Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      Final Fantasy 7 HD Remake + Bonus DLC – Standard Edition PS4 (Deluxe 84,95€)
      181° Abgelaufen

      Final Fantasy 7 HD Remake + Bonus DLC – Standard Edition PS4 (Deluxe 84,95€)

      58,51€64€-9%HDGameshop AT Angebote
      36
      eingestellt am 27. SepBearbeitet von:"ustam"

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Nach dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude" wollte ich mir nun Final Fantasy 7 HD Remake vorbestellen. Erst Recht nachdem nun bekannt wurde das es auch komplett auf deutsch vertont wird (Englische Tonspur ist auch dabei).
      Spiel erscheint am 3. März 2020

      Hier handelt es sich es sich um die Standard Version + Bonus DLC (Für die Beschwörungs-Mareia Chocobo-Küke) für 58,61€
      Wenn ihr per PayPal bezahlt (ich habe ohne Registrierung bezahlt). Der Preis wird euch im letzten Schritt angezeigt! Idealo ab 64€.

      Deluxe Steelbook Edition + Bonus DLC 84,95€
      Inhalt der Deluxe Edition:

      – Enthält das Spiel auf 2 Discs
      – Sephiroth Steelbook
      – Artbook im Hardcover-Format mit eindrucksvollen Illustrationen
      – Mini-Soundtrack-CD
      – Enthält die Beschwörungsmateria “Kaktor”

      1440288.jpgDie Zustellung erfolgt garantiert nach dem Release, Versand direkt aus Deutschland!


      Die Welt ist unter die Herrschaft der Shinra Electric Power Company
      gefallen, einem teuflischen Konzern, der die Lebenskraft des Planeten
      selbst in Form von Mako-Energie in Beschlag genommen hat. In der
      Megalopolis Midgar leistet eine Anti-Shinra-Organisation namens
      Avalanche Widerstand. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der
      Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft der Gruppe. Ihm ist
      nicht klar, welche epischen Konsequenzen ihn erwarten.

      Als spektakuläre Neuinszenierung einer der wegweisendsten Titel aller
      Zeiten spielt das erste Spiel dieses Projekts in der vielseitigen Stadt
      Midgar und bietet ein komplett eigenständiges Spielerlebnis.


      Final Fantasy VII HD Remake kommt komplett in DEUTSCH raus, SPRACHE und BILDSCHIRMTEXT
      Zusätzliche Info
      HDGameshop AT Angebote

      Gruppen

      Beste Kommentare
      Hosenfurz27.09.2019 03:05

      hm muss man das auf jeder konsole haben`? 60 euro ist auch noch ein …hm muss man das auf jeder konsole haben`? 60 euro ist auch noch ein bisschen happig, wenns 20 euro kostet ok aber nicht für soviel geld und wer weiss wie das auf diesem gerät wieder ist, siehe secret of mana etc.


      Du vergleichst ernsthaft das Secret of Mana Remake mit dem Final Fantasy 7 Remake?? Mal überhaupt ein Video oder sowas gesehn vom Final Fantasy 7 Remake? Davon ab seh ich hier aber auch keinen Deal.
      mal davon abgesehen das man hier nur 20% des spiels kauft, die restlichen 80% sollen über die jahre verteilt in episoden erscheinen, bei denen man nochmals mehrfach zum vollpreis zur kasse gebeten wird.
      36 Kommentare
      hm muss man das auf jeder konsole haben`? 60 euro ist auch noch ein bisschen happig, wenns 20 euro kostet ok aber nicht für soviel geld und wer weiss wie das auf diesem gerät wieder ist, siehe secret of mana etc.
      Hosenfurz27.09.2019 03:05

      hm muss man das auf jeder konsole haben`? 60 euro ist auch noch ein …hm muss man das auf jeder konsole haben`? 60 euro ist auch noch ein bisschen happig, wenns 20 euro kostet ok aber nicht für soviel geld und wer weiss wie das auf diesem gerät wieder ist, siehe secret of mana etc.


      Du vergleichst ernsthaft das Secret of Mana Remake mit dem Final Fantasy 7 Remake?? Mal überhaupt ein Video oder sowas gesehn vom Final Fantasy 7 Remake? Davon ab seh ich hier aber auch keinen Deal.
      Ist da nicht fast schon die PS5 draußen?
      Mal sehen.. glaube part 1 wird sehr kurz
      Das Spiel wird bestimmt nicht "HD" Remake heißen.
      mal davon abgesehen das man hier nur 20% des spiels kauft, die restlichen 80% sollen über die jahre verteilt in episoden erscheinen, bei denen man nochmals mehrfach zum vollpreis zur kasse gebeten wird.
      Ch4os_127.09.2019 03:36

      Ist da nicht fast schon die PS5 draußen?


