142°
ABGELAUFEN
Film "Transporter 3" für nur 1 Euro zum download bei mediamarkt.de!
Film "Transporter 3" für nur 1 Euro zum download bei mediamarkt.de!

Film "Transporter 3" für nur 1 Euro zum download bei mediamarkt.de!

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Nach dem Film "The Book of Eli" und den "Harry Potter"-Filmen gibts jetzt nochmal ein Schmankerl zum download auf mediamarkt.de! Den Film "Transporter 3" gibts ab sofort zum download für nur 1 Euro!!!

Meiner Meinung nach ein geiler Film, ich bin aber auch schon seit dem ersten Teil Transporter-Fan, hehe

Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldat Jonas Johnson (Robert Knepper) gemacht. Im Auftrag einer Entsorgungsgesellschaft hat Johnson Valentina (Natalya Rudakova), die Tochter des ukrainischen Umweltministers, entführt, um so eine offizielle Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll in der Ukraine zu erpressen. Franks Rolle in diesem perfiden Spiel: Er wird gezwungen, Valentina von Marseille aus quer durch Europa nach Odessa zu chauffieren und so den Suchtrupps des Ministers zu entkommen. Um sicherzustellen, dass Frank den Auftrag erfüllt, legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven und schlagfertigen Valentina elektronische Armbänder an, die explodieren, sollten sich beide auch nur 20 Meter von ihrem Auto entfernen. Auf diese Weise aneinander gebunden, beginnt ein actionreiches Katz-und-Maus-Spiel, das Frank vor völlig neue Herausforderungen stellt, die nicht nur mit seinem Auftrag zu tun haben.

Wer noch nicht letzte Woche zugeschlagen hat: Inception gibts immer noch für 1,90 Euro.

Ich persönlich finde die Quali der Filme ganz passabel und schau sie mir über HDMI am Fernseher an. Ist natürlich keine Blu-Ray Quali, aber für den Preis ein echter Knaller. Bei amazon gibts den Film übrigens ab 8 Euro zu kaufen

Bezahlen kann man mit clickandbuy (VISA, Mastercard, Lastschrift) oder den Gutscheinkarten, die es letzte Woche auch teilsweise bei der mediamarkt-Aktion 50 für 40 gab. So spart man effektiv noch Mal 10%

Die downloads dauern ca. eine Stunde und haben ca. eine Größe von 1,5 GB. Der DIVX-Player muss für den download installiert werden, ist aber kostenlos.

22 Kommentare

Verfasser

Lars1

@maikgroener:wie haste denn das angebot gefunden? durch zufall?poste auf jeden fall wenns wieder welche im angebot gibt



dein Wunsch war mir Befehl!


Mal schauen, wie lange dieses Mal die anderen Schnäppchenseiten brauchen, um den Deal auch auf ihren Seiten zu präsentieren...:D

Den Film Inception gibts da auch für nur 1,90€

Den Film Inception gibts da auch für nur 1,90€

Verfasser

kornrules

Den Film Inception gibts da auch für nur 1,90€



gibts schon seit letzter Woche für 1,90 Euro, schau mal hier ;):

hukd.mydealz.de/dea…920

ich würde den Film kaufen, ich habe aber im früheren Thread gelesen, das es kein richtiger download ist, sondern nur ein Stream. Stimmt das? Kann ich es downloaden, speichern, und mehrfach in meinem Player (VLC Player) sehen, oder kann ich nur ein mal über Divx-Player den Film sehen?

Verfasser

bei mediamarkt hast du 2 Optionen: entweder du kaufst den Film als download und kannst ihn so oft anschauen, wie du willst, oder du leihst ihn dir für 24 Stunden aus und schaust ihn als stream.

Das hier ist ein download, du kannst ihn so oft du willst über den Divx-Player anschauen.

Was ist das für eine Qualität?

Wie immer hier die Warnung: Die werben zwar mit "Anschauen wann und wo man will" und daß es DivX ist. Aber Vorsicht, das ist ein DivX-Format mit digitalem Restriktions Management (DRM).
Der Film kann ausschließlich auf DivX-Zertifizierten Playern abgespielt werden. D.h. keine Wiedergabe unter Linux, kein Umkodieren fürs iPod und kein Brennen auf DVD!

