Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Elvis" kostenlos im Stream bei ServusTV
850° Abgelaufen

"Elvis" kostenlos im Stream bei ServusTV

KOSTENLOS2,49€ServusTV Angebote
26
eingestellt am 6. MaiBearbeitet von:"jortum"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Deal ist leider abgelaufen.

ServusTv hat den Kultfilm "Donnie Darko" (8 IMDB) sowie Elvis (7,3 IMDB) im Stream.

1581685.jpgElvis
Handlung:
Dieses bewegende Biopic lässt das Leben des legendären King of Rock ’n’ Roll Elvis Presley Revue passieren. Dabei steht vor allem seine unglaubliche Karriere im Vordergrund, von seiner ersten Plattenaufnahme, über seinen rasanten Aufstieg, bis hin zu seinem tragischen Tod, der nicht nur seine Familie, sondern seine Fans auf der ganzen Welt bestürzte.
Quelle: themoviedb.org/tv/…-DE

Download geht mit z.B. JDownloader (3,78 GB). Ich gehe davon aus, dass der Film nur ein oder zwei Tage verfügbar ist.

Viel Spaß mit dem Film

Donnie Darko ist leider nicht mehr verfügbar
Handlung:
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darko ein normaler, unkomplizierter Teenager sein. Geordnete Familienverhältnisse, verständnisvolle Eltern, eine nette Freundin. Aber Donnie hat ein mentales Problem - ein drei Meter großes, ziemlich dämonisches Kaninchen namens Frank. Nachts, wenn alles schläft, spricht seine sonore Stimme zu ihm und erteilt ihm Ratschläge. Die sind manchmal hilfreich und manchmal nicht, bezüglich jedweder Zukunftsprognose aber grundsätzlich zutreffend. Die von Donnie's Eltern beauftragte Diplompsychologin ist genauso ratlos wie der schuleigene Motivationstrainer oder die freundliche Klassenlehrerin. Als Frank Donnie erklärt, daß in ziemlich genau 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden die Welt untergeht, ist guter Rat mal wirklich teuer.
Quelle: themoviedb.org/mov…-DE


Ich konnte leider keinen Vergleich für VoD finden. Laut WerStreamtEs gibt es keine Angebote dazu. DVD/BluRay Verleih kostet 2,49 bei VideoBuster.

Downloaden könnt ihr auch ab heute über JDownloader oder YoutubeDLG(ca. 2GB).
Zusätzliche Info
ServusTV Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Super Film, fantastischer Soundtrack
Warum hast du dieses blöde Menschenkostüm an?
Daumen hoch für einen hochkarätigen Film for free
Daumen runter für Ankündigung
Film geht so
26 Kommentare
Daumen hoch für einen hochkarätigen Film for free
Daumen runter für Ankündigung
Der wird gesichert
Kultfilm!
Glückwunsch zum ersten Deal.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 6. Mai
Warum hast du dieses blöde Menschenkostüm an?
Super Film, fantastischer Soundtrack
Ich frage mich schon ewig, was den Leuten an diesem Film gefällt.
Konnte dem Streifen absolut nichts abgewinnen.
Da fühlt man sich gleich alt... damals frisch den Führerschein und noch in der Videotheke ausgeliehen und jetzt „Klassiker“. Trotzdem
Film geht so
drogenbaron06.05.2020 22:00

Daumen hoch für einen hochkarätigen Film for free Daumen runter für An …Daumen hoch für einen hochkarätigen Film for free Daumen runter für Ankündigung


Herunteladen geht auch schon heute
.
Bearbeitet von: "MaxEigelb" 7. Mai
Überbewertet.
Wem der Film gefällt, sollte sich auch mal den DC zu Gemüte ziehen.
Etwas schwierig zu verstehen (Carlos Castaneda) aber auch als nette Unterhaltung top
Wie kann ich den Film downloaden?
Verstehe die Beschreibung nicht!
Bearbeitet von: "Kakoke" 7. Mai
Kakoke07.05.2020 14:26

Wie kann ich den Film downloaden?Verstehe die Beschreibung nicht!


Du musst eine Applikation wie JDownloader nutzen und den Link einfügen, dann wird die Datei erkannt und du kannst sie herunterladen.
jortum07.05.2020 14:35

Du musst eine Applikation wie JDownloader nutzen und den Link einfügen, …Du musst eine Applikation wie JDownloader nutzen und den Link einfügen, dann wird die Datei erkannt und du kannst sie herunterladen.


Danke dir, probiere ich zuhause mal aus.
Ein sehr schöner Film zum Nachdenken, unbedingt mal anschauen !
Film ist ok. Er war damals kein großer finanzieller Erfolg und hat daher einen gewissen Kultstatus, aber sooo genial wie viele tun, fand ich ihn leider nicht.
Komaschelle07.05.2020 16:55

Film ist ok. Er war damals kein großer finanzieller Erfolg und hat daher …Film ist ok. Er war damals kein großer finanzieller Erfolg und hat daher einen gewissen Kultstatus, aber sooo genial wie viele tun, fand ich ihn leider nicht.


Dass der Film jetzt Kultstatus hat, weil er damals nicht erfolgreich war ist aber nicht wirklich haltbar.
Komaschelle07.05.2020 16:55

Film ist ok. Er war damals kein großer finanzieller Erfolg und hat daher …Film ist ok. Er war damals kein großer finanzieller Erfolg und hat daher einen gewissen Kultstatus, aber sooo genial wie viele tun, fand ich ihn leider nicht.



Ist halt deine Meinung. Für mich ist er genial.
Und der Filme wurde damals kein großer Erfolg, da sich Teile der Story um einen Flugzeug Absturz drehen. Der Film sollte jedoch wenige Monate nach 9/11 in die Kinos kommen. Das war dem Verleih zu heikel. Deswegen wurde er direkt auf Video und Dvd veröffentlicht und nicht beworben. Das daraus trotzdem so ein Kultfilm geworden ist, spricht für die Qualität des Films.
Seit heute ist auch der Film Elvis (2015) verfügbar. Download geht schon jetzt (3,78 GB), Streamen vielleicht ab 20 Uhr oder so.
Text aus Servus TV:
Preisgekröntes Biopic über den „King of Rock ‘n‘ Roll“, mit einem entfesselt aufspielenden Jonathan Rhys-Myers (Match Point, Die Tudors) in der Hauptrolle!
Bearbeitet von: "jortum" 8. Mai
DL Links wären nice.
Ich habe mich mal durchprobiert, aber finde leider keine DL-Möglichkeit.
Kann mir das jemand vielleicht erklären? Danke...
Und noch etwas, die ServusTV-Mediathek bekomme ich leider nicht über die farbigen Tasten auf den TV, ist das bei allen so? Auch hier ein Danke...
dr.schumann15.05.2020 21:27

Ich habe mich mal durchprobiert, aber finde leider keine …Ich habe mich mal durchprobiert, aber finde leider keine DL-Möglichkeit.Kann mir das jemand vielleicht erklären? Danke...Und noch etwas, die ServusTV-Mediathek bekomme ich leider nicht über die farbigen Tasten auf den TV, ist das bei allen so? Auch hier ein Danke...


Ich habe nicht probiert am Fernseher, ob es geht aber im Browser kannst du auf jeden Fall auf die Mediathek zugreifen.
Download geht über JDownloader (hier ist eine alte aber immer noch gültige Anleitung).
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Habe es auch über den JDownloader problemlos hinbekommen - ist tatsächlich recht intuitiv und angesichts der anderen guten Deals bei Servus TV lohnt sich die Zeit-Investition
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von jortum. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text