Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Filialschließung Buffalo- Schuhe 50%
196° Abgelaufen

Filialschließung Buffalo- Schuhe 50%

8
eingestellt am 20. Mär
Die buffalo Filialen schließen und es gibt auf alles 50% in jeder Filiale europaweit.

Viel Spaß beim shoppen!

Ps: die Schuhe sind eh schon reduziert. Manche Paare kosten daher mit den 50% weniger als 10€
Zusätzliche Info
Filialfinder und gleich copypaste als Liste:

(Edit: Klappt irgendwie nicht, dann eben manuell die Citynamen)

Berlin
Dreieich (Outlet)
Düsseldorf
Frankfurt aM
Köln
Mainz
Mannheim
Stuttgart

Gruppen

Beste Kommentare
21149667-FOOhl.jpgDas waren noch Zeiten....
8 Kommentare
21149667-FOOhl.jpgDas waren noch Zeiten....
Das haben auch Kerle getragen? Fand das schon an den Frauen schräg...
Dogmavor 12 m

Das haben auch Kerle getragen? Fand das schon an den Frauen schräg...



Du bist halt langweilig...jedem das seine ;-)
Weiß jemand, warum die schließen?
chily166vor 5 m

Weiß jemand, warum die schließen?


Die wollen komplett auf online umsteigen
Hab oben die Cityliste ergänzt, leider kein Hamburg dabei.

Die haben (weniger aber immerhin) auch flache/normale Sohlen dabei aber besonders Taschen dürften jetzt auch spannend werden.
Haben die auch normale Herrenschuhe? Auf deren Seite gibts nur Damenschuhe, aber auf anderen Shops findet man vereinzelt normale, flache Herrenschuhe.
bin mehr die Gabor/Tamaris Fraktion/Altersgruppe, aber trotzdem hot!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text