Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Final Fantasy VII Remake - Deluxe Edition (PS4) für 68,85€ (Netgames)
377° Abgelaufen

Final Fantasy VII Remake - Deluxe Edition (PS4) für 68,85€ (Netgames)

68,85€115,98€-41%Netgames Angebote
Expert (Beta)41
Expert (Beta)
377° Abgelaufen
Final Fantasy VII Remake - Deluxe Edition (PS4) für 68,85€ (Netgames)
eingestellt am 4. AugBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
bei Netgames bekommt ihr derzeit die Final Fantasy VII Remake - Deluxe Edition (PS4) für 68,85€ inkl. versandkosten. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal. Lieferzeit: ca. 1-3 Tage.

Metacritic: 87%
Preisvergleich: 115,98€

Inhalt der Deluxe Edition:
  • Enthält das Spiel auf 2 Discs
  • Sephiroth Steelbook
  • Artbook im Hardcover-Format mit eindrucksvollen Illustrationen
  • Mini-Soundtrack-CD
  • Enthält die Beschwörungsmateria "Kaktor"

1632023.jpg

Die Welt ist unter die Herrschaft der Shinra Electric Power Company gefallen, einem teuflischen Konzern, der die Lebenskraft des Planeten selbst in Form von Mako-Energie in Beschlag genommen hat. In der Megalopolis Midgar leistet eine Anti-Shinra-Organisation namens Avalanche Widerstand. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft der Gruppe. Ihm ist nicht klar, welche epischen Konsequenzen ihn erwarten.

Als spektakuläre Neuinszenierung einer der wegweisendsten Titel aller Zeiten spielt das erste Spiel dieses Projekts in der vielseitigen Stadt Midgar und bietet ein komplett eigenständiges Spielerlebnis.

1632023.jpg
DIE STORY
Die Metropole Midgar verdankt ihren Fortschritt der Mako-Energie, doch der Abbau des Rohstoffs hat fatale Folgen für den Planeten! Eine Wahrheit, die der habgierige Energiekonzern Shinra zu vertuschen versucht. Die Widerstandsgruppe AVALANCHE stellt sich dem entgegen. Für ihre Mission heuern sie den Söldner Cloud Strife an, der einst Teil der Elite-Einheit Shinras war. Auf der Suche nach Wahrheit führt ihn seine Vergangenheit in einen Konflikt, der über das Schicksal des Planeten entscheidet.

1632023.jpg
Ein revolutionäres Remake, das den Geist des Originals transportiert
Während die Story um den Söldner Cloud und seinen Kampf gegen den Shinra-Konzern nichts von ihrer zeitlosen Spannung verloren hat, zeigt sich das Remake für PlayStation 4 spielerisch wie technisch als kinoreifes Epos: Spektakuläre Filmsequenzen verschmelzen mit grandios inszenierten Gefechten zu einem interaktiven Blockbuster, der Fans wie Neueinsteiger abholt. Besonders das innovative Kampfsystem sticht dabei mit einer Mischung aus Echtzeit-Action und taktischen Eingriffsmöglichkeiten heraus.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser942325
Stefan_Bender04.08.2020 11:08

Achtung Vorsicht bevor ihr dieses Spiel kauft bitte beachten! Es handelt …Achtung Vorsicht bevor ihr dieses Spiel kauft bitte beachten! Es handelt sich nicht etwa um ein Remake des gesamten Spiels, sondern nur um den ersten (sehr geringen) Teil des Spiels in der Stadt Midgard. Eigentlich eine Mogelpackung, noch dazu für den Preis.


