Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
FIFA 19 (PS4) für 19,99€ (PSN Store)
59° Abgelaufen

FIFA 19 (PS4) für 19,99€ (PSN Store)

17
eingestellt am 5. Jul
Moin,
im PSN Store bekommt ihr derzeit FIFA 19 (PS4) zum Tiefpreis für 19,99€. Mit Günstigem PSN Guthaben könnt ihr den Preis noch weiter senken. Das Angebot ist gültig bis zum 09.07.2019.

Metacritic: 83%
Preisvergleich: 26,90€
Dateigröße: 40.89 GB
Dank der Power von Frostbite liefert EA SPORTS FIFA 19 ein meisterliches Spielerlebnis auf und neben dem Rasen. FIFA 19 präsentiert die prestigeträchtige UEFA Champions League, unvergleichliche Spielvarianten und umfangreiche Gameplay-Tools, die in jeder Spielsituation für perfekte Kontrolle sorgen. FIFA 19 beinhaltet das dramatische Finale der Alex Hunter-Story in The Journey: Champions, einen neuen Modus im überaus beliebten FIFA Ultimate Team und mehr. In FIFA 19 werden Champions geboren.

Freuen Sie sich in diversen FIFA 19-Modi auf die Elite des Clubfußballs, darunter die UEFA Champions League, die UEFA Europa League und den UEFA-Super Cup, mit offizieller Spielpräsentation, umfangreichen Turnier-Spielerlebnissen und dem Kommentatorenteam Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann.

1402742.jpg
FIFA 19 präsentiert auf PlayStation 4, Xbox One und PC mit dem dritten Teil unseres Storymodus The Journey zugleich auch das dramatische Finale. In The Journey: Champions übernehmen Sie den jungen Topspieler Alex Hunter, um in der UEFA Champions League für Furore zu sorgen.

1402742.jpg
Die UEFA Champions League, die UEFA Europa League und der UEFA-Super Cup erwachen in EA SPORTS FIFA 19 in mehreren Spielvarianten zum Leben. Von der Titeljagd in The Journey: Champions und Live-Inhaltsupdates in FIFA 19 Ultimate Team über die authentische Einbindung in Anstoß und Karrieremodus bis hin zum neuen, eigenständigen Champions League-Modus können Sie die wichtigsten Clubwettbewerbe der Fußballwelt überall in FIFA 19 genießen.

1402742.jpg
Stürzen Sie sich in die berühmtesten europäischen Clubwettbewerbe, mit offiziellen Übertragungselementen, Trikotwappen, Spielbällen und den berühmten Pokalen der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des UEFA-Super Cups.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Das game is eh tot
derbaron74205.07.2019 08:05

Und warum ist es "tot"


Glaube er meint EA hat die Arbeiten an FIFA 19 gestoppt und bringt keine Patches mehr raus. All eyes on FIFA20
derbaron74205.07.2019 08:05

Und warum ist es "tot"


Weil elektronische Spiele noch nie gelebt haben
so kurz vor dem nachfolger zahlt doch keiner mehr nen 2 stelligen preis , ich hols mir für nen 5er wenn der nächste teil draussen is, journey muss man ned zum release zoggen ^^
Christian_Aust05.07.2019 08:57

so kurz vor dem nachfolger zahlt doch keiner mehr nen 2 stelligen preis , …so kurz vor dem nachfolger zahlt doch keiner mehr nen 2 stelligen preis , ich hols mir für nen 5er wenn der nächste teil draussen is, journey muss man ned zum release zoggen ^^


Keiner? Ja ne ist klar. Nicht immer auf andere schliessen.
rookyrook05.07.2019 08:22

Glaube er meint EA hat die Arbeiten an FIFA 19 gestoppt und bringt keine …Glaube er meint EA hat die Arbeiten an FIFA 19 gestoppt und bringt keine Patches mehr raus. All eyes on FIFA20


Aha deshalb ist es "kaputt" oder wie
derbaron74205.07.2019 09:10

Keiner? Ja ne ist klar. Nicht immer auf andere schliessen.


dann halt keiner der noch bei klarem verstand ist ( zumindest hier auf einer schnäppchenjägerplattform sollte man meinen )
Christian_Aust05.07.2019 09:22

dann halt keiner der noch bei klarem verstand ist ( zumindest hier auf …dann halt keiner der noch bei klarem verstand ist ( zumindest hier auf einer schnäppchenjägerplattform sollte man meinen )


Stimmt. Endweder ein gutes Fussballspiel für 20 euro. Oder Vaporware die es noch nicht gibt. Oder Bis September warten und 55 Euro ausgeben.

