213°
FIlmklassiker in Perferkter Qualität bis 18. kostenlos sehen! Criterion Collection online

FIlmklassiker in Perferkter Qualität bis 18. kostenlos sehen! Criterion Collection online

FreebiesHulu Angebote

FIlmklassiker in Perferkter Qualität bis 18. kostenlos sehen! Criterion Collection online

Vorweg:

Das ganze läuft über Hulu, ihr benötigt also einen Proxy oder ähnlichen service!

Die weltberühmte Criterion Collection sollte ja jedem DVD oder Bluray Sammler etwas sagen!

Diese bietet nun all ihre Filme bis zum 18. kostenlos als Online Stream an!

Klassiker wie JC Godard, Die Sieben Samurai und massig andere geniale FIlme lassen sich also kostenlos schauen!


Viel Spass dabei!

Beliebteste Kommentare

kostenloses funktionierendes Proxy-Plugin für Firefox und Chrome, damit läuft Hulu einwandfrei: mediahint.com/

19 Kommentare

Aus diesem Grund liebe ich Premiumize.me! Dann muss ich nicht auf so eine Aktion warten

donteatme

Aus diesem Grund liebe ich Premiumize.me! Dann muss ich nicht auf so eine Aktion warten



Jetzt war ich neugierig was "Premiumize.me" ist aber wenn ich nicht einmal erkennen kann was später für Kosten auf mich zukommen, lass ich lieber gleich die Finger davon.

hab mal eben drüber geschaut... ich kenn da nicht einen einzigen film! low budget movies?

Man kann bei Premiumize auch 7 Tage testen, wenn man eine Telefonnummer angibt. Da sind, meine ich, 20GB inklusive, sollte also für ein, zwei Filme reichen und an kann das ganze testen (keine Garantie, dass Streams von der Probezeit ausgenommen sind).
Telefonnummern bzw. SIM-Karten sollte ein MyDealzer ja genug haben...

Melosonic

hab mal eben drüber geschaut... ich kenn da nicht einen einzigen film! low budget movies?



Über das Budget kann ich nicht viel sagen, aber da sind reichlich echte Klassiker dabei. Wenn du dich ein wenig für Filmhistorie interessierst, solltest du wenistens ein paar davon kennen. Allerdings hat das ganze natürlich einen gewissen Arthouse-ähnlichen Anspruch. Blockbustergucker werden da sicher nix finden

Meisterwerke von Fassbinder sind auch dabei



Sorry, currently our video library can only be watched from within the United States

Hulu is committed to making its content available worldwide. To do so, we must work through a number of legal and business issues, including obtaining international streaming rights. Know that we are working to make this happen and will continue to do so. Given the international background of the Hulu team, we have both a professional and personal interest in bringing Hulu to a global audience.

Schöne Sache. Godard, Bergman, Truffaut, Roddam, Kobayashi, Poelvoorde, Schlöndorff (Die Blechtrommel), Fassbinder, Imamura, Cassavetes, del Toro, Polanski = Pure Kunst auf jedem Millimeter Film!

Melosonic

hab mal eben drüber geschaut... ich kenn da nicht einen einzigen film! low budget movies?



Auweia...Ein Film wie "Die sieben Samurai", der in den 50ern gedreht wurde ist inflationsbereinigt wahrscheinlich immer noch einer der teuersten japanischen Filme aller Zeiten (eine halbe Million Dollar waren in der 50ern kein Pappenstiel).

Einige der Filme hatten tatsächlich geringe Produktionskosten, aber das macht sie keinesfalls weniger empfehlenswert.
Man Bites Dog kann ich noch empfehlen. Der ist atmosphärisch so dicht an der Realität (ist auch im Doku-Stil gedreht), dass meine Freundin dachte, es wäre Snuff. oO

PS: Schau mal, auf welchem IMDb-Rang der Film steht. Gehört imho in jedem Fall auf die "Sollte man gesehen haben"-Liste.

PS2: An den TE: Ist das hier die Originalfassung oder die internationale Langfassung von "Die sieben Samurai"?
Edit: Auf der Criterion Blu-ray ist die Originalfassung, deshalb meine Frage.

kostenloses funktionierendes Proxy-Plugin für Firefox und Chrome, damit läuft Hulu einwandfrei: mediahint.com/

WOWOWOW und ich wollte grad anfangen zu lernen, so ein Mist...Danke! Gibt es eigentlich noch ähnliche Collections?

"in Perferkter Qualität" ich erwarte mindestens 1080p alles andere wäre alles andere als "Perfekt"

donteatme

Aus diesem Grund liebe ich Premiumize.me! Dann muss ich nicht auf so eine Aktion warten



Grauzone ist das^^ Jenachdem was man damit anstellt ist es böse

Von daher ist das jetzt kein sonderlich brauchbares Vergleichsangebot.

Melosonic

hab mal eben drüber geschaut... ich kenn da nicht einen einzigen film! low budget movies?

Wenn man's für erwähnenswert hält, daß man aus einer langen, als Klassiker bezeichneten Liste nichts kennt, statt sich zumindest ansatzweise selbst zu informieren, naja, dann sollte man wahrscheinlich einfach weiter die Privatsender goutieren und sich höchstens von Blenderkampagnen in Filme locken lassen.

Vielen Dank fürs posten, kann mich gar nicht entscheiden, so toll ist die Auswahl

Hier noch der Hola Unblocker für Chrome:

chrome.google.com/web…eio

und Firefox:

addons.mozilla.org/en-…la/

Damit klappen die Streams ebenfalls problemlos.


Sempervideo:Hulu Unblocker!

Zu empfehlen ist Charlie Chaplin und The Blob((1958)!


ACCakut

Man kann bei Premiumize auch 7 Tage testen, wenn man eine Telefonnummer angibt. Da sind, meine ich, 20GB inklusive, sollte also für ein, zwei Filme reichen und an kann das ganze testen (keine Garantie, dass Streams von der Probezeit ausgenommen sind).Telefonnummern bzw. SIM-Karten sollte ein MyDealzer ja genug haben...


Die 20GB beziehen sich auf One Click Hoster und Usenet. Den Proxy kannst du beliebig viel nutzen

banbnn

"in Perferkter Qualität" ich erwarte mindestens 1080p alles andere wäre alles andere als "Perfekt"



Klar, in den 50ern gab's sogar FullestHD. Leider war die Welt nicht bereit dafür (ala lebenslange Glühbirnen).

Allein schon die Filme von Truffaut, Chaplin, Kobayashi, Weir...Meilensteine. Schade, daß das nur bis zum 18. geht.

Melosonic

hab mal eben drüber geschaut... ich kenn da nicht einen einzigen film! low budget movies?



huii da weiss jemand was ich den ganzen tag mache... scheisse ertappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text