Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 August 2021.
708°
Gepostet 25 Januar 2021

Fifa 21 Ultimate Team Packs [Twitch Prime Gaming]

Geteilt von
sekiiz
Mitglied seit 2016
13
492

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von FIFA

Finde mehr Deals in FIFA

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update - 23.04.21: Seit heute ist das 4. Pack verfügbar.

Hey, mit Twitch Prime Gaming bekommt ihr jeden Monat bis August ein Pack für den Ultimate Team Modus geschenkt.

Die Packs sind verfügbar auf Playstation, Xbox und PC.

Prime Gaming Pack 1 ist erhältlich vom 25.01.21 - 03.03.21
Prime Gaming Pack 2 ist erhältlich vom 22.02.21 - 02.04.21
Prime Gaming Pack 3 ist erhältlich vom 26.03.21 - 07.05.21
Prime Gaming Pack 4 ist erhältlich vom 23.04.21 - 31.05.21


Anleitung
Wenn du deine Amazon Prime- und EA-Konten erfolgreich verbunden hast, kannst du deinen Inhalt bei der nächsten Anmeldung in FIFA 21 erhalten.

Du hast das Spiel noch nicht?
Wenn du deine Amazon Prime- und EA-Konten erfolgreich verbunden hast, kannst du deinen Inhalt bei der nächsten Anmeldung in FIFA 21 erhalten.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
OttmarZittlau's Profilbild
Pack 5 ist jetzt auch zu haben. Gruß
Bearbeitet von sekiiz, 23 April 2021
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser265853's Profilbild
    Kaizuken25.01.2021 22:32

    Schade das man sein FUT nicht auf Fifa 22 übertragen kann.


    Wieso? Dann verdient EAids doch kein Geld. Ich gönne es ihnen, für das tolle Spiel, welches sie jedes Jahr veröffentlichen.
  2. merleperle's Profilbild
    Cuneytarkin26.01.2021 02:06

    Hab dieses FUT nur einmal (letztes jahr) mitgemacht. Nie wieder. Dieser …Hab dieses FUT nur einmal (letztes jahr) mitgemacht. Nie wieder. Dieser verbugter scheiss hat mich ein controller gekostet. Spiele wieder wie vorher nur den karrieremodus und alles ist gut.


    Du musst vorher einen Udemy Yoga Kurs abschließen!
  3. SunMaker3000's Profilbild
    Canzer26.01.2021 09:56

    Gestern hat der Esportler Anders gegen den besten Xbox Spieler 9:1 …Gestern hat der Esportler Anders gegen den besten Xbox Spieler 9:1 gewonnen mit einem deutlich schlechterem Team. Finde er hat gestern genau das Gegenteil bewiesen.


    So wie ich das sehe ist Anders ein Ausnahmetalent und ein sehr talentierter bzw. besserer Spieler (450+ Siegesserie ??).

    Pay2Win ist in der Theorie: 2 gleich gute Spieler treten gegeneinander an. Spieler A steckt viel mehr Geld, als der andere in sein Team und hat eine höhere Wahrscheinlichkeit ein besseres Team zu haben als Spieler B und hat somit einen Nachteil "nur" weil man weniger Glück/Geld hat. (bearbeitet)
  4. david.mueller's Profilbild
    Canzer25.01.2021 22:38

    Würde den Sinn von Fut verfehlen. Iwann kann man die teams nicht mehr …Würde den Sinn von Fut verfehlen. Iwann kann man die teams nicht mehr upgraden und der Reiz wäre weg


    Genau. Am meisten Laune macht die Anfangsphase, in der man von 0 anfängt und sich Stück für Stück hocharbeitet und man Woche für Woche Verbesserungen durchführen kann. Wenn man gleich mit Mbappe& CO. anfängt verliert man nach paar Wochen die Lust und keiner kauft Packs (was viel wichtiger für EA ist).
  5. gbw's Profilbild
    FUT ist pay to win 4 nubs
  6. SunMaker3000's Profilbild
    Canzer26.01.2021 10:09

    Ja da stimme ich dir zu. Wollte nur sagen, dass man mit Skill viele …Ja da stimme ich dir zu. Wollte nur sagen, dass man mit Skill viele Nachteile ausgleichen kann.


