227°
ABGELAUFEN
Fifa 2014 APP Gratis für Windows 8 + Windows 8.1 Nutzer
Beliebteste Kommentare

aware

Sollte man vllt APP in den Titel schreiben...



Weil es nur die APP ist und mit dem Origin FIFA nichts zu tun hat.

Da die App schon von Beginn an kostenlos ist, ist das für mich auch kein Freebie. Sonst könnt ich hier ja jede kostenlose App als Freebie eintragen....

freeload will den Rekord in Deal-Einstellungen brechen --

(Egal welcher Schrott, welches Pröbchen, Doppeldeals.. welcher Unsinn...)

es geht um "Selbstdarstellung" nicht um Deals!

Sollte man vllt APP in den Titel schreiben...

25 Kommentare

Screenshot.311079.1000000.jpg
Screenshot.311079.1000001.jpg
Screenshot.311079.1000003.jpg

Gibts für IOS unf Android auch vorerst mal gratis zuladen. aber für die pro version sind ca. 5€ zuzahlen z.b fur Managermodus.

freeload will den Rekord in Deal-Einstellungen brechen --

(Egal welcher Schrott, welches Pröbchen, Doppeldeals.. welcher Unsinn...)

es geht um "Selbstdarstellung" nicht um Deals!

Windows 8 + Windows 8.1
oO

schliro

freeload will den Rekord in Deal-Einstellungen brechen --(Egal welcher Schrott, welches Pröbchen, Doppeldeals.. welcher Unsinn...)es geht um "Selbstdarstellung" nicht um Deals!



Junge halt mal den Ball lieber den ball flach...sind das denn keine Deals? Richtig gute sogar teilweise!

Sollte man vllt APP in den Titel schreiben...

aware

Sollte man vllt APP in den Titel schreiben...


Wieso sollte man das? Wer Windows 8 hat kann es doch installieren?

jetzt muss mir noch einer erklären wie man weiterspielen kann nach den ersten Spiel xD

aware

Sollte man vllt APP in den Titel schreiben...



Weil es nur die APP ist und mit dem Origin FIFA nichts zu tun hat.

Diese App ermöglicht Käufe innerhalb der App. Sie können in-App-Käufe über die "Kinderecke" Ihrer Geräteeinstellungen deaktivieren.



Heißt das ich muss innerhalb der App noch Geld zahlen? FREE TO PAY ??

geht nicht mit tastatur, also nur interesasnt für tablets
und dann in-app-käufe -> cold

Da die App schon von Beginn an kostenlos ist, ist das für mich auch kein Freebie. Sonst könnt ich hier ja jede kostenlose App als Freebie eintragen....

47843118.jpg

Details:

Empfohlene HardwareBetriebssystem: Windows 8CPU: 1,8 GB Core2DuoRAM: 1 GBGrafik: NVidia-Karte 7800 GT+ (512 MB+ VRAM)Nicht vollständig für einige ATI-Grafikkarten optimiert.Keine Tastatur-Unterstützung.Unterstützte Prozessorenx86, x64, ARMUnterstützte SprachenChinesisch (China), Deutsch (Deutschland), Englisch (Vereinigte Staaten), Französisch (Frankreich), Italienisch (Italien), Japanisch (Japan), Koreanisch (Korea), Niederländisch (Niederlande), Portugiesisch (Brasilien), Russisch (Russische Föderation), Spanisch (Spanien)Diese App besitzt eine Verwendungsberechtigung fürIhre Heim- oder Firmennetzwerke – die App kann mit anderen Computern im selben Netzwerk kommunizierenWechselmedien, einschließlich Hinzufügen, Ändern oder Löschen von Dateien zu einer externen Festplatte, einem USB-Flashlaufwerk oder einem tragbaren GerätIhr Ort, der auf Basis eines GPS-Sensors im PC oder Ihrer Netzwerkinformationen bestimmt wirdIhre Internetverbindung

Hatte die Android App und konnte exakt einmal spielen, dann sollte ich immer irgendwas kaufen.. Schrott in meinen Augen..

deal ansich gut aber ist leider nur die app variante...rt Nutzer und x86 atom Nutzer werden sich freuen, "echte" x86 Nutzer werden von der grafik, ingamekäufe etc eher enttäuscht sein...ist halt nicht das Desktop fifa

aware

Sollte man vllt APP in den Titel schreiben...



Als ich den "Deal" angeklickt habe, dachte ich, es handelt sich hierbei um das normale FIFA14 über Origin.

Also gibt es wohl doch nen guten Grund...

Das gibts immer kostenlos. Die haben das System auf knapp Käufe umgestellt, somit cold und spam

Nur TouchSupport.

was ist daran toll? hörte sich wirklich an wie das richtige FIFA -.- verplemperte zeit. die app gibt es doch überall schon lange for free

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text