223°
Film-Soundtracks von Klaus Badelt / Labelzero.com (Sammelthread)

Film-Soundtracks von Klaus Badelt / Labelzero.com (Sammelthread)

FreebiesZero Angebote

Film-Soundtracks von Klaus Badelt / Labelzero.com (Sammelthread)

Soundtracks auf Labelzero.com

Klaus Badelt, u.a. bekannt durch die Soundtracks zu "Fluch der Karibik", "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Poseidon" und "Equilibrium", war Schüler von Hans Zimmer und arbeitet jetzt selbstständig. Er hat den Shop Labelzero.com eröffnet und bietet darüber immer wieder Soundtracks von sich, befreundeten Künstlern oder Schülern an. Man kann den Kaufpreis meist ab einem Preis von 0 Euro festsetzen.

Einfach bei "Buy now" euren Preis nennen. Also wenn ihr den Soundtrack geschenkt wollt, einfach 0,00 eingeben. Wollt ihr ihn unterstützen, gebt einen kleinen Obolus als Dankeschön. Dann noch Mailadresse eintragen und euch wird der Downloadlink zugeschickt.

Zur Wahl stehen die Soundtracks als MP3, FLAC und noch ein paar weitere Formate.

Ihr findet die Soundtracks mit klickbaren Links im ersten Kommentar

9 Kommentare

Super der Hammer - absolut geil - spitze - toll --

Einfach HOT

Sehr geil.

Richtig Klasse- genial - top --
Einfach HOT

Sauber, guter Mann! Der Soundtrack von "A Bout Portant" klingt sehr gut.

HOOOOOOOT

einfach nur hot

wenn jemand einen direktdownload von allen erstellen könnte, wäre es super

JEH1985

wenn jemand einen direktdownload von allen erstellen könnte, wäre es super



Das wäre dann aber nicht mehr legal, denn prinzipiell kosten die Soundtracks ja was.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text