288°
ABGELAUFEN
Film "Milk" mit Sean Penn kostenlos als Download
22 Kommentare

Das ist doch kein Download, oder?

"Das ist ihr kostenloser Download Zugang zum Leihfilm MILK"
was solls denn sonst sein?

Ein guter Film!

film ist echt gut, lohnt sich!

Videoload ist SCHROTT. Man muss erst Silverlight (proprietäres Plug-in) installieren.

Außerdem werden von Ghostery 5 Werbelinks geblockt. Erst wenn man diese akzeptiert, kann man einen Film ansehen. Linux wird überhaupt nicht unterstützt.

SCHLECHTER KUNDENSERVICE!

"Das Betriebssystem wird nicht unterstützt. Leihtitel können nur mit Microsoft Windows oder MacOS X, Kauftitel nur mit Microsoft Windows genutzt werden."

Film soll gut sein, danke!

Anscheinend isses wie bei Maxdome: Man sollte bzw. muss mit dem ie reingehen.

KlausK

"Das ist ihr kostenloser Download Zugang zum Leihfilm MILK" was solls denn sonst sein?


Na ja, ich LEIHE den Film ja nur und habe ihn nicht für immer auf meiner Festplatte?

KlausK

"Das ist ihr kostenloser Download Zugang zum Leihfilm MILK" was solls denn sonst sein?


Wenn dir keinen Weg bekannt sein sollte, wie man das ändern könnte, wäre diese Aussage richtig. Habe ich ausreichend Konjunktiv verwendet?

ok, ich habe mich bei videoload registrieren, einen proprietären download-manager installieren und drei verschiedene browser durchprobieren müssen. in 4 Stunden ist der download beendet, dann habe ich zwei tage, um den film anzuschauen. was danach wohl passiert? Hot für den film, hot für den deal, aber filme online ausleihen ist überraschend kompliziert.

Der Film ist sehr warm!

silverlight ist immerhin besser als flash

ich finds hot!

Mist! Der Downloadmanager lädt mit 6 MB/s runter, aber es wird nix angezeigt. Nur, dass er abbricht, kein Speicher. Aber Speicher ist ohne Ende da.

Es hat sich leider in zig Jahren nix geändert - schaut euch den Film lieber direkt an, sollte auch gehen. Man kann es anscheinend nicht mehr nach dem Kauf umstellen.

So ein Sche*** - trotz bestem Rechner geht's nicht - man kann aber den GS nochmals fürs Anschauen einlösen!

Cold. Das gibts doch längst auf Kinox.to

ofdb.de/fil…ilk

Note: 6.77 • Stimmen: 220 • Platz: 2820

Naja.. es gab schon bessere Filme (aber auch schlechtere).

Der Film ist eher nicht für das junge Volk hier, dennoch sehenswert. Es gibt bessere, klar, aber bei diesem hier konnte man nicht mehr rausholen.
Sean fand ich in anderen Filmen besser!

Ich finde den Film (in Englisch) auch sehr gut, ich hoffe mal dass die deutsche Synchronisation halbwegs vernünftig ist.
Wenn hier jemand homophob sein sollte dann braucht er sich die Mühe nicht machen diesen anzuschauen. Es geht um den schwulen Bürgerrechtsaktivisten Harvey Milk. Just sayin'

Weiteres zum Thema "Milk" von unseren asiatischen Freunden.
youtube.com/wat…FzI

Das mit dem Poppers am Anfang ist falsch gewesen "Harvey wurde gefragt, ob er denn auf Poppers sei". Ich glaube, die wussten gar nicht, um was es sich da handelt. Oder war das Zeugs früher anders bestimmt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text