Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi FIMI X1BH handheld Gimbal für 4k Kamera
353° Abgelaufen

Xiaomi FIMI X1BH handheld Gimbal für 4k Kamera

23,06€37,69€-39%AliExpress Angebote
11
eingestellt am 25. SepLieferung aus China

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim offiziellen Aliexpress store von FIMI ( Hersteller der beliebten Xiaomi 4k Drohne) gibt's grad den passenden handheld für einen guten Preis. Sogar unter der freigrenze und somit ohne Einfuhrumsatzsteuer.

Achtung. Nur das Gimbal / handheld ohne Kamera.

Zur Erklärung: damit kann man die 4k Kamera der Drohne in der Hand nutzen.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Ich hatte 45 Euro dafür bezahlt...
Ist aber auch schon ein paar Tage her.
Gibt's die Kamera auch ohne Drohne ? Wenn ja - wo liegt die preislich?
Error3825.09.2019 18:47

Gibt's die Kamera auch ohne Drohne ? Wenn ja - wo liegt die preislich?


Ja bei der bekannten China Shops als Ersatzteil...denke so ab 230 Euro rum... Lohnt also eher nicht.. Dan lieber ne yi 4k mit Gimbal für 290 aus deutschland
dateitausch25.09.2019 18:43

Ich hatte 45 Euro dafür bezahlt...Ist aber auch schon ein paar Tage her.


Wie ist die Videoqualität und kriegt man die Audioaufnahme mit dem Gimbal?
Bearbeitet von: "mydealer01" 25. Sep
mydealer0125.09.2019 18:54

Wie ist die Videoqualität und kriegt man die Audioaufnahme mit dem Gimbal?



Ja Sound kommt mit über das Mic im Handheld.
Die Video Qualität ist super wie mit der Drohne auch. Das Bild wird auch richtig herum aufgenommen, obwohl das angestckte Gimbal ja noch oben zeigt (an der Drohne hängt es ja nach unten).
Also kann man die Kamera von der fimi x8 se abmachen und da dranpacken? Die aufnahmen werden dann auf ner einsteckbaren Speicherkarte gespeichert?
Wie ist die Qualität ? Die Kamera ist ja schon ein paar Jahre auf dem Markt. Lohnt sich das ?
Kann ich da auch mein Handy drauf festmachen?
sisic25.09.2019 19:54

Also kann man die Kamera von der fimi x8 se abmachen und da dranpacken? …Also kann man die Kamera von der fimi x8 se abmachen und da dranpacken? Die aufnahmen werden dann auf ner einsteckbaren Speicherkarte gespeichert?


Ich glaube das Teil ist nicht für die Fimi X8 gedacht... Aber so ganz schlau werde ich daraus auch nicht.
Ist das nun eine Kamera, so wie die von DJI Go? Da in dem Angebot unten steht „Kamera nicht enthalten“?
Sorry für die doofe Frage, aber ich bin mir grad nicht sicher...
FloHH25.09.2019 22:32

Ist das nun eine Kamera, so wie die von DJI Go? Da in dem Angebot unten …Ist das nun eine Kamera, so wie die von DJI Go? Da in dem Angebot unten steht „Kamera nicht enthalten“? Sorry für die doofe Frage, aber ich bin mir grad nicht sicher...


Das ist ein handbedienteil für die Kamera der Xiaomi 4k Drohne sprich wenn du eine Xiaomi 4k drohne hast kannst du hier deine Kamera drauf machen und mit der Hand filmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text