Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Final Fantasy XIV Heavensward Erweiterung für umsonst im Square Enix Store für PC und Mac, jetzt auch im PS Store!
454° Abgelaufen

Final Fantasy XIV Heavensward Erweiterung für umsonst im Square Enix Store für PC und Mac, jetzt auch im PS Store!

19
eingestellt am 2. MaiBearbeitet von:"GIBDEAL"
1373619.jpg
Jetzt auch im PS Store!

Hier wieder mal eine nette Aktion für Final Fantasy XIV Spieler die die Erweiterung noch nicht haben.
Beispielsweise gut für alle Leute die dank der Twitch Prime Promotion wo man die Starter Edition mit ARR für lau bekommen hat, Level 50 schon erreicht haben und noch Restspielzeit über haben (wie mich bspw.) ist das hier ideal um die Welt von FFXIV noch weiter zu erkunden und um sich noch weiter für lau auf die neue Shadowbringer Erweiterung vorzubereiten.

Was soll ich sagen, ist free, ihr habt nichts zu verlieren! Mal abgesehen vom Sozialleben! Adieu!

Hier sind noch mal die Links:

PC Download: store.eu.square-enix-games.com/en_…oad

MAC OS: store.eu.square-enix-games.com/en_…-os

Falls die nicht funktionieren sollten, hier der Link der für alle funktionieren sollte:
store.eu.square-enix-games.com/en_…019
Davor einloggen damit's funktioniert!

PS Store: store.playstation.com/de-…ll:

Bitte beachtet, dass die Aktion nicht für Steam Spieler gilt, da die Lizensen zwischen PC, Steam und Mac alle unterschiedlich sind! D-Danke Square Enix!

Als Vergeleichspreis einfach den guten alten Google gezückt und auf das hier gestoßen: 1373619.jpg

Man braucht die Standard Edition/ARR (beispielsweise die von der Twitch Prime Promo) um den Key auf seinen Account zu aktivieren.
Das tut man über die MogStation.

Happy Grinding!


edit: War anscheinend sogar schneller als die hier muhaha! twitter.com/FF_…809

edit2: Links ergänzt, nun auch im PS Store! Weitere Regionen werden wahrscheinlich auch folgen.
Zusätzliche Info
SQUARE ENIX STORE Angebote

Gruppen

19 Kommentare
Is aber ein bissl alt.

Aktuell ist der Stand "Stormblood" (seit bald 2 Jahren) und in ein paar Wochen kommt "Shadowbringer".

ARR war 2.x
Heavensward war 3.x
Stormblood ist 4.x
und Shadowbringer wird 5.x sein.

Ohne Leute die du kennst wirst du in 3.x nach dem Leveln nicht mehr viel tun können. Da ist im Grunde nur noch der Casual Content bedingt durch die "Zufallsinhalt" Funktionen besucht.
Bearbeitet von: "KarstenS2" 2. Mai
KarstenS2vor 5 m

Is aber ein bissl alt.Aktuell ist der Stand "Stormblood" (seit bald 2 …Is aber ein bissl alt.Aktuell ist der Stand "Stormblood" (seit bald 2 Jahren) und in ein paar Wochen kommt "Shadowbringer".ARR war 2.xHeavensward war 3.xStormblood ist 4.xund Shadowbringer wird 5.x sein.Ohne Leute die du kennst wirst du in 3.x nach dem Leveln nicht mehr viel tun können.


Die Erweiterung ist alt aber wie sagt man so schön: 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

richtig gut für Leute wie mich die erst seit der Twitch Promo spielen. Hab gestern das Cap erreicht und kann jetzt weitermachen ohne 'nen Cent auszugeben.
Bearbeitet von: "GIBDEAL" 2. Mai
Ich konnte schon die 30 Tage nicht spielen weil die Charaktere wie Teig aussehen. Und ich bin FF Fan aber anscheinend gilt das nicht für Multiplayer. Fühlt sich einfach nicht cool an.
Dealhuntard02.05.2019 14:53

Ich konnte schon die 30 Tage nicht spielen weil die Charaktere wie Teig …Ich konnte schon die 30 Tage nicht spielen weil die Charaktere wie Teig aussehen. Und ich bin FF Fan aber anscheinend gilt das nicht für Multiplayer. Fühlt sich einfach nicht cool an.