Diesen Kommentar bitte ignorieren, keine Ahnung der Typ.
Ich habe alle Nebenmissionen gemacht und soweit wirklich jedes Gebiet ausgiebig erkundet, und habe ca 44 Stunden gebraucht. Danach kann man nochmal alle Episoden einzeln auswählen und durchspielen um zB verpasste Items nochmal zu holen. Dann gibt es noch eine Art Hardmode.
FF7 ist das Spiel meiner Kindheit und ich hatte viele Erwartungen, dass was man als Kind als Kopfkino hatte, wurde wahnsinnig gut grafisch umgesetzt.
Ich empfehle selten was weiter, aber das Remake auf jefenfall.
j53904.08.2020 11:26

Wenn man die Story durchrushed kriegt man hier easy 25+ Std. content. …Wenn man die Story durchrushed kriegt man hier easy 25+ Std. content. Viele schreiben von 40std im Internet.. Der zweite Part soll ja angeblich um einiges länger werden.. Würde da nicht von einer Mogelpackung sprechen lol. Vor allem da man in dem Preis noch Teil 2 & 3 bekommt die aber erst später dazu kommen..


Das stimmt nicht! Die anderen Episoden sind NICHT im Preis mit enthalten!
Stefan_Bender04.08.2020 11:08

Achtung Vorsicht bevor ihr dieses Spiel kauft bitte beachten! Es handelt …Achtung Vorsicht bevor ihr dieses Spiel kauft bitte beachten! Es handelt sich nicht etwa um ein Remake des gesamten Spiels, sondern nur um den ersten (sehr geringen) Teil des Spiels in der Stadt Midgard. Eigentlich eine Mogelpackung, noch dazu für den Preis.


Mogelpackung wohl kaum.
Hab über 80 Stunden rein geballert und jede war geil!
41 Kommentare
Ist das die normale USK-Version? Verpackungssprache europäisch macht mich etwas stutzig.
Achtung Vorsicht bevor ihr dieses Spiel kauft bitte beachten!
Es handelt sich nicht etwa um ein Remake des gesamten Spiels, sondern nur um den ersten (sehr geringen) Teil des Spiels in der Stadt Midgard. Eigentlich eine Mogelpackung, noch dazu für den Preis.
Pegi Version, Spielhülle quasi auf Englisch aber Spiel alles auf Deutsch!
Kann es kaum abwarten bis es nächstes Jahr auf die Xbox raus kommt
Avatar
GelöschterUser942325
Stefan_Bender04.08.2020 11:08

Achtung Vorsicht bevor ihr dieses Spiel kauft bitte beachten! Es handelt …Achtung Vorsicht bevor ihr dieses Spiel kauft bitte beachten! Es handelt sich nicht etwa um ein Remake des gesamten Spiels, sondern nur um den ersten (sehr geringen) Teil des Spiels in der Stadt Midgard. Eigentlich eine Mogelpackung, noch dazu für den Preis.


Diesen Kommentar bitte ignorieren, keine Ahnung der Typ.
Stefan_Bender04.08.2020 11:08

Achtung Vorsicht bevor ihr dieses Spiel kauft bitte beachten! Es handelt …Achtung Vorsicht bevor ihr dieses Spiel kauft bitte beachten! Es handelt sich nicht etwa um ein Remake des gesamten Spiels, sondern nur um den ersten (sehr geringen) Teil des Spiels in der Stadt Midgard. Eigentlich eine Mogelpackung, noch dazu für den Preis.


Wenn man die Story durchrushed kriegt man hier easy 25+ Std. content. Viele schreiben von 40std im Internet.. Der zweite Part soll ja angeblich um einiges länger werden.. Würde da nicht von einer Mogelpackung sprechen lol. Vor allem da man in dem Preis noch Teil 2 & 3 bekommt die aber erst später dazu kommen..
Edit: Scheinbar sind die anderen Episoden nicht im Preis enthalten. Bleibe trotzdem dabei, dass 25-40 std besser sind als vieles andere was für den gleichen Preis auf den Markt geschmissen wird, wenn auch nicht vergleichbar mit den vielen endlos Multiplayern..
Bearbeitet von: "j539" 4. Aug
Ich habe alle Nebenmissionen gemacht und soweit wirklich jedes Gebiet ausgiebig erkundet, und habe ca 44 Stunden gebraucht. Danach kann man nochmal alle Episoden einzeln auswählen und durchspielen um zB verpasste Items nochmal zu holen. Dann gibt es noch eine Art Hardmode.
FF7 ist das Spiel meiner Kindheit und ich hatte viele Erwartungen, dass was man als Kind als Kopfkino hatte, wurde wahnsinnig gut grafisch umgesetzt.
Ich empfehle selten was weiter, aber das Remake auf jefenfall.
Stefan_Bender04.08.2020 11:08

