Fifa 18 PC [Amazon Prime]
107°Abgelaufen

Fifa 18 PC [Amazon Prime]

29,99€39,99€ -25% Amazon Angebote
10
eingestellt am 27. Nov
Aktuell ist Fifa 18 für den PC bei Amazon im Angebot. Geliefert wird kein Datenträger, nur ein Code in der Box zum Herunterladen über Origin.

10 Kommentare

Tja... PC vs. Ps4. Für welche Plattform sollte man es sich holen... Bin ratlos

Verfasser

Tazzvor 1 m

Tja... PC vs. Ps4. Für welche Plattform sollte man es sich holen... Bin …Tja... PC vs. Ps4. Für welche Plattform sollte man es sich holen... Bin ratlos


Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung von Fifa. Fifa 18 soll auch eher durchwachsene Bewertungen erhalten haben. Da es einige Leute jedoch immer kaufen werden, dachte ich mir, dass es einen Deal wert ist.

Tazzvor 2 m

Tja... PC vs. Ps4. Für welche Plattform sollte man es sich holen... Bin …Tja... PC vs. Ps4. Für welche Plattform sollte man es sich holen... Bin ratlos


Würde bei FIFA das für die PS nehmen

gamepro.de/vid…tml

Hier hast du mal ein Vergleich zwischen den Konsolen... vllt. gibt es das auch zwischen PC und Switch.

Tazzvor 44 m

Tja... PC vs. Ps4. Für welche Plattform sollte man es sich holen... Bin …Tja... PC vs. Ps4. Für welche Plattform sollte man es sich holen... Bin ratlos



Imho sind beide Versionen identisch, PC hat den großen Vorteil dass die Ladezeiten deutlich schneller sind. Habe es aber für die PS4 geholt^^

Preis ist gut, aber cold weil Drecksgame.

lionxxvor 10 m

Preis ist gut, aber cold weil Drecksgame.


Stimme ich zu.
Aber warum abgelaufen? Ist doch noch für den Preis zu haben...

Verfasser

Polairlinesvor 28 m

Stimme ich zu.Aber warum abgelaufen? Ist doch noch für den Preis zu …Stimme ich zu.Aber warum abgelaufen? Ist doch noch für den Preis zu haben...


Weil der Deal doppelt ist, siehe STIX Kommentar

sirhughrensonvor 1 h, 3 m

Imho sind beide Versionen identisch, PC hat den großen Vorteil dass die …Imho sind beide Versionen identisch, PC hat den großen Vorteil dass die Ladezeiten deutlich schneller sind. Habe es aber für die PS4 geholt^^


Nicht nur das.

Maximale Quali, in 5k bei mir (1440p DSR x4) und dann 150 FPS.

Sowas von geil und butterweich! Wenn man danach auf ner Konsole spielt, denkt man, dass man durchgängig laggt ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text