Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fifa 20 Champions Edition XBox One (Download Code)
322° Abgelaufen

Fifa 20 Champions Edition XBox One (Download Code)

59,84€78,59€-24%GameLaden Angebote
28
eingestellt am 25. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei GameLaden gibt es momentan 30% Nachlass auf den Originalpreis der Champions Edition von Fifa 20. Wer also auf diese Variante für einen guten Preis gewartet hat, sollte hier schnell zugreifen. Als Vergleich: die Standart Edition von Fifa 20 wird zur Zeit für knapp 50 - 55 Euro gehandelt.

Laut dem User @amon6 gibt es durch den Gutschein Code 5%RabattbeiGL weitere 5%. Nach Abzug erhalten ihr das Spiel also für 59,84 €.

Habe meinen Key über Nacht erhalten. Es handelt sich wieder Erwarten von einigen Kommentaren, um die gewünschte Champions Edition.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

28 Kommentare
Mit Code: "5%RabattbeiGL" gibt's nochmal 5% Abzug (59,84 €). Stutzig macht es, dass es den Code erst Freitag geben soll, obwohl die Champions Edition doch seit Dienstag released ist.
Bearbeitet von: "amon6" 25. Sep 2019
wieso wird das Spiel nicht direkt verschickt ist doch mir 3tage vorab spielbar ?
Ich probiere aus und sag Bescheid
Bei Kaufland gibts nächste woche Freitag das PS4 Spiel für 59€
wittes25.09.2019 20:28

Ich probiere aus und sag Bescheid


"Ihre Bestellung ist erfolgreich bei uns eingegangen.

Wir möchten Sie kurz darauf hinweisen, dass es sich bei dem bestellten Produkt um eine Vorbestellung handelt und das Produkt noch nicht veröffentlicht wurde."
wittes25.09.2019 20:28

Ich probiere aus und sag Bescheid


Alle warten gespannt...
blablapa25.09.2019 20:28

Bei Kaufland gibts nächste woche Freitag das PS4 Spiel für 59€


So früh
wittes25.09.2019 20:33

"Ihre Bestellung ist erfolgreich bei uns eingegangen.Wir möchten Sie kurz …"Ihre Bestellung ist erfolgreich bei uns eingegangen.Wir möchten Sie kurz darauf hinweisen, dass es sich bei dem bestellten Produkt um eine Vorbestellung handelt und das Produkt noch nicht veröffentlicht wurde."


steht bei mir auch hab denen eine E-Mail geschrieben wenn die code morgen nicht senden wird stoniert
Kann man bei dem Laden bestellen? Ich kenne ihn nicht
Thicker25.09.2019 21:04

Kann man bei dem Laden bestellen? Ich kenne ihn nicht


Ja läuft alles reibungslos ab. Habe dort schon häufiger bestellt
Finde den Deal gut aber auch merkwürdig das die den Code noch nich verschicken können.
hab denen eine E-Mail geschrieben und das als Antwort bekommen:
Hallo.
Danke für deine Unterstützung.
Aufgrund einer Zeitverschiebung haben wir diesen Code noch nicht vom offiziellen Lieferanten erhalten.
Wir werden unser Bestes tun, damit Sie es so schnell wie möglich erhalten.
Bitte geben Sie uns ein wenig Zeit dafür.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GameLaden.com-Kundenservice
Der Verdacht liegt nahe dass es sich nur um die normale Version handelt und die Beschreibung auf der Seite falsch ist
Habe soeben widerrufen. Vorbestellung, noch nicht erschienen - nein Danke.

Zumindest der Support hat innerhalb von 1 Minute die Stornierung bestätigt und das Geld ist schon wieder bei mir.
Bearbeitet von: "Indianerkrapfen" 25. Sep 2019
blablapa25.09.2019 20:28

Bei Kaufland gibts nächste woche Freitag das PS4 Spiel für 59€


Welche Version und für welche Platform?
Um 4:32Uhr kam er dann der Code!
Hat perfekt geklappt.... eben bestellt, neues Kundenkonto angelegt und der Code war keine 10min später da
Hat geklappt, kurze PayPal Verifikation aber innerhalb von 10 Minuten Key bekommen. Danke !
Vor einer Stunde bestellt und immer noch nichts bekommen außer der Bestätigung...
um 15:19 bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten. lasst die finger weg ! Preis war leider zu "hot" ^^
Diese Antwort habe ich jetzt erhalten, auf die Frage, wo der denn Code bleibt:
werde es auch nun stornieren!Hallo,

wir möchten uns vielmals für die entstandenen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entschuldigen.
Bedauerlicher Weise mussten wir bei der Überprüfung Ihres Anliegens feststellen, dass das bestellte Produkt auf Grund der großen Nachfrage zwischenzeitlich ausverkauft ist.
Leider ist dieser Eintrag bisher noch nicht auf unserer Seite aktualisiert worden, wofür wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Wir haben die zuständige Stelle bereits um eine schnellstmögliche Korrektur des Lagerbestandes für dieses Produkt gebeten.
Wir bemühen uns um eine neue Lieferung, die in den nächsten wenige Stunden eintreffen sollte.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen.
Habe ne Mail an den Kundensupport geschrieben. Der Bestand der Codes war leer, aber die Seite hat es falsch dargestellt, soll wohl in den nächsten Stunden eine neue Lieferung geben.
Ekrem_Utku27.09.2019 10:12

Diese Antwort habe ich jetzt erhalten, auf die Frage, wo der denn Code …Diese Antwort habe ich jetzt erhalten, auf die Frage, wo der denn Code bleibt: werde es auch nun stornieren!Hallo,wir möchten uns vielmals für die entstandenen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entschuldigen.Bedauerlicher Weise mussten wir bei der Überprüfung Ihres Anliegens feststellen, dass das bestellte Produkt auf Grund der großen Nachfrage zwischenzeitlich ausverkauft ist.Leider ist dieser Eintrag bisher noch nicht auf unserer Seite aktualisiert worden, wofür wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Wir haben die zuständige Stelle bereits um eine schnellstmögliche Korrektur des Lagerbestandes für dieses Produkt gebeten.Wir bemühen uns um eine neue Lieferung, die in den nächsten wenige Stunden eintreffen sollte.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen.


Genau das gleiche haben sie mir auch geschrieben. Sieht nach einen Auto-Mail aus. Sry aber das geht gar nicht, sehr schlechter Laden.
Ich habe das auch bekommen, habt ihr storniert oder wartet ihr???
babylullu27.09.2019 19:31

Ich habe das auch bekommen, habt ihr storniert oder wartet ihr???


Also ich warte noch bis Montag. Wenn bis dahin nix passiert ist, storniere ich.
Okay, ich meine der Preis ist echt verlockend, ich glaub ich warte auch noch..
Habe meinen Code jetzt heute morgen erhalten. Hat also alles funktioniert. Nur die Wartezeit von fast 36h auf einen Code war halt nicht so geil. Naja dafür ist der Preis halt unschlagbar.
Meiner ist auch da
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Prozaper. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text