Final Fantasy XV Royal Edition (PS4)
(Amazon Prime)
551°

Final Fantasy XV Royal Edition (PS4) (Amazon Prime)

15,99€19€-16%Amazon Angebote
25
eingestellt am 10. Jun
Moin,
Bei Amazon bekommt ihr derzeit das Spiel Final Fantasy XV Royal Edition (PS4) für 15,99€ inkl. Versandkosten für Amazon Prime Mitglieder. Oder ihr wendet alternativ den Buchtrick an um die Versandkosten zu senken.

Preisvergleich: 19,00€

Die Royal Edition beinhaltet erstmals eine First-Person-Perspektive, einen neuen finaler Dungeon, neue Ausrüstung und Bosse, steuerbare Yacht und zahlreiche neue Komfortfunktionen.

Machen Sie sich bereit, der Mittelpunkt des ultimativen Fantasy-Abenteuers zu sein. Betreten Sie die Welt von FINAL FANTASY XV und erleben Sie die unglaublichen, actionreichen Kämpfe auf Ihrer Entdeckungsreise. Sie sind Noctis, der Kronprinz des Königreichs Lucis, und Ihre Mission ist es, Ihre Heimat aus den Klauen der imperialen Armee zu befreien. Sie reisen durch die atemberaubende Welt von Eos und werden überlebensgroßen Bestien und gnadenlosen Feinden begegnen. Sie werden auch Waffen- und Magiefertigkeiten meistern sowie die Kraft ihrer Vorfahren lenken, die Ihnen in aufregenden Kämpfen das mühelose Teleportieren ermöglichen. Neulinge und Langzeit-Fans, erfüllt euer Schicksal und erlebt eine brandneue Art der Fantasy.

Zusätzliche Bonus-Inhalte
Die Royal Edition beinhaltet erstmals eine First-Person-Perspektive, einen neuen finaler Dungeon, neue Ausrüstung und Bosse, steuerbare Yacht und zahlreiche neue Komfortfunktionen.

1186403-Pzafg.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

25 Kommentare
Schade, nicht für Xbox One

Bei Saturn gibts die Special Edition (Steelbook) btw gerade für 10€.
Bearbeitet von: "Xeroxxx" 10. Jun
Mitgenommen danke(y)
Verfasser
DustynDamm-Bendlervor 2 m

Mitgenommen danke(y)


Würd ich mir auch gern holen, hab es aber schon auf der one durchgezockt (Hauptstory) für die dlc muss ich wahrscheinlich das Spiel wieder durchsuchten oder?:/
Xeroxxxvor 5 m

Schade, nicht für Xbox One Bei Saturn gibts die Special Edition …Schade, nicht für Xbox One Bei Saturn gibts die Special Edition (Steelbook) btw gerade für 10€.


Ausverkauft?
Fenomenvor 5 m

Ausverkauft?


Nö. Ist aber wie gesagt NUR die Special Edition.

Ja. Bei Amazon wars das wohl schon.

saturn.de/de/…tml
Bearbeitet von: "Xeroxxx" 10. Jun
Gibt doch die Royal Version bei Gamestop für PS4. 15,99 Euro
Xeroxxxvor 14 m

Schade, nicht für Xbox One Bei Saturn gibts die Special Edition …Schade, nicht für Xbox One Bei Saturn gibts die Special Edition (Steelbook) btw gerade für 10€.



In München gab es die Royal Edition für 9,99€ vor Ort bei Saturn, war auch auf einem Werbezettel mit den anderen 10€-Titeln so beworben.
Mist. Vor kurzem erst durchgezockt.
Das erste und letzte FF, das ich gespielt habe, war Teil 7 :D. Ich vermute, dass ich noch einige gute Teile verpasst habe.
Ich mache mir nur Sorgen über DLC, Der noch nächstes Jahr kommen soll und dann mehr kostet als das Hauptspiel in Royal Edition. Meinungen?
Das Spiel Steelbox Edition oder Royal Edition zu nennen wertet den Inhalt auch nicht auf und kann es nicht retten
Alexciovor 51 m

Würd ich mir auch gern holen, hab es aber schon auf der one durchgezockt … Würd ich mir auch gern holen, hab es aber schon auf der one durchgezockt (Hauptstory) für die dlc muss ich wahrscheinlich das Spiel wieder durchsuchten oder?:/


Das weiß ich nicht aber kann durch aus sein

Mir gehts mehr darum das endlich auf Platin zu spielen(highfive)

Und vll mal das Multi ding an zu testen und 16€ sind nicht wirklich schlecht
metalheart666vor 16 m

Das erste und letzte FF, das ich gespielt habe, war Teil 7 :D. Ich …Das erste und letzte FF, das ich gespielt habe, war Teil 7 :D. Ich vermute, dass ich noch einige gute Teile verpasst habe.


