Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

FIFA 22 auf Stadia 14,69 Euro (Stadia Pro 11,89 Euro)

eingestellt am 18. Jun 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ja, FIFA verkauft von Jahr zu Jahr nur ein Rooster Update für sehr viel Geld
Ja, die Saison ist vorbei und in 3-4 Monaten kommt das nächste FIFA
Und ja, es ist Stadia mit allen bekannten Vor- und Nachteilen

Aber wer die letzte Saison mit dem abschneiden seines Vereins nicht zufrieden war, hat jetzt die Chance für eine geringe Ablöse FIFA 22 für Stadia zu kaufen. Geht dazu in die Stadia App, dann wie gewohnt links unten auf "Store" tippen und über die Suche "FIFA 22" eingeben. Wer bereits Stadia Pro abonniert hat, zahlt 2,80 Euro weniger.
Was ich persönlich sehr gut finde, ist dass ich das Spiel mit meiner Familie teilen kann. Dazu geht ihr unter Einstellung zu "Mit Familie teilen"

Als Vergleichspreis habe ich den Preis für FIFA 22 auf Stadia ohne Pro Abo mit den bisherigen Preis von FIFA 22 auf Stadia genommen (weil's die gleiche Plattform ist).
Zum Vergleich der Preis für FIFA 22 auf drei anderen Plattformen:
PC 18,44 Euro
Zusätzliche Info

27 Kommentare