      Wird auch auf der ps5 spielbar sein
      sladen27.09.2019 04:01

      mal davon abgesehen das man hier nur 20% des spiels kauft, die restlichen …mal davon abgesehen das man hier nur 20% des spiels kauft, die restlichen 80% sollen über die jahre verteilt in episoden erscheinen, bei denen man nochmals mehrfach zum vollpreis zur kasse gebeten wird.


      Nicht zu vergessen dass Square sogar sagte sie wissen nicht wann der letzte Part kommt und dass man sich momentan auf die PS5 Version konzentrieren würde.

      So sehr ich auch FF mochte, Square bekommt bei mir nichts mehr Vorkasse bei Episoden, ich erinnere an die 2 eingestampften Erweiterungen für FF15 und den kaputten Port am PC (Steam Version) nach dem ersten DLC.
      Bearbeitet von: "Wolferatus" 27. Sep
      Wolferatus27.09.2019 06:54

      Nicht zu vergessen dass Square sogar sagte sie wissen nicht wann der …Nicht zu vergessen dass Square sogar sagte sie wissen nicht wann der letzte Part kommt und dass man sich momentan auf die PS5 Version konzentrieren würde.So sehr ich auch FF mochte, Square bekommt bei mir nichts mehr Vorkasse bei Episoden, ich erinnere an die 2 eingestampften Erweiterungen für FF15 und den kaputten Port am PC (Steam Version) nach dem ersten DLC.


      ...richtig, dazu kommt auch noch Hitman aus deren Haus. Auch dieses dämliche Episodenformat. Da war die Reihe für mich gestorben und nun fehlt mir das Interesse und die Zeit. Pech gehabt. Die sollen ein Spiel fertig erstellen, raus bringen und den Kunden nicht als Bank und Tester sehen.
      sladen27.09.2019 04:01

      mal davon abgesehen das man hier nur 20% des spiels kauft, die restlichen …mal davon abgesehen das man hier nur 20% des spiels kauft, die restlichen 80% sollen über die jahre verteilt in episoden erscheinen, bei denen man nochmals mehrfach zum vollpreis zur kasse gebeten wird.


      Deswegen warte ich lieber und spiele in der Zeit noch den Pile of Shame durch...
      Mein Gott ist das Mimimi hier laut. Das Spiel ist eine verlängerte Version von der Story in Midgar und wird etliche Spielstunden enthalten. Das Geschehen wird auch von neuen Seiten beleuchtet, die wir im Original nicht kennen.

      Dann kauft es halt nicht und wartet, bis es draußen ist und schaut euch YouTube Videos an die das halbe Spiel spoilern
      Dealhuntard27.09.2019 09:23

      Mein Gott ist das Mimimi hier laut. Das Spiel ist eine verlängerte Version …Mein Gott ist das Mimimi hier laut. Das Spiel ist eine verlängerte Version von der Story in Midgar und wird etliche Spielstunden enthalten. Das Geschehen wird auch von neuen Seiten beleuchtet, die wir im Original nicht kennen. Dann kauft es halt nicht und wartet, bis es draußen ist und schaut euch YouTube Videos an die das halbe Spiel spoilern


      Kritik ist berechtigt. Remake ist besser als die remastered von secret of mana, ff6 und co, aber 60€+ungewiss wie viele titel danach noch rauskommen ist schon schwer zu verdauen.
      Dealhuntard27.09.2019 09:23

      Mein Gott ist das Mimimi hier laut. Das Spiel ist eine verlängerte Version …Mein Gott ist das Mimimi hier laut. Das Spiel ist eine verlängerte Version von der Story in Midgar und wird etliche Spielstunden enthalten. Das Geschehen wird auch von neuen Seiten beleuchtet, die wir im Original nicht kennen. Dann kauft es halt nicht und wartet, bis es draußen ist und schaut euch YouTube Videos an die das halbe Spiel spoilern


