FIFA 18 (Nintendo Switch) [Lokal Media Markt Dortmund]
259°Abgelaufen

FIFA 18 (Nintendo Switch) [Lokal Media Markt Dortmund]

7
lokaleingestellt am 23. Okt 2017
Sicherlich nicht die Mega-Ersparnis, aber bisher Bestpreis für die Switch, wenn ich mich nicht irre.
Angebot gilt im Zuge des MM Dortmund Oespel Jubiläums.
Also wer gerade eh da ist und das Spiel kaufen möchte, kann im Vergleich zum Idealo-Preis noch mal sparen.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Es ist nicht das beste FIFA, aber für unterwegs oder Abends mal schnell 1-2 Spiele online zu spielen ist es durchaus gelungen. Die Steuerung ist super, ich empfehle aber das Spiel mobil zu spielen. Auf'm Fernseher sieht es eher aus wie ein PS3 oder Xbox 360 Spiel.
Echt sehr gutes Spiel für die Switch...war positiv überrascht
Großartiges Gameplay, das mir besser gefällt als die PlayStation und Xbox Varianten. Am besten spielt es sich mit dem Pro Controller. Seit Jahren macht mir FIFA wieder Spaß!
Finde auch, dass das groß kritisierte Gameplay von den stationären Konsolen, hier einfach viel besser ist. Es spielt sich spaßiger und geht eher in Richtung Fifa 17, aber mit richtig guten Verbesserungen. Grafisch sieht es auch sehr gut aus, finde überhaupt nicht, dass es wie ein Last Gen Game aussieht. Meiner Meinung nach die Beste Version dieses Jahr, selbst ohne den Journey Modus
Auch wenn die Mehrheit der FUT Spieler auf den beiden Main-Konsolen zu finden sind, sollte man hier aufpassen. Der FUT Markt hat gerade einmal 35-45k Items (PS4 hat ~8 Millionen, Xbox ~2,5 Millionen). Das macht es relativ schwer voran zu kommen.

Gameplay ist in Ordnung. Würde sagen ein Mix aus FIFA 16 und 17.
...für die Nicht-Dortmunder: amazon EUR 47,99 inkl. VSK
Wenn man nicht gerade neben dem Laden wohnt, ist man mit Amazon besser beraten und der Deal hier ziemlich kalt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text