Film Dreiviertelmond gratis im Stream
162°Abgelaufen

Film Dreiviertelmond gratis im Stream

9
eingestellt am 18. Okt 2013
Nachdem gerade die Free-TV-Premiere von "Dreiviertelmond" lief, ist der Film noch einige Tage in der Arte Mediathek frei verfügbar.

Zum Film:
Amazon 4/5
IMDB 6,8/10

Inhalt:
Der Schock sitzt tief bei Hartmut Machowiak, als ihm seine Frau nach 30 Ehejahren unterbreitet, dass sie sich scheiden lässt. Plötzlich muss der penible, überkorrekte und meist missgelaunte Taxifahrer, der nichts so sehr hasst wie Veränderungen, sein Leben neu ordnen. Da ist es wenig zuträglich, als eines Tages die sechsjährige Hayat, die kein Wort Deutsch spricht, allein in seinem Taxi auftaucht und nicht mehr von seiner Seite weicht. Notgedrungen nimmt Hartmut die Kleine bei sich auf und macht sich auf die Suche nach ihrer Mutter.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare

    Thx

    Gebannt

    Da kann man nirgends die Sprache einstellen. Autocold!11
    (Nur Spass)

    thx

    Frankfurt ist weg

    Mutig! Damals kam mein ebenso gut gemeinter Hinweis auf einen Film in der Arte Mediathek gar nicht gut an.

    hacky

    Da kann man nirgends die Sprache einstellen. Autocold!11 (Nur Spass)


    klar - dt. und hörfilm :P
    mit der maus über dem videofenster rumfahren bei version
    Gebannt

    Ja, aber frz. wär schon cooler gewesen.

    hacky

    Ja, aber frz. wär schon cooler gewesen.



    Lief wohl auf dem franz. Kanal in Deutsch mit franz. Untertiteln
    arte.tv/gui…une
    Gebannt

    Ja, ich weiß. Hab ich gesehen. Aber das ist halt dann ja immer noch deutsch.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text