Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Filmer KFZ-Verbandtasche nach DIN 13164 für 3,99 Euro und Filmer KFZ-Verbandkasten für 4,99 Euro [Zimmermann]
502° Abgelaufen

Filmer KFZ-Verbandtasche nach DIN 13164 für 3,99 Euro und Filmer KFZ-Verbandkasten für 4,99 Euro [Zimmermann]

3,99€Zimmermann Sonderposten Angebote
Expert (Beta)6
502° Abgelaufen
Filmer KFZ-Verbandtasche nach DIN 13164 für 3,99 Euro und Filmer KFZ-Verbandkasten für 4,99 Euro [Zimmermann]
aktualisiert 31. Aug (eingestellt 29. Aug)Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die Zimmermänner spielen wieder Onkel Doktor.
// Barney
Nächste Woche (31.08.-05.09) gibt es Zimmermann wieder die praktische Filmer KFZ-Verbandtasche für nur 3,99 Euro.
Den Filmer Verbandkasten gibt es für 4,99 Euro.

PVG: KFZ-Verbandtaschen gibt es ab 5,99 Euro.

Eine Verbandtasche für Kfz hat nach DIN 13164 folgenden Inhalt:
  • 1 Heftpflaster DIN 13019 - A 5 m x 2,5 cm
  • 8 Wundschnellverbände DIN 13019 - E 10 cm x 6 cm
  • 3 Verbandpäckchen DIN 13151 - M
  • 1 Verbandpäckchen DIN 13151 - G
  • 2 Verbandstücher DIN 13152 - BR
  • 1 Verbandstuch DIN 13152 - A
  • 6 Kompressen - 100 mm x 100 mm
  • 1 Rettungsdecke - 2,1 m x 1,6 m
  • 2 Fixierbinde DIN 61634 - FB 6
  • 3 Fixierbinde DIN 61634 - FB 8
  • 2 Dreieckstuch DIN 13168 -D
  • 1 Schere DIN 58279 -B 190
  • 4 Einmalhandschuh nach DIN EN 455
  • 1 erste Hilfe Broschüre -Anleitung zur ersten Hilfe bei Unfällen
  • 1 Inhaltsverzeichnis

1644445-F0Z48.jpg1644445-CBKiq.jpg
Zusätzliche Info
Zimmermann Sonderposten Angebote
6 Kommentare
Desinfektionsmittel?
Erencan29.08.2020 10:28

Desinfektionsmittel?


Gehört nicht dazu. Sei froh, dass es nicht zum Inhalt gehört, es würde sicherlich das Haltbarkeitsdatum herabsetzen.
Sollte man separat dabei haben.

Und dann noch an das Sprichwort halten: Nicht den Finger in die Wunde legen.
Bearbeitet von: "Nietzsche" 29. Aug
Nietzsche29.08.2020 10:33

Gehört nicht dazu. Sei froh, dass es nicht zum Inhalt gehört, es würde si …Gehört nicht dazu. Sei froh, dass es nicht zum Inhalt gehört, es würde sicherlich das Haltbarkeitsdatum herabsetzen.Sollte man separat dabei haben.Und dann noch an das Sprichwort halten: Nicht den Finger in die Wunde legen.


Wobei bei Desinfektionsmittel das einzige was abläuft das Mindesthaltbarkeitsdatum ist. Ihr dürft mich gerne alle mit 20 Jahre altem Zeug behandeln, falls ihr mich mal versorgen müsst.
Gibts auch einen für Fotografen? 😁
Desinfektionsmittel ist ungeöffnet auch 5 Jahre haltbar... also mindestens genauso langwie die Verbände.
Hier im Zimmermann besaßen die Verbandstaschen noch ein MHD vom 06/2025, also gut 4 Jahre.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text