271°
ABGELAUFEN
[Film-Tipp] Take Shelter - Ein Sturm zieht auf @ServusTV Mediathek

[Film-Tipp] Take Shelter - Ein Sturm zieht auf @ServusTV Mediathek

FreebiesServusTV Angebote

[Film-Tipp] Take Shelter - Ein Sturm zieht auf @ServusTV Mediathek

Take Shelter:
Der junge Familienvater Curtis LaForche (Michael Shannon) hat alles, was er immer wollte: Eine tolle Familie, gute Freunde und einen Job, der die Rechnungen bezahlt. Doch als er plötzlich Albträume einer bevorstehenden Naturkatastrophe hat, gerät seine Welt ins Wanken. Er beginnt zwanghaft einen Schutzbunker zu bauen, und vernachlässigt dadurch seine Familie und seinen Job. Eine Entscheidung, die bald seine komplette Existenz gefährdet...

Stark gespielt und inszeniert: Jeff Nichols Katastrophenfilm lebt von seiner dichten Atmosphäre und dem großartigen Spiel seiner Hauptdarsteller Michael Shannon ("Man of Steel") und Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty"). Nichols (Drehbuch) und Shannon wurden 2011 für ihre Leistung jeweils mit einem Saturn Award ausgezeichnet.

IMDb 7,4/10
RT 91%

Link: servustv.com/de/…auf
Der Zugriff ist bis zum 16.02.2016 täglich nur von 20:00 Uhr bis 06:00 Uhr möglich.

Hinweis: Der Film kann im angegebenen Zeitraum z.B. mit JDownloader 2 problemlos heruntergeladen werden.

11 Kommentare

Hast du den Artikel auf brav in der Kategorie "Film-Tipps" eingestellt?
Nein? Böser User.

Mediathek eines TV-Senders = kein Deal.

Sind beide bei Amazon prime inkludiert.

Take Shelter war stink langweilig, The Hunter recht gut

Und Prime ist umsonst? Wahrscheinlich gibt's jeden Film in irgendeinem kostenpflichtigen Streamingportal umsonst...oder wenn man eine Flatrate der Videothek hat...bombastisches Argument!

The Hunter ist schon offline, oder?

test0r

The Hunter ist schon offline, oder?


The Hunter wurde offenbar depubliziert. Take Shelter dürfte nach meiner Kenntnis erst am 16.02.2016 heruntergenommen werden.

Salomon

Take Shelter war stink langweilig, The Hunter recht gut


-recht
-stink

Shelter hat auch n mehrdeutiges Ende. Sowas kann ich nicht ab. Aber ist/war interessant die diversen Interpretationen zum Ende auf IMDb zu lesen... interessanter als der Film selbst.


Philigran

Mediathek eines TV-Senders = kein Deal.


Bei sowas muss ich immer reflexartig auf Hot klicken. Verdammt, dabei ist der Film zu öde um es hot zu voten - grrrr

Wäre bei den Mediathekendeals zumindest immer angebracht zu schreiben, wann er auf dem jeweiligen Sender läuft! Der ein oder andere würde sich den Film auch direkt ansehen, statt dem umständlichen Weg über Mediathek runterladen streamen etc.

Trollhammer

Und Prime ist umsonst? Wahrscheinlich gibt's jeden Film in irgendeinem kostenpflichtigen Streamingportal umsonst...oder wenn man eine Flatrate der Videothek hat...bombastisches Argument!



Bleib mal locker. War ja nur als Info gedacht da hier sehr viele Prime haben.

ich schaus mir mal an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text