-178°
Film zum Wochenende: Ehre!
11 Kommentare

cold für die Beschreibung

ok

Moderator

Bitte nicht zuviel Informationen.

hmm... welchen Teil soll ich denn noch wegmachen?

Das "Ein" könntest Du auf jeden Fall noch löschen. Wie wäre es mit:

Filmwochenende: Ehre!
Aysun Bademsoy Film über Ehre



PS: "ICH GELOBE DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND TREU ZU DIENEN!!!" LOL Ja, sicher....

ja ich werde mir ne Stunde lang diesen Problemjugendlichen ansehen, sehr interessant.

der filim ist cool, aber niemand mag den.

-heul-

Martin Fry

der filim ist cool, aber niemand mag den. -heul-


krieg dich wieder ein, ich werd den nachher wahrscheinlich kucken.
Ist nur cold wegen Deiner ausbaufähigen Beschreibung und weil Mediathekendeals in aller Regel eh kostenlos und somit automatisch unhot sind.

Na, bei Spiegel online gilt das Gratis gucken manchmal nur für das Wochenende.
aber die Dealbeschreibung ist wirklich murks.

Eisthomas

ja ich werde mir ne Stunde lang diesen Problemjugendlichen ansehen, sehr interessant.


Schaue es gerade und muss Dir leider Recht geben. Muss man schon Disziplin mitbringen, um nicht wegzuzappen....
Ok, hab nicht durchgehalten. Lohnt sich nur begrenzt, finde ich.
Es werden halt die ganze Zeit Problemjugendliche (meist mit Migrationshintergrund) vorgestellt und interviewt, die aufgrund ihrer Herkunft (Krisengebiete, Kriegsgebiete, patriachale Gesellschaften, rechtsfreie Gebiete) massive Integrationsprobleme und Gesetzeskonflikte in Deutschland haben.
Insofern finde ich auch des Thema "Ehre" etwas verfehlt bzw. nur aus einem Blickwinkel beleuchtet...

Ehre.....da geht mir das klappmesser in der tasche auf...:{

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text