      Richtig sehe ich genauso, vor einigen Jahren hieß es noch es sei unmöglich so ein Remake zu machen. Wer genau schaut was im Hintergrund passiert dem sollte klar sein warum so ein Mammutprogramm gesplittet wird. Wir können einfach froh sein dass es erscheint. Die nicht Fans brauchen es nicht holen. Ich gönne Square enix in der Hinsicht jeden euro
      Bearbeitet von: "Slimejoker" 27. Sep
      Ich vermisse die Zeiten in der man 100 Mark bezahlt hat und ein vollwertiges Spiel bekam, ohne jedwede dlcs oder dergleichen. Heute soll man 3, 4 oder gar 5 Episoden bekommen und für jedes 60€ bezahlen? Das wären im schlimmsten Fall 300€ für ein Computerspiel?! Das ist echt witzlos. Man wird als Zocker nur noch geschröpft.

      Ps: nicht falsch verstehen, ich werde es trotzdem zocken, allein weil ich die Story so geil fand.
      Hank.27.09.2019 08:07

      ...richtig, dazu kommt auch noch Hitman aus deren Haus. Auch dieses …...richtig, dazu kommt auch noch Hitman aus deren Haus. Auch dieses dämliche Episodenformat. Da war die Reihe für mich gestorben und nun fehlt mir das Interesse und die Zeit. Pech gehabt. Die sollen ein Spiel fertig erstellen, raus bringen und den Kunden nicht als Bank und Tester sehen.


      SquareEnix waren nur der Publisher von Hitman (nachdem sie Eidos aufgekauft haben). Dahinter steckt IO Interactive, die zumindest beim zweiten Teil die Episoden zeitgleich veröffentlicht haben. Man wollte sich wohl vom Episodenformat aus den HQ Serien etwas abschauen, aber das hat bei den wenigsten Entwicklern geklappt (siehe Tell Tale Games). Dafür sind die Produktionsbedingungen bei Spielen und Serien wohl zu unterschiedlich. Auf der anderen Seite könnte man dir aber auch empfehlen auf die finale Veröffentlichung mit allen Episoden zu warten. Man muss ja auch nicht unbedingt von Anfang an Einsteigen.
      Kostet ja gerade mal eine Tankfüllung. Ich finde es günstig.
      Genauso wie Zelda für die Switch. Was sind schon 60€ für >100 Spielespaß?
      Eine Woche mal aufs Rauchen verzichten und dann hat man die 60€ wieder drin.
      Man gibt so viel Geld für weniger Spaß aus, also Wayne?
      Hosenfurz27.09.2019 03:05

      hm muss man das auf jeder konsole haben`? 60 euro ist auch noch ein …hm muss man das auf jeder konsole haben`? 60 euro ist auch noch ein bisschen happig, wenns 20 euro kostet ok aber nicht für soviel geld und wer weiss wie das auf diesem gerät wieder ist, siehe secret of mana etc.


      Achtung, Troll. Der Kommentar kann nicht ernst gemeint sein.
      sladen27.09.2019 04:01

      mal davon abgesehen das man hier nur 20% des spiels kauft, die restlichen …mal davon abgesehen das man hier nur 20% des spiels kauft, die restlichen 80% sollen über die jahre verteilt in episoden erscheinen, bei denen man nochmals mehrfach zum vollpreis zur kasse gebeten wird.


      Komm hör auf. Ohne sch.. ?? Man soll trotz 60 euro Vollpreis Episoden kaufen???
      Da es nur eine Episode ist, werde ich kurz vor dem Next Gen Wechsel sicher keinen Vollpreis für bezahlen.

      1. Wer weiß wann die nächste Episode kommt.

      2. Wird dann diese Episode auch grafisch aufgebohrt wie die kommende Episode? Es kommt dann ja sicher das Game als Definitiv Edition oder so....

      3. Grad bei so einem Game soll man mittendrin aufhören um dann Jahre später weiter zu spielen?
      Ch4os_127.09.2019 03:36

      Ist da nicht fast schon die PS5 draußen?