Grafisch müssen halt ein paar Abstriche in kauf genommen werden, weil sonst die Hardware massiv überlastet wäre, wenn es zu größeren Spieleransammlungen kommt.

Von der Story her ist es allerdings weit umfangreicher als beispielsweise FF15, von dessen Umfang ich ziemlich enttäuscht war.
Könnt ihr das im Shop holen? Über den Link kann ich das Angebot aufrufen, aber sobald ich mich einloggen will, sehe ich es nicht mehr im Shop.
ChrisM24302.05.2019 15:54

Könnt ihr das im Shop holen? Über den Link kann ich das Angebot aufrufen, a …Könnt ihr das im Shop holen? Über den Link kann ich das Angebot aufrufen, aber sobald ich mich einloggen will, sehe ich es nicht mehr im Shop.


Versuch's mal über diesen Link hier: store.eu.square-enix-games.com/en_…019
Logge dich davor aus!

Edit: Okay hab's selbst ausprobiert, funktioniert nicht ganz. Einfach über das Suchfenster Heavensward free eingeben, sollte dann auftauchen. Was für eine buggy Store page

Hinweis an alle Konsolenspieler: Jetzt auch im PS Store!
Bearbeitet von: "GIBDEAL" 2. Mai
KarstenS2vor 1 h, 0 m

Grafisch müssen halt ein paar Abstriche in kauf genommen werden, weil …Grafisch müssen halt ein paar Abstriche in kauf genommen werden, weil sonst die Hardware massiv überlastet wäre, wenn es zu größeren Spieleransammlungen kommt.Von der Story her ist es allerdings weit umfangreicher als beispielsweise FF15, von dessen Umfang ich ziemlich enttäuscht war.


Ja, es ist aber so eine deprimierende Grafik, die AppStore Games schon schaffen und sie hat keinen Wiedererkennungswert. Sehr schade, aber warten wir noch 10 Jahre auf das nächste FF vllt wird’s was....
GIBDEAL02.05.2019 16:02

Versuch's mal über diesen Link hier: …Versuch's mal über diesen Link hier: https://store.eu.square-enix-games.com/en_DE/ffxiv-heavensward2019Logge dich davor aus!Edit: Okay hab's selbst ausprobiert, funktioniert nicht ganz. Einfach über das Suchfenster Heavensward free eingeben, sollte dann auftauchen. Was für eine buggy Store page Hinweis an alle Konsolenspieler: Jetzt auch im PS Store!


Jo, damit gehts nun. Habe vorhin die Suche bemüht, da kam gar nichts, war wohl massiv überlastet.
Ich muss die Tage mal wieder reinschauen, was sich seither getan hat.

Falls du oder sonst jemand noch aktiv spielt: Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, Quests zu resetten, wenn man den Job bzw. die Klasse wechselt? Damals waren Quests beim Wechsel weg und man musste (zäh...) über die Events leveln, was teils eine Weile dauerte...
Bearbeitet von: "ChrisM243" 2. Mai
ChrisM243vor 9 m

Jo, damit gehts nun. Habe vorhin die Suche bemüht, da kam gar nichts, war …Jo, damit gehts nun. Habe vorhin die Suche bemüht, da kam gar nichts, war wohl massiv überlastet. Ich muss die Tage mal wieder reinschauen, was sich seither getan hat. Falls du oder sonst jemand noch aktiv spielt: Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, Quests zu resetten, wenn man den Job bzw. die Klasse wechselt? Damals waren Quests beim Wechsel weg und man musste (zäh...) über die Events leveln, was teils eine Weile dauerte...


Bin bei meiner ersten Klasse bei 50 angelangt. Quests kann man nicht resetten, du musst echt noch über diese Fate Events leveln. Dungeons geben aber gut XP.

