154°
ABGELAUFEN
Film "Damage" in Full HD (Xbox Video-Filmwochenende)

Film "Damage" in Full HD (Xbox Video-Filmwochenende)

FreebiesXbox Shop Angebote

Film "Damage" in Full HD (Xbox Video-Filmwochenende)

Vom 30. Mai 2014 bis zum 1. Juni 2014 kann bei Xbox Video der HD-Film "Damage" kostenlos ausgeliehen werden. Die Angebotszeit für den Titel beginnt am Freitag, den 30. Mai 2014, um 17:00 Uhr und endet am Sonntag, den 1. Juni 2014, um 16:59 Uhr.

Wie erhalte ich Zugriff auf den Film?

- Über die Xbox Steuerung: Wechsle zunächst zum Kanal „TV und Filme“, der über die Steuerung verfügbar ist, und wähle dann „Xbox Video-Filmwochenende“ aus. Anschließend kannst du einfach den Film des Aktionszeitraums auswählen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

- Über Windows 8: Öffne deine Xbox Video-App, und suche nach „Damage“. Folge anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm.

8 Kommentare



Info: 2010 • 1 Std. 46 Min. • FSK16 • Action/Abenteuer • Deutsch

Informationen zum Xbox Video-Filmwochenende.

Informationen zum Film (IMDb).

Link zu Xbox Video.



Ich trau mich nicht, einen Film mit Steve Austin zu gucken, aber ne 5,8 bei Imdb ist jetzt auch nicht schlecht.


für mich ist beides ein Ausschlusskriterium

Danke für die Info...

Übrigens, nachdem man den Film einmal angeklickt hat, hat man 14 Tage Zeit ihn sich komplett anzuschauen.

So ne Aktion gabs doch schon mal vor 3 Wochen oder so - der Film war dermaßen schlecht, ich habe mich danach über die verschwendete Zeit geärgert!
Wenn ich mir vorstelle, dass es Leute geben soll, die für so einen Schund Geld bezahlen...

And that's the bottom line cause stone cold said so!

WHAT?!

Zur Erinnerung: Man kann sich den Film noch bis 16:59 Uhr "sichern".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text