      Soll ja auch eine Version für die ps5 geben. Natürlich ruckelfrei (60fps WQHD) und wenn man überlegt das die weiteren Episoden von Teil 7 erst über Jahre nachgereicht werden, kann man durchaus über eine ps5 nachdenken. Vielleicht gibt's ja n passendes bundel zu ps5 Release?
      Werde ich aus Nostalgie Gründen im Geschäft mit Bargeld bezahlen.
      Nur um mal bisschen Klarheit zu schaffen: Das wird nicht nur der Midgar Part aus dem Original sondern ein vollwertiges Spiel mit bei dem das Original neu interpretiert und ausgebaut wird, ohne die Essenz zu verlieren, die das Original so beliebt macht. Wer das Thema verfolgt weiß das auch. Nicht umsonst kann man in diesem Spiel schon Ifrit und Shiva beschwören etc. 300 Euro wären dann also nicht für paar kurze Episoden sondern mehrere komplette Spiele. Es wird sich auf jeden Fall lohnen. Wer sich mal angeschaut hat wie viel Liebe Square in dieses Projekt steckt, der wird mich bestätigen. 60 Euro dafür sind nichts!
      Bearbeitet von: "the-griever" 27. Sep
      the-griever27.09.2019 15:44

      Nur um mal bisschen Klarheit zu schaffen: Das wird nicht nur der Midgar …Nur um mal bisschen Klarheit zu schaffen: Das wird nicht nur der Midgar Part aus dem Original sondern ein vollwertiges Spiel mit bei dem das Original neu interpretiert und ausgebaut wird, ohne die Essenz zu verlieren, die das Original so beliebt macht. Wer das Thema verfolgt weiß das auch. Nicht umsonst kann man in diesem Spiel schon Ifrit und Shiva beschwören etc. 300 Euro wären dann also nicht für paar kurze Episoden sondern mehrere komplette Spiele. Es wird sich auf jeden Fall lohnen. Wer sich mal angeschaut hat wie viel Liebe Square in dieses Projekt steckt, der wird mich bestätigen. 60 Euro dafür sind nichts!


      Wusste garnicht das ein Spiel in Teile geschnitten, mehrere komplette Spiele ergibt.
      Die Entwickler sagen selbst es kommt im Episoden Format, also sind es keine kompletten Spiele, sondern ein einziges spiel in Häppchen.
      Wenn man sich an das ff15 Episoden Fiasko erinnert und noch dazu kommt das man wahrscheinlich nichtmal die Stadt in der ersten Episode verlassen kann (wurde so vom Entwickler gesagt , dann gute Nacht.
      Das Spiel ist seit 2007 in Entwicklung und dann sowas.
      Sowas unterstütz ich selbst als totaler fanboy nicht.
      sladen27.09.2019 16:00

      Wusste garnicht das ein Spiel in Teile geschnitten, mehrere komplette …Wusste garnicht das ein Spiel in Teile geschnitten, mehrere komplette Spiele ergibt.Die Entwickler sagen selbst es kommt im Episoden Format, also sind es keine kompletten Spiele, sondern ein einziges spiel in Häppchen.Wenn man sich an das ff15 Episoden Fiasko erinnert und noch dazu kommt das man wahrscheinlich nichtmal die Stadt in der ersten Episode verlassen kann (wurde so vom Entwickler gesagt , dann gute Nacht.Das Spiel ist seit 2007 in Entwicklung und dann sowas.Sowas unterstütz ich selbst als totaler fanboy nicht.


      Genau das eben nicht! Der Begriff "Episode" ist irreführend in diesem Fall. Lies dir doch mal genau durch was Square dazu sagt. Diese erste "Episode" kommt in 2 Blurays!! Es ist eine Neuinterpretation des Stoffes. Das Midgar Game wird in sich schlüssig sein.
      the-griever27.09.2019 16:17

      Genau das eben nicht! Der Begriff "Episode" ist irreführend in diesem …Genau das eben nicht! Der Begriff "Episode" ist irreführend in diesem Fall. Lies dir doch mal genau durch was Square dazu sagt. Diese erste "Episode" kommt in 2 Blurays!! Es ist eine Neuinterpretation des Stoffes. Das Midgar Game wird in sich schlüssig sein.


      Trotzdem ist und bleibt es ein zerstückeltes Spiel, ob jeder Teil in sich abgeschlossen ist oder nicht spielt keine Rolle.
      sladen27.09.2019 16:40

      Trotzdem ist und bleibt es ein zerstückeltes Spiel, ob jeder Teil in sich …Trotzdem ist und bleibt es ein zerstückeltes Spiel, ob jeder Teil in sich abgeschlossen ist oder nicht spielt keine Rolle.


