nicht die ganzen Bahnhofsklatscher und erzählen dir, dass du nicht "Schwarze" sagen darfst

hab 2 accounts. beide funktionieren über den link inkl. geschenke, aber kein handeln möglich...dödööö

muss mich auf der ps4 in fut einloggen um den zugang zum transfermarkt zu entsperren. also in 9 tagen...

edit: alle Probleme erledigt. funzt einwandfrei
Bearbeitet von: "Mertin" 22. September

maxfaction1

Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen.Ich bekomme die selbe Fehlermeldung obwohl ich FUT seit 5 Jahren spiele..



​Bei mir auch... und das obwohl ich auch seit 5 Jahren dabei bin

Bei mir gehts. Gleich heute zig Packs abgeräumt. Danke!

Wenn ich den linken anklicke kommt nur eine Seite von fifa aber nicht wie web app?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text