Achtung Vorsicht bevor ihr dieses Spiel kauft bitte beachten! Es handelt …Achtung Vorsicht bevor ihr dieses Spiel kauft bitte beachten! Es handelt sich nicht etwa um ein Remake des gesamten Spiels, sondern nur um den ersten (sehr geringen) Teil des Spiels in der Stadt Midgard. Eigentlich eine Mogelpackung, noch dazu für den Preis.


Mogelpackung wohl kaum.
Hab über 80 Stunden rein geballert und jede war geil!
😁
Bearbeitet von: "Dosenpfirsich_Dieter" 4. Aug
Dosenpfirsich_Dieter04.08.2020 11:40

Muss noch warten bis es für xbox kommt aber ist eigentlich in dem …Muss noch warten bis es für xbox kommt aber ist eigentlich in dem Preis (auch für die Standard) die anderen Episoden mit enthalten oder werden die extra kosten? Hab mich dahingehend nicht informiert.


Klar, die arbeiten jetzt 4-5 Jahre völlig gratis an den weiteren Teilen.
Wird Zeit, dass der Preis für die Standart Version unter die 20 fällt...
j53904.08.2020 11:26

Wenn man die Story durchrushed kriegt man hier easy 25+ Std. content. …Wenn man die Story durchrushed kriegt man hier easy 25+ Std. content. Viele schreiben von 40std im Internet.. Der zweite Part soll ja angeblich um einiges länger werden.. Würde da nicht von einer Mogelpackung sprechen lol. Vor allem da man in dem Preis noch Teil 2 & 3 bekommt die aber erst später dazu kommen..


Das stimmt nicht! Die anderen Episoden sind NICHT im Preis mit enthalten!
GelöschterUser94232504.08.2020 11:25

Diesen Kommentar bitte ignorieren, keine Ahnung der Typ.


s.o. Es ist genau so wie ich sagte. Wenn man dieses Angebot, so wie es beworben wird kauft, bekommt man nur einen geringen Teil des Gesamtspiels. Was bitte ist an dieser Aussage falsch?
Bearbeitet von: "Stefan_Bender" 4. Aug
j53904.08.2020 11:26

Wenn man die Story durchrushed kriegt man hier easy 25+ Std. content. …Wenn man die Story durchrushed kriegt man hier easy 25+ Std. content. Viele schreiben von 40std im Internet.. Der zweite Part soll ja angeblich um einiges länger werden.. Würde da nicht von einer Mogelpackung sprechen lol. Vor allem da man in dem Preis noch Teil 2 & 3 bekommt die aber erst später dazu kommen..


Hast du eine Quelle dazu? Bisher hieß es nämlich man muss alle 3-5 Episoden einzeln kaufen.
PS4 Guthaben kaufen bei Instantgaming, dann ist es noch günstiger.
Bearbeitet von: "mirco.kaiser" 4. Aug
Stefan_Bender04.08.2020 12:07

s.o. Es ist genau so wie ich sagte. Wenn man dieses Angebot, so wie es …s.o. Es ist genau so wie ich sagte. Wenn man dieses Angebot, so wie es beworben wird kauft, bekommt man nur einen geringen Teil des Gesamtspiels. Was bitte ist daran falsch?


einen geringen 90Gb kleinen miniteil...
Meli_B04.08.2020 11:36

Ich habe alle Nebenmissionen gemacht und soweit wirklich jedes Gebiet …Ich habe alle Nebenmissionen gemacht und soweit wirklich jedes Gebiet ausgiebig erkundet, und habe ca 44 Stunden gebraucht. Danach kann man nochmal alle Episoden einzeln auswählen und durchspielen um zB verpasste Items nochmal zu holen. Dann gibt es noch eine Art Hardmode. FF7 ist das Spiel meiner Kindheit und ich hatte viele Erwartungen, dass was man als Kind als Kopfkino hatte, wurde wahnsinnig gut grafisch umgesetzt.Ich empfehle selten was weiter, aber das Remake auf jefenfall.