Ja ne ist klar.
derbaron74205.07.2019 09:25

Stimmt. Endweder ein gutes Fussballspiel für 20 euro. Oder Vaporware die …Stimmt. Endweder ein gutes Fussballspiel für 20 euro. Oder Vaporware die es noch nicht gibt. Oder Bis September warten und 55 Euro ausgeben.Ja ne ist klar.


hoppla, wusste ned das des "gute" fussballspiel zu nem schlechten wird wenn man 2 monate darauf verzichtet ( nachdem man schon über 9 monate verzichtet hat )

es macht halt wenig sinn ein spiel welches in 2 monaten ca. 80% der onlinespieler verliert wegen der onlinekomponente zu 50 - 75% aufpreis zu kaufen ( im gegensatz zu dem preis in 2 monaten ) und wer sich das game wegen dem singleplayer holen will
hat schon über 9 monate darauf gewartet, da machen die letzten beiden den kohl auch nimmer fett

der deal an sich ist ok deswegen auch nen +, aber es ist halt fifa, welches, sobald das nachfolgespiel released wird, massiv an wert verliert
Hab lange gewartet, dass das Spiel mal im PSN für unter 20 Euro zu haben ist. Habs mir aber mittlerweile für 12 Euro am PC geholt und zocke dort mit PS4-Controller auf meinem 21:9 Monitor. Macht auch Spaß.
Ich vote trotzdem mal hot.
Man sollte aber auch beachten, dass es im PSN aktuell die Bundles aus Fifa 19 plus NHL 19 oder NFL 19 für 24,99 Euro gibt. Wer also beide Spiele braucht, sollte dort zuschlagen.
Man könnte auch paar Tage noch auf EA Access warten, da hat man für 25Eur Fifa 19 und noch andere Spiele.
canabi05.07.2019 10:05

Man könnte auch paar Tage noch auf EA Access warten, da hat man für 25Eur F …Man könnte auch paar Tage noch auf EA Access warten, da hat man für 25Eur Fifa 19 und noch andere Spiele.


Oder man wartet bis die ps5 kommt. Dann wirds noch billiger 😁
canabi05.07.2019 10:05

Man könnte auch paar Tage noch auf EA Access warten, da hat man für 25Eur F …Man könnte auch paar Tage noch auf EA Access warten, da hat man für 25Eur Fifa 19 und noch andere Spiele.


und das nicht wenige, das problem ist nur das es sich dabei um EA titel handelt, ( elektronic arts / early access) sind aber nen paar gute games dabei, unravel oder burnout ^^

@derbaron742 eher selten das nen fifa unter die 5€ grenze fällt und die 5€ kommen im normalfall zum release des neuen fifa, ergo machts kein sinn bis zur ps5 zu warten, ausser man will fifa20 für nen 5er haben, aber selbst das gibts schon vor der ps5 zu dem preis
Christian_Aust05.07.2019 11:02

und das nicht wenige, das problem ist nur das es sich dabei um EA titel …und das nicht wenige, das problem ist nur das es sich dabei um EA titel handelt, ( elektronic arts / early access) sind aber nen paar gute games dabei, unravel oder burnout ^^@derbaron742 eher selten das nen fifa unter die 5€ grenze fällt und die 5€ kommen im normalfall zum release des neuen fifa, ergo machts kein sinn bis zur ps5 zu warten, ausser man will fifa20 für nen 5er haben, aber selbst das gibts schon vor der ps5 zu dem preis


Ja was ich meinte: 20 euro ist ok..Mit nhl 25 auch ok


Hat ja nicht jeder 60 euro über. Und fifa20 gibts noch nicht.
Ich hab Fifa18 und es reicht mir völlig.

Esports Fanatiker haben fifa19 eh schon
canabi05.07.2019 10:05

Man könnte auch paar Tage noch auf EA Access warten, da hat man für 25Eur F …Man könnte auch paar Tage noch auf EA Access warten, da hat man für 25Eur Fifa 19 und noch andere Spiele.


Hast du nen Plan, welche Spiele verfügbar sein werden?

Edit: ich hoffe, dass all die Spiele dabei sein werden. ea.com/de-…mes
Bearbeitet von: "LmoOo" 5. Jul
Kann mir jemand etwas über die Fifa Reihen etwas verraten. Bin erst seit kurzem PS4 Besitzer und das letzte mal als ich Fifa gespielt habe, hatte ich eine PS2. Ich überlege mir, ob ich hier zugreifen oder eher Fifa 17 bzw. Fifa 18 kaufen soll. Die alten gibt es für kleines Geld im Netz. Oder kann man die alten Version nicht mehr spielen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text