208°
19
Gepostet 11 November 2022

[Fiio Shop] Audioverstärker Fiio K3 2021 Edition

99€109€-9%
Kostenlos
Avatar
Geteilt von GrantOWL
Mitglied seit 2022
7
205

Über diesen Deal

Da bei Amazon und anderen Händlern noch die alte Version zum selben Preis gehandelt wird, ist mir die Sache hier auch noch einen Deal wert. PVG bezieht sich auf Fiio selbst, die 137 von Amazon US wären hier unrealistisch.




(Englisch)

Produktinformationen "FiiO K3 2021" FiiO K3 2021 – Volle Power im kompakten Format Die Highlights des FiiO K3 2021 im Überblick: Jetzt mit ESS Digital Analog Wandler ES9038Q2M
  • Hochwertiger USB-DAC – Wahlweise über USB 1.0 oder USB 2.0 nutzbar
  • Volle Rechenpower – Dekodiert DSD256 und PCM mit 32 Bit und 384 kHz
  • Integrierter Kopfhörerverstärker – Mit bis zu 320 Milliwatt Leistung
  • 2,5 mm + 3,5 mm Klinkenausgang – Sie haben die Wahl (auch parallel nutzbar)
  • Jede Menge Anschlüsse – Analoger Line Out, optischer & koaxialer Digitalausgang

Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Weiß einer ob es 250 Ohm Kopfhörer genug befeuert? Hab DT 770 Pro in 250 Ohm Variante geschenkt bekommen, aber mein Audiointerface (Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen) hat zu wenig Saft. Ist diese besser? Wie berechnet man sowas? Anhand welcher Kennzahlen?
    Avatar
    sites.google.com/vie…li5
    hier mal die links zu Headphone impedance & Sensitivity und Amplifier output Impedance, why does this matter? lesen
  2. Avatar
    Ist schon ewig für den Preis zu haben
  3. Avatar
    Haben die bei der 2021 Version auch den KHV überarbeitet?

    Der normale K3 hat ja ne absurd geringe Leistung.
    Avatar
    Autor*in
    Ja der neue soll wohl mehr Dampf haben.
  4. Avatar
    Titel ist anscheinend nicht richtig, so wie ich das sehe ist das ein Kopfhörer-Verstärker mit D/A-Wandler, oder?
    Avatar
    Autor*in
    Hat die Redaktion gemacht nicht ich aber ja ist es.
  5. Avatar
    Viel Spaß mit FiiO, wenn ihr Glück habt, geht deren Zeug vor dem Ablauf der 2 Jahren Gewährleistung kaputt und ihr könnt den Kurzlebigen Kram umtauschen.
    Ich hatte diverse Kopfhörer, Player und DACs von denen.
    Avatar
    Mensch hatte Pech mit Chinaelektronik, dies verursachte Unmut. Jetzt kauft er Chinaelektronik mit anderem Namen, bis die dann zu oft kaputt geht, und warnt Leute nicht denselben Fehler zu machen...die etwas andere Superheldenstory
  6. Avatar
    Ich wollte den auch erst kaufen, bin aber wegen der geringen Leistung des Verstärkers davon abgekommen und habe stattdessen den hier genommen:
    hifi-passion.de/mar…dsd
    Topping nx4
    Kostet genauso viel wie der fiio und geht ordentlich laut. Einziger Nachteil: digitaler Eingang über Micro USB. Schwierig für iPhone Nutzer, weil kein Kabel für lightning dabei ist.
Avatar