Kann dir zum Teil zustimmen als Fan erster Stunde.

Das Kampfsystem ist sehr gelungen (im Gegensatz zu FF15 oder davor) und mMn das beste der ganzen Serie (danach kommt FF12)

Story und Einbindung der Charaktere ist sehr gut gelungen und mein neuere Favoriten sind Jessy und auch Tifa. Mit Aerith bin ich im Gegensatz zum original gar nicht warm geworden, nervt fast schon aber kann man sehen wie man will.

Jedoch ist nicht alles perfekt:

Die Grafik schwankt von unglaublich bis unglaublich hässlich... manche texturen sind absoluter matsch jedoch ist die Welt sehr detailliert.

Aber ich hätte mir persönlich mehr zu entdecken gewünscht, entweder sind es Kisten die zerschlagen werden können oder Objekte liegen offensichtlich herum, da fehlt mir ein wenig der Entdeckerdrang, bin immer abseits der Wege gelaufen nur um eine offensichtliche Truhe zu finden und das Gebiet konnte man auf der minimap schon vorahnen.

Also mehr zu entdecken wäre schön gewesen aber nicht so open Worldartig wie FF15 (was ich gar nicht mag.)

Vom Level Aufbau hat es mich stark an FF13 erinnert, aber ein bißchen offener, viel Schlauch war aber dabei.
Wenn man das original kennt dann war es einem sicherlich zu lang gezogen wenn man bedenkt was das original noch alles an Inhalt hat, kann mir kaum vorstellen dass das in 3 Teile passen soll.

Und das warten auf den nächsten ist natürlich frustrierend.

Hätte mir auch gern noch mehr Nebenstorys
gewünscht, ohne in ein FF12 oder FF15 abzudriften.

Sind aber alles meine Erfahrungen damit, glaube nicht dass man alle FF Fans auf einmal glücklich machen kann.

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ich kann es empfehlen
Bearbeitet von: "buyit" 4. Aug
edutainment04.08.2020 11:00

Ist das die normale USK-Version? Verpackungssprache europäisch macht mich …Ist das die normale USK-Version? Verpackungssprache europäisch macht mich etwas stutzig.



Ich hab mir die normal Version dort bestellt. Verpackungssprache ist Englisch. Auf den CD'S ist jedoch das normale USK Logo zu sehen. Ich gehe hier auch davon aus.
Avatar
GelöschterUser942325
Stefan_Bender04.08.2020 12:07

s.o. Es ist genau so wie ich sagte. Wenn man dieses Angebot, so wie es …s.o. Es ist genau so wie ich sagte. Wenn man dieses Angebot, so wie es beworben wird kauft, bekommt man nur einen geringen Teil des Gesamtspiels. Was bitte ist an dieser Aussage falsch?


Ich finde es einfach mehr als unfair das Spiel als "Mogelpackung" zu betiteln. Wo wird das Spiel denn als Remake des kompletten FF VII's beworben? Square Enix hat Jahrelang immer wieder betont, dass das Spiel in Parts aufgeteilt wird, was auch die richtige Entscheidung war, wenn man sich den ersten Part anschaut.
Stefan_Bender04.08.2020 12:07

s.o. Es ist genau so wie ich sagte. Wenn man dieses Angebot, so wie es …s.o. Es ist genau so wie ich sagte. Wenn man dieses Angebot, so wie es beworben wird kauft, bekommt man nur einen geringen Teil des Gesamtspiels. Was bitte ist an dieser Aussage falsch?



