197°
ABGELAUFEN
Final Fantasy XIII Compilation PC Steam Download (Black Friday Deal)
11 Kommentare

habe ff bis zum 9. Teil gespielt, ist dies vergleichbar ?

Wenn du auf Schlauch-Level und nur 1 Charakter spielen willst, bist du hier richtig.

Dann Spiel lieber das Remake von X und X-2. Das sind noch richtige Perlen.

Jaaahaaa, auch der X-2er. Den spiel ich zur Zeit, bevor es am Dienstag mit dem 15er losgeht.

Gute games
auf jeden sollte man bei dem Preis zuschlagen

Über die Hälfte des Spiels ist nur Tutorial

Achtung: So wie es aussieht ist da Lightning Returns, der dritte Teil nicht dabei

Soweit ich weiß wurde das schlechte Upsampling und die fehlenden Auflösungsoptionen mit einem Patch gefixt

Siranvor 34 m

Soweit ich weiß wurde das schlechte Upsampling und die fehlenden Auflösungsoptionen mit einem Patch gefixt



Ok danke. Scheint aber immer noch nicht ganz perfekt zu sein: steamcommunity.com/app…10/


[quote]EDIT: Thank you Square-Enix for the resolution and graphic options.

There is still one more thing that could use some work, and that is the performance of this game.
pcgamer.com/fin…ct/

Go to Page 2 of the article above to read about the performance and how this patch didn't change how this game performs.
...[/quote]

guennnivor 14 h, 22 m

Wenn du auf Schlauch-Level und nur 1 Charakter spielen willst, bist du hier richtig.


Kann es sein, daß du es mit XIII-Lightning Returns verwechselst?

Meine da mal einen Teil (der 13er) angespielt zu haben, der war grottig portiert. Da gab es Quick Action Szenen bei denen mir als Xbox Controller Nutzer die Tasten von PC/PS angezeigt wurden, dadurch war das unmöglich zu schaffen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text