238°
ABGELAUFEN
FILA Laufschuhe Sportschuhe Herren & Damen Sneaker Cyclone Run
9 Kommentare

Was kosten die Schuhe denn üblicherweise?

Ein Vergleichspreis wäre nicht schlecht

J_R

Was kosten die Schuhe denn üblicherweise? Ein Vergleichspreis wäre nicht schlecht


Geizhals

J_R

Was kosten die Schuhe denn üblicherweise? Ein Vergleichspreis wäre nicht schlecht




Hatte ich schon HOT geschrieben?

. Laufschuhe ??? von Fila ??? Die sind ja wirklich bekannt als Toplaufschuhhersteller . Da bekommt der Orthopäde viel Arbeit !

Also für ernsthaftes laufen würde ich die nicht benutzten, eher als Freizeit Schuh. Preis aber gut.

bookytown

. Laufschuhe ??? von Fila ??? Die sind ja wirklich bekannt als Toplaufschuhhersteller . Da bekommt der Orthopäde viel Arbeit !


Das wird alles total überbewertet, wie so vieles in unserer immer komplizierter werdenden Gesellschaft

Danke bestellt

Wie fällt die Größe aus ? Sind das breite Schuhe ?

Die Schuhe sind prima, waren bisher die Freizeitschuhe, welche am längsten bei mir gehalten haben. Im Vergleich zu No-Name oder anderen Markenschuhen mehr als doppelt so lange. Dieses Modell hier hatte ich 4-5 Jahre getragen und sahen immer noch gut aus und sind nicht auseinandergefallen. Andere halten bei mir nur 1-2 Jahre.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text