Es ist schon seit Jahren bekannt, dass das Remake in mehreren Teilen veröffentlicht wird und Teil 1 nur die Midgar Sektion beinhalten wird. Das steht im Übrigen auch auch der Verpackung.

"Die Geschichte dieses ersten, eigenständigen Spiels im FINAL FANTASY VII REMAKE-Projekt spannt sich bis zur Flucht der Gruppe aus Midgar und taucht tiefer ein in die Ereignisse in Midgar als das original FINAL FANTASY VII."

nachzulesen hier
ffvii-remake.square-enix-games.com/de

und auf der Verpackung
Bearbeitet von: "der_link" 4. Aug
buyit04.08.2020 12:59

Kann dir zum Teil zustimmen als Fan erster Stunde.Das Kampfsystem ist sehr …Kann dir zum Teil zustimmen als Fan erster Stunde.Das Kampfsystem ist sehr gelungen (im Gegensatz zu FF15 oder davor) und mMn das beste der ganzen Serie (danach kommt FF12)Story und Einbindung der Charaktere ist sehr gut gelungen und mein neuere Favoriten sind Jessy und auch Tifa. Mit Aerith bin ich im Gegensatz zum original gar nicht warm geworden, nervt fast schon aber kann man sehen wie man will.Jedoch ist nicht alles perfekt:Die Grafik schwankt von unglaublich bis unglaublich hässlich... manche texturen sind absoluter matsch jedoch ist die Welt sehr detailliert.Aber ich hätte mir persönlich mehr zu entdecken gewünscht, entweder sind es Kisten die zerschlagen werden können oder Objekte liegen offensichtlich herum, da fehlt mir ein wenig der Entdeckerdrang, bin immer abseits der Wege gelaufen nur um eine offensichtliche Truhe zu finden und das Gebiet konnte man auf der minimap schon vorahnen.Also mehr zu entdecken wäre schön gewesen aber nicht so open Worldartig wie FF15 (was ich gar nicht mag.)Vom Level Aufbau hat es mich stark an FF13 erinnert, aber ein bißchen offener, viel Schlauch war aber dabei.Wenn man das original kennt dann war es einem sicherlich zu lang gezogen wenn man bedenkt was das original noch alles an Inhalt hat, kann mir kaum vorstellen dass das in 3 Teile passen soll. Und das warten auf den nächsten ist natürlich frustrierend.Hätte mir auch gern noch mehr Nebenstorys gewünscht, ohne in ein FF12 oder FF15 abzudriften. Sind aber alles meine Erfahrungen damit, glaube nicht dass man alle FF Fans auf einmal glücklich machen kann.Aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ich kann es empfehlen


Zur Grafik: Das Spiel hat für alles HD-Texturen, es hat aber Probleme dabei, diese abzurufen. Deshalb sieht vieles matschig aus, weil es einfach nicht lädt. Ein Patch ist dringend notwendig und ich finde es traurig, dass Square Enix so lange dafür braucht.

Das Spiel an sich wurde nie als komplettes Remake beworben. Wer das nicht zum Zeitpunkt des Kaufs wusste, kann nicht lesen.

Ich habe auch über 60 Stunden investiert und wenn ein Patch rauskommt um dem Texturen-Bug zu beheben, werde ich es auf Japanisch mit Untertiteln im Hard Mode spielen. Kann nur jedem empfehlen ne andere Sprache zu wählen beim 2. Durchspielen - ist fast wie ein neues Spiel dann.
Nice usk version
Und ich warte... geduldig auf die XBOX Version. Selbst wenn ich die PS4 habe, wird das Spiel nur auf der One, oder dann Series X gespielt.
Meli_B04.08.2020 11:36

Ich habe alle Nebenmissionen gemacht und soweit wirklich jedes Gebiet …Ich habe alle Nebenmissionen gemacht und soweit wirklich jedes Gebiet ausgiebig erkundet, und habe ca 44 Stunden gebraucht. Danach kann man nochmal alle Episoden einzeln auswählen und durchspielen um zB verpasste Items nochmal zu holen. Dann gibt es noch eine Art Hardmode. FF7 ist das Spiel meiner Kindheit und ich hatte viele Erwartungen, dass was man als Kind als Kopfkino hatte, wurde wahnsinnig gut grafisch umgesetzt.Ich empfehle selten was weiter, aber das Remake auf jefenfall.


