File Explorer Pro - Access files on PC, Mac & NAS - KOSTENLOS
332°Abgelaufen

File Explorer Pro - Access files on PC, Mac & NAS - KOSTENLOS

21
eingestellt am 18. Jul
Im Playstore ist gerade der FileManager Pro von Skyjos kostenlos.

Hier die Details:
FileExplorer Pro is a powerful file manager app on Android and iOS. It can access not only local files, but also files on your computer, NAS and cloud storages. Transfer files from any location to any location. Stream movies and music to your Android phones and tablets. Directly view and manage documents, photos and files without downloading.

Features:
* Access network shares on macOS, Windows, Linux, NAS via SMB/CIFS protocol.
* Access WebDAV Server, FTP Server and SFTP Server.
* Access cloud storages: OwnCloud, Google Drive, Dropbox, OneDrive and OneDrive for Business.
* Access files on Android internal storage, SD Card and USB OTG.

* Automatically discover computers, NAS when you setup new connections.
* Support Windows Domain, Active Directory and DFS.
* Copy, move, rename and delete your files right on Android.
* View documents, browse images, play movies and musics.
* Archive and unarchive ZIP, RAR, and 7zip files.
* Stream movies and musics from network shares and cloud storages to Android.
* Sort files by name, date, size etc.
* Search files by file name.
* Wi-Fi Direct: Transfer files between two nearby Android devices without Wi-Fi connection.
* Optimized for Android phone and tablet.

Auch wenn man den nicht braucht, lieber schonmal kostenlos kaufen und nicht herunterladen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Richard1337 postet seine Deals nur um 13:37
21 Kommentare
Richard1337 postet seine Deals nur um 13:37
Merci
sven.gansemervor 2 m

Doppelt.


Ich hab extra nochmal alles durchgeschaut, da jedoch dies ein Sammeldeal war hab ich das nicht gemerkt. Ich denke aber, dass der Deal hier trotzdem berechtigt ist.
Der mix Explorer ist eh einer der besten und kostenlos
Der beste File Manager ist wahrscheinlich der Solid Explorer. Aber leider nicht Open Source
Bearbeitet von: "Scrumplex" 18. Jul
So viele Apps wie ich schon mitgenommen habe, nur weil sie kostenlos waren... Da schadet die eine auch nicht mehr
Android: Xplorer File Manager
Top-App.

Kennt jemand sowas kostenlos für iOS?
Mit FE kann ich nicht Mal auf die SD-Karte zugreifen. Das Programm ist also nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.
tjblnvor 5 m

Mit FE kann ich nicht Mal auf die SD-Karte zugreifen. Das Programm ist …Mit FE kann ich nicht Mal auf die SD-Karte zugreifen. Das Programm ist also nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.


Upps. Funktioniert doch.
Doppelt, siehe Sanmeldeal
Der Dealersteller schreibt für Mac auch gratis? Bei mir wird aber auf dem iPad die App File Explorer Professional von Smartdisk org für 5,49€ angezeigt!
chrisulmvor 45 m

Der Dealersteller schreibt für Mac auch gratis? Bei mir wird aber auf dem …Der Dealersteller schreibt für Mac auch gratis? Bei mir wird aber auf dem iPad die App File Explorer Professional von Smartdisk org für 5,49€ angezeigt!


Da steht nichts über die App für Mac. Nur das s du damit auf mac zugreifen kannst.
richard1337vor 3 h, 12 m

Ich hab extra nochmal alles durchgeschaut, da jedoch dies ein Sammeldeal …Ich hab extra nochmal alles durchgeschaut, da jedoch dies ein Sammeldeal war hab ich das nicht gemerkt. Ich denke aber, dass der Deal hier trotzdem berechtigt ist.


Wenn wieder jede kostenlose App gepostet wird, wem soll das helfen? Apps sind idR nicht reduziert weil sie so toll sind und alle die unbedingt haben wollen. Deswegen ist der PVG auch immer murx. Vergleichbarkeit gibt es nur mit gleichwertigen Apps...
nitrodar1vor 3 m

Da steht nichts über die App für Mac. Nur das s du damit auf mac zugreifen …Da steht nichts über die App für Mac. Nur das s du damit auf mac zugreifen kannst.


Ja sorry, wurde mir dann auch klar.
richard1337vor 4 h, 19 m

... Ich denke aber, dass der Deal hier trotzdem berechtigt ist.


Ähh, nöö
Scrumplexvor 4 h, 13 m

Der beste File Manager ist wahrscheinlich der Solid Explorer. Aber leider …Der beste File Manager ist wahrscheinlich der Solid Explorer. Aber leider nicht Open Source


Muss denn alles Open Source sein
richard1337vor 3 h, 21 m

Muss denn alles Open Source sein


Ja. "Die bekommen meine Daten nicht".
jobevor 7 h, 58 m

Android: Xplorer File ManagerTop-App.Kennt jemand sowas kostenlos für iOS?


Jepp, da stimm ich voll und ganz zu - mit das beste was es gibt.
Scrumplexvor 1 h, 31 m

Ja. "Die bekommen meine Daten nicht".


Theoretisch kann man die Apps immernoch decompilen/Connections durchsuchen. Dann sieht man ja, was da so übertragen wird
richard1337vor 13 h, 53 m

Theoretisch kann man die Apps immernoch decompilen/Connections …Theoretisch kann man die Apps immernoch decompilen/Connections durchsuchen. Dann sieht man ja, was da so übertragen wird


Geht ja darum, dass man dem Entwickler vertrauen kann. Wenn ich bei jedem Update die APK durchforsten würde wäre das einfach nur verschwendete Zeit. Dann lieber eine Open Source Alternative und bei Bedarf Code beitragen.
Bearbeitet von: "Scrumplex" 19. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text