8 und 9
DustynDamm-Bendlervor 3 m

8 und 9


9 meh. Da braucht man für dieses kindhafte echt n Faible
Kommt da irgendwann mal ein GotY/Complete Edition?
Oder warte ich umsonst?
Gordon_Gatrellvor 6 m

9 meh. Da braucht man für dieses kindhafte echt n Faible


Das das gute das jeder seinen eignen geschmack hat

Aber 7-9 waren von der Story und der Machart noch die besten(highfive)
Quiet-Stormvor 14 m

Kommt da irgendwann mal ein GotY/Complete Edition?Oder warte ich umsonst?



Soll ja noch neue DLCs im nächsten Jahr kommen. Diese Edition beinhaltet nur die ersten 4 DLCs. Ich warte auch auf die endgültige GOTY Version die hoffentlich nächstes Jahr kommt.
7-8 gehe ich mit. Aber 9 hatte mich total enttäuscht.
Gordon_Gatrellvor 17 m

7-8 gehe ich mit. Aber 9 hatte mich total enttäuscht.


Meine hoffnung ist ja das se von 8 noch ne neuauflage bringen für ps4 und xbox one

Also wie 7 oder 9. einfach bissel grafik polieren und go<3
Gordon_Gatrellvor 1 h, 0 m

7-8 gehe ich mit. Aber 9 hatte mich total enttäuscht.



Geschmäcker? 9 war für viele zig mal besser als 8 und hatte wieder Fantasycharm, back to the roots.
Ansonsten, 6 > All....Kefka ist unschlagbar als Villian =D, aber Geschmäcker.....
ist die Royal Edition mit Season Pass (auch zukünftige DLC) oder einfach nur ne neuere Special Edition?

Edit: habs grad bei Amazon gelesen. Es ist ein Season Pass 1 enthalten, es sollen wohl bis 2019 noch weitere DLC folgen, die vermutlich in einem neuen Season Pass abgedeckt sein werden. Also muss ich weiter geduldig sein...
Bearbeitet von: "Schmitti23" 10. Jun
Ich geh auch bei 6,7,8,9 mit. Habe den 10. Teil auch noch durch und fand hier die Präsentation ganz gut, aber die Sprachausgabe manchmal ein bisschen komisch, auch bin ich nicht so ein Fan von der Weltkarte in diesem Teil. Mit dem 12. Teil hat mich Square verloren, weil ich dann nicht wirklich mehr dasselbe Feeling hatte, wie in den Teilen zuvor. Mit dem 15. Teil will ich es jetzt nach so langer Zeit doch mal wieder versuchen. Mal gucken wohin die Reise geht, oder ob das nur ein Kurztrip wird

PS: Wer es schon durch hat, kann gerne Links oder Seiten mit Tipps zum Aufleveln, Geheimnissen etc. an mich posten. Gibt ja einiges im Netz, aber Usertipps hier sind oft echt hilfreich.
DrunkMonkeyvor 4 m

Ich geh auch bei 6,7,8,9 mit. Habe den 10. Teil auch noch durch und fand …Ich geh auch bei 6,7,8,9 mit. Habe den 10. Teil auch noch durch und fand hier die Präsentation ganz gut, aber die Sprachausgabe manchmal ein bisschen komisch, auch bin ich nicht so ein Fan von der Weltkarte in diesem Teil. Mit dem 12. Teil hat mich Square verloren, weil ich dann nicht wirklich mehr dasselbe Feeling hatte, wie in den Teilen zuvor. Mit dem 15. Teil will ich es jetzt nach so langer Zeit doch mal wieder versuchen. Mal gucken wohin die Reise geht, oder ob das nur ein Kurztrip wird PS: Wer es schon durch hat, kann gerne Links oder Seiten mit Tipps zum Aufleveln, Geheimnissen etc. an mich posten. Gibt ja einiges im Netz, aber Usertipps hier sind oft echt hilfreich.


Also du wirst dein spaß mit haben schlecht gemacht ist es nicht

Aber eben auch nicht den Umfang ( Story ) wie die alten teile

Würde dir aber noch dazu raten die den Film ( Kingsglaive ) vorher anzuschauen(highfive)
Bearbeitet von: "DustynDamm-Bendler" 10. Jun
DustynDamm-Bendlervor 1 h, 4 m

Also du wirst dein spaß mit haben schlecht gemacht ist es nichtAber eben …Also du wirst dein spaß mit haben schlecht gemacht ist es nichtAber eben auch nicht den Umfang ( Story ) wie die alten teileWürde dir aber noch dazu raten die den Film ( Kingsglaive ) vorher anzuschauen(highfive)


Danke. Da ist aber ne Menge an mir vorbeigegangen in dem FF Universum. Wusste nichts von diesem Film.
Verfasser
DrunkMonkeyvor 6 h, 59 m

Danke. Da ist aber ne Menge an mir vorbeigegangen in dem FF Universum. …Danke. Da ist aber ne Menge an mir vorbeigegangen in dem FF Universum. Wusste nichts von diesem Film.


Jo der ist Sau geil hab es sogar hier rumliegen ^^
Bearbeitet von: "Alexcio" 11. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text