Verfasser

Fionn

Wie immer hier die Warnung: Die werben zwar mit "Anschauen wann und wo man will" und daß es DivX ist. Aber Vorsicht, das ist ein DivX-Format mit digitalem Restriktions Management (DRM).Der Film kann ausschließlich auf DivX-Zertifizierten Playern abgespielt werden. D.h. keine Wiedergabe unter Linux, kein Umkodieren fürs iPod und kein Brennen auf DVD!



jup, aber dass ich den Film nur über den einen Player schauen kann, nehm ich für nen Euro gern in Kauf

und auf divx zertifizierten playern sollte er auch laufen - genauso wie auf ner ps3

und ja man downloadet sich die filme lokal auf die platte. ist halt nur das "DRM" problem - wenn du ihn dir mit VLC anschaust, kommt da nur ein fehlerhafter film, da eben verschlüsselt

Kann man hierbei auch mit Paypal oder ähnlichem Zahlen, oder gibt es nur die Möglichkeit via Gutscheinkarte / Click%Buy zu zahlen?

Fionn

Wie immer hier die Warnung: Die werben zwar mit "Anschauen wann und wo man will" und daß es DivX ist. Aber Vorsicht, das ist ein DivX-Format mit digitalem Restriktions Management (DRM).Der Film kann ausschließlich auf DivX-Zertifizierten Playern abgespielt werden. D.h. keine Wiedergabe unter Linux, kein Umkodieren fürs iPod und kein Brennen auf DVD!



Den DivX-Player hab ich ja, aber Silverlight will mir die Seite auch noch aufschwatzen. Das brauch ich natürlich noch für... ? Für nix! -> nen Euro gespart

Solange ich mir Dateien führen muss, welchen Film ich wo und wielange mit welchem Player ansehen kann, solange ich mir mit Strichliste die Anzahl des öffnen merken muss, solange kaufe ich den Schrott nicht, und wenns 1 Cent kostet

Verfasser

P|K

Kann man hierbei auch mit Paypal oder ähnlichem Zahlen, oder gibt es nur die Möglichkeit via Gutscheinkarte / Click%Buy zu zahlen?



wie schon im Artikel geschrieben gehts nur über Musik/Videoloadkarte oder clickandbuy

Silverlight braucht man nüscht, nur DivX, weiss auch nicht, warum das als Button dabei steht...:D

danke dir!
grade erst feierabend, und gleich wieder nen schnäppchen geschossen

bitte löschen

@severin9999
Brauchste ja nicht, es gibt keine "gucken" Begrenzung.

@P|K
Falls du Interesse hast, ich hab hier noch 2 € auf meiner geschenkarte die ich mir eben extra dafür gekauft hab ^^.

Ich dachte mir, für einen Euro probier ich das mal aus.
Die Bildqualität ist bescheiden, das File hat 1,2 GB. Gerade bei schnellen Bewegungen hagelt es Artefakte. Einen Film wie Avatar wollte ich so nicht schauen.
Und wofür habe ich mir jetzt dieses Silverlight installiert? Was ist das überhaupt?

FTP for the win

@PatWallaby
Naja, die größe des files ist kein argument.

DIVX kann besser kombrimieren und braucht somit nicht die riesen datei.
Ist ähnlich wie SDTV in mpeg4.

Silverlight ist fas flash von Microsoft. Warum du das brauchst dort brauchst kann ich dir aber auch nicht sagen.

Verfasser

und da isses schon wieder vorbei

Ich habe mir Inception heute für 49 Cent "gekauft". Ich hätte die Finger davon lassen sollen, aber es wurde damit geworben, dass es ganz leicht sei, den Film downzuloaden und mit einem DivX-fähigem Gerät anzusehen. Das ist eine glatte Kundentäuschung.

Das man noch zusätzliche Software installieren muss, einen Account bei DivX mit funktionierender E-Mailadresse anlegen, die Anmeldung mit Bestätigungslink bestätigen muss, das erfährt man erst nach dem Kauf. Habe den Film heute mittag gekauft, nachdem meine PC-Prüfung ergeben hat, mein Rechner sei ready für das Abspielen des Materials. Jetzt ist es abends und ich habe es immer noch nicht geschafft, ihn mit dieser untauglichen Download-Software von DivX runterzuladen. Es steht nach rd. einer Stunde in der DL-Liste immer, der DL wäre abgeschlossen, die Filmdatei taucht aber nie im entsprechdenen Zielordner auf. Auch eine Suche auf allen Laufwerken nach "Inception" war erfolglos, ich habe mittlerweile 4 Mal das Teil neu runtergeladen. Im Reiter erworbene Filme taucht auch nichts auf. In meinem Account bei Media steht der Film als erworben drin. Es gibt aber nicht mal einen Reklamationslink. Also Service mangelhaft. Große Verarschung das ganze, ich kann nur abraten. Nie wieder investiere ich auch nur einen Cent in diesen Mist. Da leihe ich mir den Film hier für einen Euro lieber aus der Videothek 3 Straßen weiter und muss nicht den ganzen Nachmittag vergeblich an solch unausgegorenem Flickwerk basteln :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text