    Das macht das pay2win halt leider nicht weg Aber deutlich schlechter kann sein Team ja nicht sein so lange wie er schon dabei ist?
  7. DealCasher's Profilbild
    GelöschterUser26585325.01.2021 22:36

    Wieso? Dann verdient EAids doch kein Geld. Ich gönne es ihnen, für das t …Wieso? Dann verdient EAids doch kein Geld. Ich gönne es ihnen, für das tolle Spiel, welches sie jedes Jahr veröffentlichen.


    Ich hoffe das meinst du ironisch
  8. Canzer's Profilbild
    Kaizuken25.01.2021 22:32

    Schade das man sein FUT nicht auf Fifa 22 übertragen kann.


    Würde den Sinn von Fut verfehlen. Iwann kann man die teams nicht mehr upgraden und der Reiz wäre weg
  9. Cuneytarkin's Profilbild
    Hab dieses FUT nur einmal (letztes jahr) mitgemacht. Nie wieder. Dieser verbugter scheiss hat mich ein controller gekostet.
    Spiele wieder wie vorher nur den karrieremodus und alles ist gut.
  10. maddinchen1979's Profilbild
    Cuneytarkin26.01.2021 02:06

    Hab dieses FUT nur einmal (letztes jahr) mitgemacht. Nie wieder. Dieser …Hab dieses FUT nur einmal (letztes jahr) mitgemacht. Nie wieder. Dieser verbugter scheiss hat mich ein controller gekostet. Spiele wieder wie vorher nur den karrieremodus und alles ist gut.


    Meiner Meinung ist FUT das Beste an Fifa.
  11. Canzer's Profilbild
    SunMaker300026.01.2021 10:05

    So wie ich das sehe ist Anders ein Ausnahmetalent und ein sehr …So wie ich das sehe ist Anders ein Ausnahmetalent und ein sehr talentierter bzw. besserer Spieler (450+ Siegesserie ??).Pay2Win ist in der Theorie: 2 gleich gute Spieler treten gegeneinander an. Spieler A steckt viel mehr Geld, als der andere in sein Team und hat eine höhere Wahrscheinlichkeit ein besseres Team zu haben als Spieler B und hat somit einen Nachteil "nur" weil man weniger Glück/Geld hat.


    Ja da stimme ich dir zu. Wollte nur sagen, dass man mit Skill viele Nachteile ausgleichen kann.
  12. Kaizuken's Profilbild
    Schade das man sein FUT nicht auf Fifa 22 übertragen kann. (bearbeitet)
  13. Canzer's Profilbild
    david.mueller25.01.2021 22:41

    Genau. Am meisten Laune macht die Anfangsphase, in der man von 0 anfängt …Genau. Am meisten Laune macht die Anfangsphase, in der man von 0 anfängt und sich Stück für Stück hocharbeitet und man Woche für Woche Verbesserungen durchführen kann. Wenn man gleich mit Mbappe& CO. anfängt verliert man nach paar Wochen die Lust und keiner kauft Packs (was viel wichtiger für EA ist).


    Digga auch wenn EA Dreck ist zb zu den Totys haben die an 2 von 4 Tagen lighting rounds gebracht. Früher wären es 4 von 4 gewesen
  14. Canzer's Profilbild
    gbw25.01.2021 23:38

    FUT ist pay to win 4 nubs


    Gestern hat der Esportler Anders gegen den besten Xbox Spieler 9:1 gewonnen mit einem deutlich schlechterem Team. Finde er hat gestern genau das Gegenteil bewiesen.
  15. Canzer's Profilbild
    SunMaker300026.01.2021 10:12

    Das macht das pay2win halt leider nicht weg Aber deutlich schlechter …Das macht das pay2win halt leider nicht weg Aber deutlich schlechter kann sein Team ja nicht sein so lange wie er schon dabei ist?


    Das heftige ist auch der Xbox spieler hatte im Finale gegen den 2. Besten Xbox Spieler 11:1 gewonnen. Dann kommt anders mit einem sehr starkem Team aber nicht dem besten und haut den dann 9:1 weg. Plus der hatte in 180 min 1 Torschuss. Ich meine der Junge ist der Beweis momentum nicht alles ist.
  16. seppelini's Profilbild
    maddinchen197926.01.2021 07:57

    Meiner Meinung ist FUT das Beste an Fifa.


