512°
Final Fantasy XV (PS4, Preorder)
43 Kommentare

ohne deutsche Sprachausgabe nehm ich an. Wenn man schlecht englisch liest oder spricht wird wohl der Spielspaß bei FF nicht lange erhalten bleiben...

wird hier direkt bezahlt und kriegt man es zum launchtag?

Nobe86

ohne deutsche Sprachausgabe nehm ich an. Wenn man schlecht englisch liest oder spricht wird wohl der Spielspaß bei FF nicht lange erhalten bleiben...



​nenn mir dich bitte ein FF mit deutscher Sprachausgabe?

FF ist immer mit englischer und/oder japanischer Sprachausgabe.
Deswegen ist das Argument total Banane.

Untertitel sind eigentlich immer dabei.

Preis HOT !!!

Wow danke. HOT!

TomekPS

​nenn mir dich bitte ein FF mit deutscher Sprachausgabe?FF ist immer mit englischer und/oder japanischer Sprachausgabe.Deswegen ist das Argument total Banane.Untertitel sind eigentlich immer dabei.Preis HOT !!!



​sorry meine Untertitel.

TomekPS

​nenn mir dich bitte ein FF mit deutscher Sprachausgabe?FF ist immer mit englischer und/oder japanischer Sprachausgabe.Deswegen ist das Argument total Banane.Untertitel sind eigentlich immer dabei.Preis HOT !!!



​Final Fantasy 15

giga.de/spi…ch/

Bzgl. Sprachversion, vielleicht hilft das hier weiter:
gamefaqs.com/boa…o=8
novacrystallis.com/201…11/

Untertitel selbst brauchen so gut wie keinen Platz und darum vermute (!) ich, dass auch deutsche Untertitel vorhanden sein werden.

@Freshknight Diesbzgl. kenn ich mich mit Base.com nicht aus. Ich habe am Freitag Mortal Kombat XL dort bestellt und es wurde noch am gleichen Tag versandt. Also falls das Spiel nicht direkt am Releasetag kommt, dann 2 Tage später?! Aber der Support hilft bei solchen Fragen bestimmt weiter.
Bearbeitet von: "MeowMietz1" 18. September

Naja, Spiel wird denke ich mal gar nicht so geil. Soll relativ schlecht aussehen und sich auch nicht so toll spielen...

Guardeviorvor 33 s

Naja, Spiel wird denke ich mal gar nicht so geil. Soll relativ schlecht aussehen und sich auch nicht so toll spielen...



Das sehe ich zwar total anders, hat aber ja mit dem Deal an sich nicht viel zu tun

soll relativ schlecht aussehen?? es gab doch mittlerweile genug Gelegenheiten sich ein Bild davon zu machen. gameplay auf YouTube im Überfluss vorhanden. ich finde es sieht großartig aus und bin sehr gespannt darauf.

Weiß einer was zu den VSK? Hab auf die Schnelle keine Info gefunden.

Kalt. Falsches Bild und in die Beschreibung gehört die Bezugsquelle

Geiler Preis, aber ob ich auf Deutsch verzichte?
Ich meine FF spielt in japanese oder Englisch, aber man kann dem ganzen ja auch mal eine Chance geben... .

Übersetzungen waren allerdings auch noch nie Square Enix Stärken....

Schwierig....

Hot weil es FF ist

Guardeviorvor 1 h, 54 m

Naja, Spiel wird denke ich mal gar nicht so geil. Soll relativ schlecht aussehen und sich auch nicht so toll spielen...




Das weisst du weil es deine Glaskugel gesagt hat ?
und relativ zu was, relativ zu FF7 auf der PS1.

Aber ernsthaft, werde auf Reviews warten bevor ich es kaufe. Hoffe nur das es nicht das nächste "No Man's Sky" ist.

Swib

Geiler Preis, aber ob ich auf Deutsch verzichte?Ich meine FF spielt in japanese oder Englisch, aber man kann dem ganzen ja auch mal eine Chance geben... .Übersetzungen waren allerdings auch noch nie Square Enix Stärken....Schwierig....



Wieso meint ihr hier dass es nicht deutsch sei? UK bekommt auch die europäische PAL Version und die enthält doch zwangsweise alle europäischen Sprachen oder habe ich da was falsch verstanden?

Hätte sehr gerne nen guten Preis für die deluxe version.
hoffe da noch auf was gescheites.
Wer eins kennt wäre sehr denkbar!

_en_ha_vor 28 m

Wieso meint ihr hier dass es nicht deutsch sei? UK bekommt auch die europäische PAL Version und die enthält doch zwangsweise alle europäischen Sprachen oder habe ich da was falsch verstanden?


Sehe die Gefahr in der Dateigröße der Sprachdateien. Es kommen ja nicht nur Subs sondern auch deutsche Sorachdateien. Bei der Story können die pro Sprache schon einige GB groß sein. Wie sollen die auf eine Disc passen?

Godinvor 29 m

Das weisst du weil es deine Glaskugel gesagt hat ?und relativ zu was, relativ zu FF7 auf der PS1. Aber ernsthaft, werde auf Reviews warten bevor ich es kaufe. Hoffe nur das es nicht das nächste "No Man's Sky" ist.


Kann nur empfehlen die Demo auf der PS4 anzutesten!

Swib

Sehe die Gefahr in der Dateigröße der Sprachdateien. Es kommen ja nicht nur Subs sondern auch deutsche Sorachdateien. Bei der Story können die pro Sprache schon einige GB groß sein. Wie sollen die auf eine Disc passen?



Ich glaube kaum dass die Sprachdateien so immens groß sein werden, und falls doch, dann wirds sohl so sein, dass man nach der Sprachauswahl erstmal die Pakete aus dem PSN lädt und fertig. Wirtschaftlich wäre es nicht, für jedes Land einzelne Discs herzustellen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text