Ist aber dennoch wenig Spielzeit. Ich hatte in das originale Final Fantasy 7 200+ Stunden investiert. Und halt nur 2x bezahlt.
1x Playstation
1x PC 3dfx
matrixmorpher04.08.2020 14:22

Ist aber dennoch wenig Spielzeit. Ich hatte in das originale Final Fantasy …Ist aber dennoch wenig Spielzeit. Ich hatte in das originale Final Fantasy 7 200+ Stunden investiert. Und halt nur 2x bezahlt.1x Playstation1x PC 3dfx


Ich finds deswegen gerade besser. Der Trend, dass alles immer weiter, größer, mehr werden muss, nervt hart.
Und es macht grundsätzlich einfach keinen Sinn den Umfang vom Ursprungsspiel mit dem Ramake zu vergleichen, da die Ausrichtung ja nun eine komplette andere ist. Und sowieso wird ein Spiel nicht besser, nur weil es viel Umfang hat.
Bearbeitet von: "imperatorbob" 4. Aug
imperatorbob04.08.2020 14:31

Ich finds deswegen gerade besser. Der Trend, dass alles immer weiter, …Ich finds deswegen gerade besser. Der Trend, dass alles immer weiter, größer, mehr werden muss, nervt hart.Und es macht grundsätzlich einfach keinen Sinn den Umfang vom Ursprungsspiel mit dem Ramake zu vergleichen, da die Ausrichtung ja nun eine komplette andere ist. Und sowieso wird ein Spiel nicht besser, nur weil es viel Umfang hat.


Mir geht es eher darum, dass wir vermutlich am Ende 300 Euro für den gleichen Umfang bezahlen müssen, wo es früher nur 70 Euro waren. Das schmeckt mir nicht.
matrixmorpher04.08.2020 14:37

Mir geht es eher darum, dass wir vermutlich am Ende 300 Euro für den …Mir geht es eher darum, dass wir vermutlich am Ende 300 Euro für den gleichen Umfang bezahlen müssen, wo es früher nur 70 Euro waren. Das schmeckt mir nicht.


Aber du bekommst doch eben nicht den gleichen Umfang. Das meine ich doch mit, anderer Ansatz. Midgar war im Hautspiel eben keine 40std lang. Also macht der Vergleich hinten und vorne keinen Sinn. Dann bezahlt man vlt 300€, aber hat dafür zb viel besser ausgestaltete Charaktere, zumindest schon mal im Midgar Teil. Und nebenbei, wenn du es schon so rechnest, ich hab damals keine 100std gebraucht. Heißt also, dass man hier schon ab spätestens Part 3 viel mehr Umfang hat
Bearbeitet von: "imperatorbob" 4. Aug
Mein Bruder würde mir am liebsten heut noch den Hintern versohlen, da ich sein 99,99999 Std Spielstand überschrieben habe vor 20 Jahren. Hab wochenlang wieder alle Chars auf 99 ziehen müssen und erst die Gilfarmerei.
Meli_B04.08.2020 16:18

Mein Bruder würde mir am liebsten heut noch den Hintern versohlen, da ich …Mein Bruder würde mir am liebsten heut noch den Hintern versohlen, da ich sein 99,99999 Std Spielstand überschrieben habe vor 20 Jahren. Hab wochenlang wieder alle Chars auf 99 ziehen müssen und erst die Gilfarmerei.


Lernen durch Schmerz ... recht hatte er das hast du aber wohl auch selbst verstanden
suber21204.08.2020 11:36

Mogelpackung wohl kaum.Hab über 80 Stunden rein geballert und jede war …Mogelpackung wohl kaum.Hab über 80 Stunden rein geballert und jede war geil!