      Na dann setz dich grummelnd in die Ecke während ich dieses wunderbare Spiel genießen werde :-)! Völlig egal ob ich mir dafür ne PS4 holen muss und ob die 5 dann bald kommt :-P.
      the-griever27.09.2019 16:47

      Na dann setz dich grummelnd in die Ecke während ich dieses wunderbare …Na dann setz dich grummelnd in die Ecke während ich dieses wunderbare Spiel genießen werde :-)! Völlig egal ob ich mir dafür ne PS4 holen muss und ob die 5 dann bald kommt :-P.


      Und ich dachte, ich bin ein blinder fanboy
      sladen27.09.2019 16:54

      Und ich dachte, ich bin ein blinder fanboy


      Ich bin einer, aber sicher nicht blind ;).
      sladen27.09.2019 04:01

      mal davon abgesehen das man hier nur 20% des spiels kauft, die restlichen …mal davon abgesehen das man hier nur 20% des spiels kauft, die restlichen 80% sollen über die jahre verteilt in episoden erscheinen, bei denen man nochmals mehrfach zum vollpreis zur kasse gebeten wird.


      War nicht irgendwann davon die rede, dass es jetzt insgesamt nur noch 2 teile geben wird?
      AndrewIsNeHou27.09.2019 17:49

      War nicht irgendwann davon die rede, dass es jetzt insgesamt nur noch 2 …War nicht irgendwann davon die rede, dass es jetzt insgesamt nur noch 2 teile geben wird?


      Alles nur Gerüchte.
      ich kaufs im april für 10€
      the-griever27.09.2019 15:44

      Nur um mal bisschen Klarheit zu schaffen: Das wird nicht nur der Midgar …Nur um mal bisschen Klarheit zu schaffen: Das wird nicht nur der Midgar Part aus dem Original sondern ein vollwertiges Spiel mit bei dem das Original neu interpretiert und ausgebaut wird, ohne die Essenz zu verlieren, die das Original so beliebt macht. Wer das Thema verfolgt weiß das auch. Nicht umsonst kann man in diesem Spiel schon Ifrit und Shiva beschwören etc. 300 Euro wären dann also nicht für paar kurze Episoden sondern mehrere komplette Spiele. Es wird sich auf jeden Fall lohnen. Wer sich mal angeschaut hat wie viel Liebe Square in dieses Projekt steckt, der wird mich bestätigen. 60 Euro dafür sind nichts!


      the-griever27.09.2019 16:17

      Genau das eben nicht! Der Begriff "Episode" ist irreführend in diesem …Genau das eben nicht! Der Begriff "Episode" ist irreführend in diesem Fall. Lies dir doch mal genau durch was Square dazu sagt. Diese erste "Episode" kommt in 2 Blurays!! Es ist eine Neuinterpretation des Stoffes. Das Midgar Game wird in sich schlüssig sein.


      Endlich mal jemand, der Ahnung hat und sich mit der Neuauflage befasst hat. Ich kann es echt nicht mehr lesen mit den ganzen Leuten, die schreien, dass sie das nicht aufgrund des Episodenformats kaufen.

      Es ist kein 1:1 Remake wie beispielsweise Zelda: Links Awakening auf der Switch. Das Spiel wird komplett neu interpretiert. Es wird viele Orte in Midgar geben, die es im Original so noch nie gab, ganz zu schweigen von den ganzen Nebenmissionen. Square hat schon gesagt, dass Episode 1 in sich abgeschlossen sein wird und den Umfang von anderen Final Fantasy Teilen wird. Insofern ist das völlig legitim, das so zu veröffentlichen. Ich war zuerst auch skeptisch und geschockt, weil es eins der liebsten Spiele meiner Jugend war, aber wenn man erst einmal versteht, dass es sich um eine Neuinterpretation handelt und sich damit beschäftigt, bin ich absolut positiv gestellt, dass es der Knaller wird, vor allem weil eigentlich alle Tester, die die Demo gespielt haben, restlos begeistert waren. Es wurde auf der E3 als bestes kommende Spiel und bestes kommende Rollenspiel ausgezeichnet.

      Ich weiß nicht was manche erwarten. Wenn da jetzt 3-4 Episoden mit jeweils 50 Stunden Umfang erscheinen, dann sind das rund 200 Stunden Spielzeit mit allen Episoden. Und dann regen sich wirklich Leute auf, dass sie für 60€ nicht gleich alle Episoden mit insgesamt 200 Stunden Spielzeit bekommen. Meint ihr das wirklich ernst?


      sladen27.09.2019 16:40

      Trotzdem ist und bleibt es ein zerstückeltes Spiel, ob jeder Teil in sich …Trotzdem ist und bleibt es ein zerstückeltes Spiel, ob jeder Teil in sich abgeschlossen ist oder nicht spielt keine Rolle.