Dauert trotzdem.

Sonst kann man für 15€ eine Klasse direkt auf 50 erkaufen wenn man keine Lust darauf hat eu.finalfantasyxiv.com/tal…re/
Hot für das Bild
Ist mein erster Deal, Leute.
Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt würde ich die dankend annehmen!
ChrisM24302.05.2019 16:24

Jo, damit gehts nun. Habe vorhin die Suche bemüht, da kam gar nichts, war …Jo, damit gehts nun. Habe vorhin die Suche bemüht, da kam gar nichts, war wohl massiv überlastet. Ich muss die Tage mal wieder reinschauen, was sich seither getan hat. Falls du oder sonst jemand noch aktiv spielt: Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, Quests zu resetten, wenn man den Job bzw. die Klasse wechselt? Damals waren Quests beim Wechsel weg und man musste (zäh...) über die Events leveln, was teils eine Weile dauerte...


Sowas in der Richtung kommt wohl mit dem "Newgame+". Ob das dann auch noch mal EP gibt, weiß ich allerdings nicht.

Ansonsten sind die Möglichkeiten gemütlich andere Klassen zu Leveln mittlerweile vielfältig. Die Täglichen Roulettes gegen gut Erfahrung und mit dem Allianz Roulette ab Lvl 50 gehts noch mal nen Zacken schneller. Dann gibts noch den Palast der Toten bis Lvl 60 und ab 61 die Himmelssäule.
Bearbeitet von: "KarstenS2" 2. Mai
KarstenS2vor 8 h, 18 m

Sowas in der Richtung kommt wohl mit dem "Newgame+". Ob das dann auch noch …Sowas in der Richtung kommt wohl mit dem "Newgame+". Ob das dann auch noch mal EP gibt, weiß ich allerdings nicht.Ansonsten sind die Möglichkeiten gemütlich andere Klassen zu Leveln mittlerweile vielfältig. Die Täglichen Roulettes gegen gut Erfahrung und mit dem Allianz Roulette ab Lvl 50 gehts noch mal nen Zacken schneller. Dann gibts noch den Palast der Toten bis Lvl 60 und ab 61 die Himmelssäule.


Davon bin ich weit entfernt. Ich nutze jetzt gerade mal die Gratis-Spielzeit mit meinem großen Char, wobei ich da sehe, dass es nun einen Gearscore gibt, den ich quasi nicht erfülle. Mal sehen, wo ich nun Quests finde (hatte damals mit lvl 50 aufgehört, bevor das erste Addon kam).
bin ich blöd wo kann ich den code registrieren ?
Gibt's hier dann nochmal 30 Tage oben drauf oder nur das DLC?
Hanswurscht133710.05.2019 10:10

Gibt's hier dann nochmal 30 Tage oben drauf oder nur das DLC?


nur das DLC, 30 Tage gibt's nur bei Starter Edition/ARR

Kha0s-prinz:
bin ich blöd wo kann ich den code registrieren ?

bei der mogstation
GIBDEAL10.05.2019 12:30

nur das DLC, 30 Tage gibt's nur bei Starter Edition/ARRKha0s-prinz:bin ich …nur das DLC, 30 Tage gibt's nur bei Starter Edition/ARRKha0s-prinz:bin ich blöd wo kann ich den code registrieren ?bei der mogstation


Wenn ich die Starter durch Twitch bekommen habe und dann die complete erweben würde ebenfalls nicht oder? Denn bei der complete sind ja theoretisch 30 Tage dabei
Ja, aber nur wenn du nicht schon ARR besitzt. Also leider nein. Habe selbst mit der Twitch Prime Aktion angefangen
GIBDEAL10.05.2019 12:33

Ja, aber nur wenn du nicht schon ARR besitzt. Also leider nein. Habe …Ja, aber nur wenn du nicht schon ARR besitzt. Also leider nein. Habe selbst mit der Twitch Prime Aktion angefangen


OK danke für die Info.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von GIBDEAL. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text