Filmklassiker "Das Testament des Dr. Mabuse" 7 Tage kostenlos Arte Mediathek
476°Abgelaufen

Filmklassiker "Das Testament des Dr. Mabuse" 7 Tage kostenlos Arte Mediathek

26
eingestellt am 9. Janheiß seit 10. Jan
Tja die Überschrift sagt im Grunde schon alles - Klassiker des deutschen Kinos, der Jahre lang (unter den Nazis) verboten war und später nur geschnitten lief, nun wieder in einer restaurierten Fassung erhältlich.
Wer nicht weiß ob der Film was für ihn ist, kann es die nächsten 7 Tage lang bei Arte kostenlos ausprobieren.

Viel Spaß

Beste Kommentare

fritz lang = autohot. wenn man sich vor augen führt das wir heute die filmindustrie #1 wären, hätte es die ns zeit und den 2. weltkrieg nicht gegeben ...

danke für all diese meisterwerke, fritz lang. der beste deutsche regisseur aller zeiten.

lolbovor 1 h, 57 m

Hatte ein ähnliches Erlebnis.Ich zappte herum und auf Arte sah man einen Geschäftsmann, der gerade telefonierend in seinem Büro auf ein Blatt Papier kackte, als zufällig sein Sohn hereinkam. Argh. Der Film war übrigens "Agnes und seine Brüder" (sic!). Kein Arte mehr nachts!



Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Ich zappte herum und sah angebliche Stars, die in Maden badeten und Känguruhhoden aßen. Seitdem freue ich mich auf DVB-T2.
Bearbeitet von: "mobylette" 10. Jan

heute unbedingt auf arte ansehen:

Dokumentarfilm | 60min | 20.15 bis 21:15 Uhr
D 2016
Bearbeitet von: "loca19" 10. Jan
26 Kommentare

Ich hab bei Arte mal einen Film(?) gesehen, bei denen ne Gruppe Männer nackt auf der Wiese stand und dann mit selbiger kopulierte. Seitdem schaue ich nachts kein Arte mehr.

N "+" kriegste trotzdem

fritz lang = autohot. wenn man sich vor augen führt das wir heute die filmindustrie #1 wären, hätte es die ns zeit und den 2. weltkrieg nicht gegeben ...

danke für all diese meisterwerke, fritz lang. der beste deutsche regisseur aller zeiten.

Ein genialer Film. Hot!

Die kurze Ära der Weimarer Republik - das goldene Zeitalter des deutschen Kinos ...

Fritz Lang gehört definitiv in den Titel

Over Hot

Hat jemand einen Direkt Downloadlink ?

Geilo....aber wo sind die "Zwangsgebühren-Cold Voter-Mimimi-Memmen"?

Ah..doch cold..es fehlen 71 Meter Film.
Bearbeitet von: "kguntter" 10. Jan

Seripmacvor 1 h, 11 m

fritz lang = autohot. wenn man sich vor augen führt das wir heute die filmindustrie #1 wären, hätte es die ns zeit und den 2. weltkrieg nicht gegeben ... danke für all diese meisterwerke, fritz lang. der beste deutsche regisseur aller zeiten.



Ich glaube eher, dass die 50er und Lilo Pulver den deutschen Film zerstört haben.
Bearbeitet von: "kguntter" 10. Jan

Download möglich?

man hätte sich den film heute auch einfach um 20.15 uhr im tv ansehen können..... ich hab´s eine stunde lang getan und bin dabei eingeschlafen. wer die tollen dr. mabuse kult-krimis aus den 60er-jahren kennt, wird merken, dass dieser lang-film praktisch nichts damit zu tun hat und das was wir heute unter spannung/grusel verstehen in den 30er jahren eben etwas völlig anderes war.....

Mein Idol

Dr. Mabuse, alle anderen Schurken sind Amateure.

bin früher auch immer als Dr Matitte verkleidet zum Karneval, haben die anderen Kinder leider nie verstanden, die waren immer Indianer und Cowboys. Das kommt wohl davon, wenn man als 9-10 Jähriger solche Filme schauen darf.

Keyser Söze ist der Dr. Mabuse der Neuzeit.

gaspasvor 10 h, 17 m

Hat jemand einen Direkt Downloadlink ?


Download geht mit Mediathek View:
mediathekview.de

Alternativ mediathekdirekt.de bemühen, hier ist die allerdings keine HD-Version verfügbar, soweit ich das sehe.
Bearbeitet von: "ppp445566" 10. Jan

Hab ich auf Blu-ray, muss man gesehen haben, ein James Bond prototyp

pretiumvor 11 h, 47 m

Ich hab bei Arte mal einen Film(?) gesehen, bei denen ne Gruppe Männer nackt auf der Wiese stand und dann mit selbiger kopulierte. Seitdem schaue ich nachts kein Arte mehr. N "+" kriegste trotzdem



Die Teletubbies liefen auf ARTE?

Der Silentfilm Vorgänger ist übrigens Public Domain und hier anschaubar: archive.org/det…rt1

pretiumvor 16 h, 2 m

Ich hab bei Arte mal einen Film(?) gesehen, bei denen ne Gruppe Männer nackt auf der Wiese stand und dann mit selbiger kopulierte. Seitdem schaue ich nachts kein Arte mehr. N "+" kriegste trotzdem



Hatte ein ähnliches Erlebnis.
Ich zappte herum und auf Arte sah man einen Geschäftsmann, der gerade telefonierend in seinem Büro auf ein Blatt Papier kackte, als zufällig sein Sohn hereinkam. Argh. Der Film war übrigens "Agnes und seine Brüder" (sic!). Kein Arte mehr nachts!

Seripmacvor 16 h, 7 m

fritz lang = autohot. wenn man sich vor augen führt das wir heute die filmindustrie #1 wären, hätte es die ns zeit und den 2. weltkrieg nicht gegeben ... danke für all diese meisterwerke, fritz lang. der beste deutsche regisseur aller zeiten.



Fritz Lang ist tot, Uwe Böll hat aufgehört, aber wir haben ja noch Til Schweiger! d-:=

lolbovor 1 h, 57 m

Hatte ein ähnliches Erlebnis.Ich zappte herum und auf Arte sah man einen Geschäftsmann, der gerade telefonierend in seinem Büro auf ein Blatt Papier kackte, als zufällig sein Sohn hereinkam. Argh. Der Film war übrigens "Agnes und seine Brüder" (sic!). Kein Arte mehr nachts!



Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Ich zappte herum und sah angebliche Stars, die in Maden badeten und Känguruhhoden aßen. Seitdem freue ich mich auf DVB-T2.
Bearbeitet von: "mobylette" 10. Jan

heute unbedingt auf arte ansehen:

Dokumentarfilm | 60min | 20.15 bis 21:15 Uhr
D 2016
Bearbeitet von: "loca19" 10. Jan

Danke fü
loca19vor 8 m

heute unbedingt auf arte ansehen:[Bild] Milch - Ein GlaubenskriegDokumentarfilm | 60min | 20.15 bis 21:15 UhrD 2016


danke für den Hinweis

MSchaffrathvor 22 h, 59 m

Keyser Söze ist der Dr. Mabuse der Neuzeit.



Auch das ist schon mehr als 20 Jahre her.

Verfasser

loca19vor 15 h, 56 m

heute unbedingt auf arte ansehen:[Bild] Milch - Ein GlaubenskriegDokumentarfilm | 60min | 20.15 bis 21:15 UhrD 2016




War sehr interessant
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MickeyKnox. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text