Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Final Fantasy X/X-2 (Switch) Amazon Prime & Müller
154° Abgelaufen

Final Fantasy X/X-2 (Switch) Amazon Prime & Müller

35,99€38,85€-7%Amazon Angebote
7
eingestellt am 1. Aug
Moin, bei Amazon bzw. Müller gibt es Final Fantasy X/X-2 Switch für 35,99,-
Vergleichspreis Netgames.de 38,85
Link Müller 35,99


  • EIN SERIENKLASSIKER KEHRT ZURÜCK - Erlebe zwei der besten Rollenspiele aller Zeiten mit einer zeitlosen, packenden Geschichte






  • FINAL FANTASY VOM FEINSTEN - Erlebe mit liebgewonnen Charakteren eine unglaubliche Fantasiewelt jenseits aller Vorstellung






  • ERWEITERTE VERSION VON FINAL FANTASY X-2 - Enthält die lang erwartete, erweiterte Version von FINAL FANTASY X-2






  • NEU REMASTERED IN HIGH DEFINITION - Auch auf Nintendo Switch erstrahlen die Rollenspielklassiker in einer überarbeiteten HD-Grafik
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Ist das Gameplay bei denen eigentlich so wie bei XIII, XIII-2 und XV?
Caro.01.08.2019 11:46

Ist das Gameplay bei denen eigentlich so wie bei XIII, XIII-2 und XV?


Nein es ist bei beiden Teilen komplett rundenbasiert. Meiner Meinung nach einer der besten FF Teile aller Zeiten.. Ich rede in dem Fall von 10
Caro.01.08.2019 11:46

Ist das Gameplay bei denen eigentlich so wie bei XIII, XIII-2 und XV?


Zum Glück nicht
Hugoshido01.08.2019 14:51

Nein es ist bei beiden Teilen komplett rundenbasiert. Meiner Meinung nach …Nein es ist bei beiden Teilen komplett rundenbasiert. Meiner Meinung nach einer der besten FF Teile aller Zeiten.. Ich rede in dem Fall von 10


7,8,9 und 10 sind alle super, und rundenbasiert liebe ich persönlich
Was zum Geier? Damals (2014) gabs die Vita-Version für 29,99 zum Vorbesteller-Preis. Warum so teuer?
GothicIII01.08.2019 19:39

Was zum Geier? Damals (2014) gabs die Vita-Version für 29,99 zum …Was zum Geier? Damals (2014) gabs die Vita-Version für 29,99 zum Vorbesteller-Preis. Warum so teuer?


Thema hatten wir hier schon sehr oft. Ganz einfach weil es sich um ein Switch Spiel handelt. Die Cardridges sind eben teuer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text