      Bullshit. Beispielsweise die TV Version von Stephen Kings Es aus den 90ern. Die ist/war im original ein durchgehender kompletter Film und nicht 2 Filme. Das wurde nur für das TV in 2 Teile gesplittet. Die Neuinterpretation davon wurde nun ebenfalls „zerhackstückelt“ in 2 Teilen veröffentlicht. Aber da beschwert sich komischerweise niemand.
      eXdeath27.09.2019 19:55

      Endlich mal jemand, der Ahnung hat und sich mit der Neuauflage befasst …Endlich mal jemand, der Ahnung hat und sich mit der Neuauflage befasst hat. Ich kann es echt nicht mehr lesen mit den ganzen Leuten, die schreien, dass sie das nicht aufgrund des Episodenformats kaufen.


      Ich sehe da versteht mich jemand :-)! Ja ich bin auch großer Fan des Originals. Bin einfach froh, dass sie es anders machen wollen und bin sehr gespannt wie. Die Seele des Spiels wird erhalten bleiben, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Die Entwickler achten einfach auf zu viele Details. Alles was ich bisher höre und sehe steigert meine Vorfreude nur noch weiter. Vielleicht bin ich einfach offener für was freshes. Ich finde es schade, wie unglaublich stur manche "Fans" sind.

      Allein dass Square das macht ist ein Segen, es sieht so aus, wie ich es mir immer nur vorstellen konnte! Den Kauf werde ich niemals bereuen.

      Genug geschwärmt, ich freu mich auf den 03.03. (wenns dabei bleibt ;-) )!
      Wirma27.09.2019 09:37

      Kritik ist berechtigt. Remake ist besser als die remastered von secret of … Kritik ist berechtigt. Remake ist besser als die remastered von secret of mana, ff6 und co, aber 60€+ungewiss wie viele titel danach noch rauskommen ist schon schwer zu verdauen.


      Nein ist nicht berechtigt, weil du ein volltwertiges Spiel bekommst. Nur weil das Wort „Episode“ gestoppt wurde denken alle an Hitman.
      Slimejoker27.09.2019 09:37

      Richtig sehe ich genauso, vor einigen Jahren hieß es noch es sei unmöglich …Richtig sehe ich genauso, vor einigen Jahren hieß es noch es sei unmöglich so ein Remake zu machen. Wer genau schaut was im Hintergrund passiert dem sollte klar sein warum so ein Mammutprogramm gesplittet wird. Wir können einfach froh sein dass es erscheint. Die nicht Fans brauchen es nicht holen. Ich gönne Square enix in der Hinsicht jeden euro


      Ja, irgendwie raffen die das nicht. Das Spiel past JETZT schon nicht auf eine BluRay-Disc. Mammutprogramm ist wirklich das richtige Wort.

      sladen27.09.2019 16:00

      Wusste garnicht das ein Spiel in Teile geschnitten, mehrere komplette …Wusste garnicht das ein Spiel in Teile geschnitten, mehrere komplette Spiele ergibt.Die Entwickler sagen selbst es kommt im Episoden Format, also sind es keine kompletten Spiele, sondern ein einziges spiel in Häppchen.Wenn man sich an das ff15 Episoden Fiasko erinnert und noch dazu kommt das man wahrscheinlich nichtmal die Stadt in der ersten Episode verlassen kann (wurde so vom Entwickler gesagt , dann gute Nacht.Das Spiel ist seit 2007 in Entwicklung und dann sowas.Sowas unterstütz ich selbst als totaler fanboy nicht.


      Die 3-4 Stunden Episoden von FF15 haben mal sowas von nix zu tun mit diesem vollwertigen Spiel.
      Exklusiv für die Ps4, das finde sowas von Blödsinning, wenigstens für den PC hätte man es anbieten können 😡
      JessyBlue12.10.2019 15:20

      Exklusiv für die Ps4, das finde sowas von Blödsinning, wenigstens für den P …Exklusiv für die Ps4, das finde sowas von Blödsinning, wenigstens für den PC hätte man es anbieten können 😡


      Das wird schon noch kommen aber mindestens 1-2 Jahre dauern wie immer.
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text