207°
Final Fantasy 14: A Realm Reborn Beta Key @ alienwarearena.com / @ Logitech Gaming

Final Fantasy 14: A Realm Reborn Beta Key  @ alienwarearena.com / @ Logitech Gaming

FreebiesAlienwarearena Angebote

Final Fantasy 14: A Realm Reborn Beta Key @ alienwarearena.com / @ Logitech Gaming

Update:

Hier bekommt man schon jetzt Keys und ohne Facebook.

eu.alienwarearena.com/giv…key

- Danke Blubberdieblub
----------------------

Logitech Gaming hat auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben Heute Abend Beta Keys für Final Fantasy 14: A Realm Reborn zuverschenken

- insgesamt 5000 Keys.
- und ja erst Heute Abend (11.07.2013)

Deallink stelle ich noch nicht ein, da die Aktion noch nicht gestartet hat.
Aber so könnt ihr euch schonmal vorbereiten.
Bevor jetzt noch weitere Kommentare kommen, wegen den fehlenden Informationen
- mehr weiß ich auch noch nicht. Ich dachte halt lieber zu früh, als zuspät.

Quelle:
facebook.com/log…ing

19 Kommentare

Läuft das über eine bestimmte Plattform?

Plattform fehlt und Facebook sollte in den Dealtitel

Fandranir

Läuft das über eine bestimmte Plattform?


Genaueres haben sie noch nocht gesagt. Falls ich morgen Abend zeit habe werde ich aber den Deal updaten.

Tabu

Plattform fehlt und Facebook sollte in den Dealtitel


Facebook sollte nur in den Dealtitel, wenn es den Key auch nur über Facebook gibt. Das ist aber noch nicht klar.

ogitech Gaming hat auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben MORGEN FRÜH Beta Keys für Fantasy 14: A Realm Reborn zuverschenken

10AM PST entspricht 19Uhr Abends bei uns.

Wenns für die PS3 ist, gibt mir einer seinen Key weiter? (_;)
Hab kein Bock mich deswegen fürs GesichterBuch anzumelden.

dandytheapple

Wenns für die PS3 ist, gibt mir einer seinen Key weiter? (_;)Hab kein Bock mich deswegen fürs GesichterBuch anzumelden.


Was spricht den gegen einen Fakeaccount?

dandytheapple

Wenns für die PS3 ist, gibt mir einer seinen Key weiter? (_;)Hab kein Bock mich deswegen fürs GesichterBuch anzumelden.



Die Faulheit X)

eu.alienwarearena.com/giv…key

Hier bekommt man schon jetzt Keys und ohne Facebook.
Die Keys werden eh ohne Ende rausgehauen ^^

Man braucht einen Square Enix Account, nein Danke.
Hier mein Key, falls ihn jemand möchte: RBWE RJD8 6YDU 3E8P 9BP8

und mit dem Code kann man sich auch nur Bewerben? für einen Beta-Key? versteh ich das richtig?

hab nämlich den promo-code bei alienware bekommen, und mich damit nun als beta tester angemeldet... heißt ja noch nicht, dass ich gewählt werde... oder?

Sh0rtE

und mit dem Code kann man sich auch nur Bewerben? für einen Beta-Key? versteh ich das richtig?hab nämlich den promo-code bei alienware bekommen, und mich damit nun als beta tester angemeldet... heißt ja noch nicht, dass ich gewählt werde... oder?



Doch, du nimmst mit so einem Code schon automatisch an der Beta teil.
Du musst dich noch im Forum registrieren und dann den Thread hier besuchen: forum.square-enix.com/ARR…%29

Da kannst du dir den Client laden und sofort zocken.

Hab das Prozedere schon vor ein paar Monaten durch gemacht um am Beta Test teilzunehmen. Alienware-Arena Account, Square Enix Account, dies, das... Das war eine Geburt. Zum spielen bin ich immer noch nicht gekommen.

Tabu spricht meine Meinung aus, außerdem haben die doch dann einen Account mehr, meine Optionsscheine laufen aber auf nen Facebookkurs unter 15$ X)

dandytheapple

Wenns für die PS3 ist, gibt mir einer seinen Key weiter? (_;)Hab kein Bock mich deswegen fürs GesichterBuch anzumelden.

Wieso ist die Aktion noch nicht gestartet, wenn ich schon einen Key habe?

deletedUser150460

Wieso ist die Aktion noch nicht gestartet, wenn ich schon einen Key habe?


Les doch nochmal meine Dealbeschreibung, bitte.

Falls einer will:
RBWE PBUQ 8WDG T8P6 A6QD

Hier auch meiner, kein Bedarf:
RBWE 9BF6 5543 3DH6 4C49

Mit diesem Spiel und mit dem Nachfolger FFXV wird die Serie endgültig zugrunde gerichtet.

Positiv:
-Die mit Abstand beste Grafik, die man in einem MMORPG finden kann
-Musik von Nobuo Uematsu

Negativ:
-alles andere, insbesondere die extrem schlechte Gamepadsteuerung, die stupiden, primitiven, der Marke Final Fantasy unwürdigen, massenhaften WOW-artigen Billigquests und Bosskämpfe. Außer den Namen der Server und ein paar wenigen Figuren hat das Spiel absolut nichts mit Final Fantasy zu tun.

Ein Glück dass auch der Nachfolger zum hirnlosen, Kingdom Hearts artigen Buttonmashing-Gemetzel verkommt. Eine der großartigsten und tiefgründigsten Spielserien wird so erfolgreich vernichtet.

Als Free to Play hätte FFIV vielleicht sogar eine Chance bei im Bezug aufs Gameplay wenig anspruchsvollen Spielern, denn ganz nett anzusehen und zu hören ist es ja schon. Aber als Abomodell wird es ganz sicher scheitern, wir werden ja sehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text