235°
ABGELAUFEN
Film: Raumpatrouille Orion - gratis als Stream

Film: Raumpatrouille Orion - gratis als Stream

Freebies

Film: Raumpatrouille Orion - gratis als Stream

Film: Raumpatrouille Orion - gratis als Stream



Im Jahr 3000 wird die Menschheit von einer schrecklichen Gefahr aus dem All bedroht: den terroristischen, hinterhältigen Frogs. Scheinbar niemand kann die Eindringlinge stoppen. Einzig das Patrouillenschiff Orion könnte die Vernichtung der Erde verhindern. Sind Commander Cliff und seine ungeliebte Begleitung Tamara dieser Herausforderung gewachsen? 60er-Jahre-Kult! Neu verpackt und urkomisch!

Dieser Film ist bis einschliesslich 03.05.2015 verfügbar.

12 Kommentare

Ja, bitte unbedingt jeden Film in jeder erdenklichen Mediathek als einzelnen Deal (_;)

ja langsam nervt der quatsch nur noch

Mediatheken-Deal = Auto-COLD
Tele-5-Deal = Hyper-COLD

kaelte-24lozyz.jpg

Raumpatrouille mochte ich als Kind schon nicht....brrrrrr

Also ich mag die Serie, der "Film" hat seine Schwächen...wie kann man auch die Teile einer Serie zu einem Film zusammen basteln. Und dann ist der Film auch noch in 3 Teile geteil...das gibt ein COLD

Wasserhähne, Bügeleisen...

...da war Fantasie noch gefragt.

Auszug aus wikipedia:

Die seinerzeit für eine Fernsehverfilmung spektakulären Effekte besitzen heute einen ganz eigenen Charme. So wurden etwa verfremdete Bügeleisen und Bleistiftanspitzer als Armaturen und Plastikbecher als Deckenleuchten verwendet. Bei den Rangabzeichen an den Uniformen handelte es sich um Fragmente von Lochkarten für EDV-Systeme. Auf den Kopf gestellte Uhrpendel, bei denen eine Metallkugel auf einem zylindrischen Stiel saß, stellten die Fahrhebel dar. Auch Garnrollen und Wasserhähne kamen als Dekoelemente zum Einsatz.

Raumpatrouille ist mit Recht Kult und wäre theoretisch hot. Aber erstens ist der Film totaler Blödsinn, weil nur aus den Episoden der Serie zusammengeschnitten, zweitens nerven Mediatheken-"Deals" einfach nur noch.

Wer sich für die Serie interessiert, kann sie entweder kostenlos bei Prime Instant Video sehen oder z.B. für schlanke 8,99 die komplette Serie (sind auch nur 7 Folgen) kaufen: amazon.de/Rau…VD/

Kann man sich ja bei der nächsten gratis Besichtigung des Wasserturms in Leverkusen mal anschauen. X)

wurde als Kind mit der Serie gequält...nee Danke ..

Ist halt Kult

hat schon was.....Mr. Spock & Kirk haben sich geömmelt, aber deren Pappmachee war ja auch nicht besser, dann schon lieber die Thunderbirds.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text