Filme Hostage und Stealing Beauty kostenlos in HD downloaden @tvmovie
-31°Abgelaufen

Filme Hostage und Stealing Beauty kostenlos in HD downloaden @tvmovie

13
eingestellt am 16. Jun 2012
Stand so in der Zeitschrift drin, habe ich nicht weiter analysiert. Siehe Link für weitere Infos.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

EDIT:
danke an kopperd
direktlink ohne Code und allem:
entertain.de/

Klick and load!

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser57388

720 sind HD 1080 ist Full HD

13 Kommentare

gab es schon hier und die filme sind alles andere als HD

Verfasser

Okay dann sorry für den Post, hatte kurz gesucht, nichts gefunden.

SvenHolzman

gab es schon hier und die filme sind alles andere als HD


720 ist doch HD. Wenn man keine Ahnung hat...

Ich wußte es noch nicht... DANKE!

SvenHolzman

gab es schon hier und die filme sind alles andere als HD



720 sind HD Ready. Wenn man keine Ahnung hat...

1080 sind HD.
Avatar

GelöschterUser57388

720 sind HD 1080 ist Full HD

hdtv 720p und AAC Stereo

Video: MPEG4 Video (H264) 1280x720 25.00fps [Mainconcept MP4 Video Media Handler (eng)]
Audio: AAC 48000Hz stereo 189kbps [Mainconcept MP4 Sound Media Handler (eng)]

es ist nicht alles gold was glänzt

direktlink ohne Code und allem:

entertain.de/

Ryker

720 sind HD 1080 ist Full HD

HD ready ... ist ein ... Label für Geräte, die hochauflösendes Fernsehen (HDTV) wiedergeben können.





Du bist leider schlicht ein hoffnungsloser Fall.

@HoffnungsloserFall
Überleg doch einfach mal! Wie kann ein Film HD ready sein?! Entweder er ist in HD oder nicht.

720 ist nunmal HD, da kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst.
Nicht der Film ist HD-Ready, sondern der Fernseher mit HD-Ready ist bereit für HD-Filme. Meine Güte, ist doch gar nicht so schwer.

Typischer Fall von Halbwissen im 21 Jahrhundert. Irgendwo was aufgeschnappt, und einfach nachgeplappert. Eine tiefere Auseinandersetzung mit dem Thema scheitert an der benötigten Zeit, etwas zu lesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text