Die Olle will ich mal sehen
das ist doch der normalpreis der deluxe edition ??
70€ amazon afaik
Kann man mit der EU Version das deutsche Savegame fortsetzen?
Immer noch zu teuer für ein halbfertiges Spiel... Square Enix sollte sich dafür schämen! Das Spiel wird sicher solange gestreckt bis die PS10 raus kommt...
Für mich persönlich hätten die das in der Größe wie FF 15 machen sollen, verstehe nicht wieso die diesen Teil in mehrere Episoden Strecken? Genug Material haben die doch von der PS one, was wollen die da noch großartig ändern? Die Grafik sieht immer noch schlecht aus. Da sieht FF15 um einiges besser!

Einfach wie FF15 machen sollen und das Gameplay von Teil 12 gepackt! Keine Ahnung wieso Square Enix jedes Mal neu erfinden muss was das Kampf System angeht...
suber21204.08.2020 11:36

Mogelpackung wohl kaum.Hab über 80 Stunden rein geballert und jede war …Mogelpackung wohl kaum.Hab über 80 Stunden rein geballert und jede war geil!


Ich hab fast exakt 43 Stunden gebraucht für alles mit allen Waffen, Quests etc. Wie kommst du auf 80 Stunden? 2x gespielt?
VergilDante05.08.2020 01:31

Für mich persönlich hätten die das in der Größe wie FF 15 machen sollen, ve …Für mich persönlich hätten die das in der Größe wie FF 15 machen sollen, verstehe nicht wieso die diesen Teil in mehrere Episoden Strecken? Genug Material haben die doch von der PS one, was wollen die da noch großartig ändern? Die Grafik sieht immer noch schlecht aus. Da sieht FF15 um einiges besser!Einfach wie FF15 machen sollen und das Gameplay von Teil 12 gepackt! Keine Ahnung wieso Square Enix jedes Mal neu erfinden muss was das Kampf System angeht...


Also erstens sieht die Grafik nicht schlecht aus. Die Charaktere sind perfekt. Das Spiel hat Probleme mit dem Laden der HD-Texturen, die alle vorhanden sind.

Zweitens mussten die beim Kampf-System aufpassen, weil FF7 bereits existiert und sie dürften die Spieler trotz notwendiger Neuerungen nicht vergraulen. Oder was denkst warum beim Auswählen von Befehlen alles stehen bleibt, damit du in Ruhe wählen kannst? Für mich ist das Kampfsystem das, was am meisten Spaß gemacht hat. Nur die Änderungen einiger Materia hat mich genervt, wie z.B. dass man nur eine ALL Materia hat.
therabbit05.08.2020 10:46

Ich hab fast exakt 43 Stunden gebraucht für alles mit allen Waffen, Quests …Ich hab fast exakt 43 Stunden gebraucht für alles mit allen Waffen, Quests etc. Wie kommst du auf 80 Stunden? 2x gespielt?


Platin geholt
Ich schau mir die Deals eigentlich nur noch wegen der Kommentare an. Diese Nörgler sind echt unglaublich. Es ist ein super Spiel und sein Geld wert, Vollpreis ist gerechtfertigt. Wers durch hat sieht dann auch in welche Richtung es abzieht und dass man das Wort Episoden nicht so wörtlich nehmen sollte .
suber21205.08.2020 11:41

Platin geholt


So viel Zeit nur für Grind? ich glaub das wär mir zu öde
matrixmorpher04.08.2020 14:37

Mir geht es eher darum, dass wir vermutlich am Ende 300 Euro für den …Mir geht es eher darum, dass wir vermutlich am Ende 300 Euro für den gleichen Umfang bezahlen müssen, wo es früher nur 70 Euro waren. Das schmeckt mir nicht.



Die Qualität ist dafür höher. Du bekommst sogar viel mehr Polygone für dein Geld als früher.

Das Spiel ist sehr, sehr hochwertig ge-remake-d worden.

Es gibt ein deutlich günstigere Alternative (nur Remaster statt Remake): store.playstation.com/de-…IIB
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text