928°
ABGELAUFEN
Fila Rucksäcke im Angebot ab 10€ (Amazon SammelDeal)
Beste Kommentare

Mandy24vor 15 m

Bei mir auch so. Wollte den für 12,95 aber nicht für 50 Euro. Sorry, aber c …Bei mir auch so. Wollte den für 12,95 aber nicht für 50 Euro. Sorry, aber cold für mich.

Muahahahaha. Dümmste Aussage seit langem

76 Kommentare

nice, einfach mal mitgenommen, kommt halt mein alter weg

top

Super Danke für meine Tochter mal ein mit genommen .

Vielen Dank, mal einen mitgenommen.

Super. Vielen Dank! Leider sind alle Modelle ohne Bewertungen. Hätte mich schon einmal interessiert, ob die Modelle im Alltag robust und bequem sind.

Wow! Der mit den 35 l - Wahnsinn - da fällt das Nicht-Kaufen aber sowas von schwer! Aber: Vielen Dank an Dich (Du kannst ja nichts dafür, daß meine Schränke, Garage, Keller etc. platzmäßig ausgereizt sind). Was für Preise!

MEGA HOT, THX

Danke dir

Guter Deal, gute Preise!

Hm schon verlockend, allerdings fehlt mir die Schnalle um die beiden Schultergurte an der Brust zu verbinden.

2 Stück bestellt

Hab mir den 35L Rucksack bestellt:
amazon.de/FIL…X0H

Gefällt mir farblich besser als die blaue Variante.

Bestellt, Danke

Kennt ihr euch zwecks der Größe aus? Sollte man eher den 25l oder 35 l mitnehmen? Möchte nicht eine zu große Tasche haben ^^
Soll halt zum Sport u.ä. benutzt werden

Hot danke

Nicht meine Marke, aber von den Preisen/ der Optik her HOT

hot, 2mitgenommen

trohn_javoltavor 25 m

Hab mir den 35L Rucksack …Hab mir den 35L Rucksack bestellt:https://www.amazon.de/FILA-Frühjahr-Sommer-Rucksack-Black/dp/B01LWE307U/ref=pd_sbs_198_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=Y4Q6WA35N3RAWC5NBX0HGefällt mir farblich besser als die blaue Variante.


danke für den Tipp deal ist hot...auch danke

perfekt - danke. Mal mitgenommen.

Danke

Danke,auch mal einen mitgenommen. Preise und Optik sind super,teilweise sind manche sogar noch günstiger geworden!

Cool den für 35 Liter mitgenommen. Danke

Danke super Deal

thx mal 2 mitgenommen... werden ja net schlecht

25L, Grey kostet bei mir schon wieder 50€ und der 25L, Black/Grey ist nicht mehr verfügbar

Hab noch einen bekommen...😃

Danke, 35L für 13,09€ und jute Optik, das geht klar.

NEIN.. zu langsam für den 25L

TOP!! Kann dann endlich mal mit dem Fahrrad ins Fitness fahren.

25l mal bestellt. Glück gehabt kann man nicht viel falsch machen für den Preis

die großen sind alle weg...

Schade, die 25er waren interessant

Ich bin ständig online bei mydealz,und dann habe ich mal eben für ne Stunde geputzt und verpasse sofort den 25l Rucksack 😖😖

amazon.de/FIL…9GB


dieser ist noch verfügbar aktuell 12,30€

VerfasserDeal-Jäger

Die Liste wurde nochmal erweitert, es gibt Sporttaschen und Gürteltaschen im Angebot.

hot :-) gleich einen gekoft fürn 10er hihi

Schade alle 25l weg, wäre genau richtig gewesen

th0m4svor 1 m

Schade alle 25l weg, wäre genau richtig gewesen



Jo, ich war leider auch 10min zu spät

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text