12°
ABGELAUFEN
FINAL FANTASY XV Ultimate Collector's Edition [PS4] über Square Enix Store Lieferbar
16 Kommentare

270 Euro

270€

na das ist mal ein Deal

wirst lachen, aber bei ebay blechen die Leute 300 aufwärts bis 500^^

Super! Habe gleich drei bestellt!

HOT! 5 Bestellt um sie gleich wieder auf Ebay zu verkaufen

Nix gegen den Deal an sich, finde es nur schade das der deutsche Markt voll von CEs im Bereich Spiele und Musik ist

Naja nicht alles was sich CE schimpft ist auch eine^^, beste Beispiel ist ja die von Sword Art Online, ein Witz von einer CE, hab mir hier auch nur die Deluxe Edition gegönnt.

Schade nur, dass das Spiel so schlecht ist

Preis sollte irgendwo im Deal auch erwähnt werden

mähh nachdem ich das spiel durch habe interesse verloren und das teil ist nicht mal 200€ wert

und wieder zu, deren Lager wurd wohl nun leergekauft, sollte es wieder was geben dort und ich sehs mach ich hier wieder auf.

Hatte mir ein Unboxing angeschaut, die Edition ist mit 270 viel zu teuer. Das schönste ist noch die Verpackung. Die Statue ist absoluter Standard und besonders viel Inhalt bietet Sie nicht.

Viel Spaß mit den falschen Steelbooks in der Deluxe Edition. Da hat Square Enix nämlich Mist gebaut.

Hantuchovavor 27 m

Viel Spaß mit den falschen Steelbooks in der Deluxe Edition. Da hat Square Enix nämlich Mist gebaut.


Heißt genau was?!

So, habe mir die letzten 6.347 Boxen bestellt

Crusadervor 2 h, 23 m

Heißt genau was?!

Es wurden die Steelbooks der Deluxe Edition in die Ultimate Edition gesteckt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text