    Und die Spieler machen es zum Schlechtesten an FIFA. Kaum ein Fußballspiel kommt zu Stande, immer nur getrickse und Handball um den Strafraum. Die Flankentaste scheint nur zur Deko zu sein.
  17. No_Spamerino's Profilbild
    Wartet am Besten mit dem Öffnen bis das ganze TOTY in Packs ist
  18. Torsten_Dolphin's Profilbild
    Diese Packs bringen doch nix...
  19. Canzer's Profilbild
    SunMaker300026.01.2021 10:12

    Das macht das pay2win halt leider nicht weg Aber deutlich schlechter …Das macht das pay2win halt leider nicht weg Aber deutlich schlechter kann sein Team ja nicht sein so lange wie er schon dabei ist?


    Die haben dem Gegner das bestmögliche Team (Gullit 93,Cr7 toty, Bruno toty etc) gegeben. Anders hat hingegen sein Team vor kurzem verkauft und icon packs gemacht und mit dem Team gegen das aller beste Team + besten Xbox spieler gewonnen.
    30228013-SCyG0.jpg
  20. forta's Profilbild
    Canzer25.01.2021 22:38

    Würde den Sinn von Fut verfehlen. Iwann kann man die teams nicht mehr …Würde den Sinn von Fut verfehlen. Iwann kann man die teams nicht mehr upgraden und der Reiz wäre weg



    Ich vermute mal, das hat eher Lizensierungsprobleme. Für EA wäre es im Grunde ideal, wenn die Teams aus älteren Generationen übertragbar wären, weil sie dann einen virtuellen Sammlermarkt hätten. Es würde sicherlich eine Vielzahl an Personen geben, die versuchen würden, jede je in FUT veröffentlichte Karte zu sammeln. Und der Markt könnte dann jeweils nur in dem aktuellesten Spiel geöffnet sein. Die Teams könnte man im Spiel dann bspw. nur gegen Teams antreten lassen, die der gleichen Generation enspringen. Aber was macht man mit Spielern, die ihre Karriere beendet haben (oder mittlerweile verstorben sind)? Da müsste man mit jedem einzeln die Lizenz einholen. Und dies wäre ein riesiger Aufwand.
  21. GelöschterUser1579599's Profilbild
    Hab selbst Twitch Prime aber noch nie nur ein Sache für ein Spiel geholt, iwie uninteressant
  22. GOPL's Profilbild
    forta26.01.2021 12:05

    Ich vermute mal, das hat eher Lizensierungsprobleme. Für EA wäre es im G …Ich vermute mal, das hat eher Lizensierungsprobleme. Für EA wäre es im Grunde ideal, wenn die Teams aus älteren Generationen übertragbar wären, weil sie dann einen virtuellen Sammlermarkt hätten. Es würde sicherlich eine Vielzahl an Personen geben, die versuchen würden, jede je in FUT veröffentlichte Karte zu sammeln. Und der Markt könnte dann jeweils nur in dem aktuellesten Spiel geöffnet sein. Die Teams könnte man im Spiel dann bspw. nur gegen Teams antreten lassen, die der gleichen Generation enspringen. Aber was macht man mit Spielern, die ihre Karriere beendet haben (oder mittlerweile verstorben sind)? Da müsste man mit jedem einzeln die Lizenz einholen. Und dies wäre ein riesiger Aufwand.



    Nein... Wieso sollte man Spaß daran haben jeden Drittligaspieler der letzten Jahre als Karte zu haben? Wichtig sind nur Karten mit denen man spielt.

    Hat wer einen TOTY Spieler gezogen?
  23. GOPL's Profilbild
    Wann bzw. wie kommt man an den 2. Pack?
  24. brewwda's Profilbild
    GOPL22.02.2021 09:25

    Wann bzw. wie kommt man an den 2. Pack?


    Heute
  25. brewwda's Profilbild
    GOPL22.02.2021 16:48

    ja aber ist noch nichts angekommeb


    ja ist bei mir auch noch ausgegraut, ich nehme an zwischen 17-19 Uhr wieder
  26. Raid35's Profilbild
    Hoooot.
  27. GOPL's Profilbild
    leider nur Nieten bekommen
  28. sekiiz's Profilbild
    Autor*in
    habe schon eine Anfrage an die Mods wegen einer Aktualisierung des Deals gestellt, leider noch keine Antwort bekommen, aber danke fürs Hinzufügen der Info
's Profilbild