124°
ABGELAUFEN
finanzblick für Android kostenlos.

finanzblick für Android kostenlos.

FreebiesBuhlData Angebote

finanzblick für Android kostenlos.

Grade zufällig auf der BuhlData Facebook Page gefunden.

"Habt ihr Lust die finanzblick Android App auf eurem Smartphone oder Tablet zuerst zu testen? Kindle Fire HD geht auch ;-) Dann meldet euch schnell auf android.finanzblick.de/ an, wir haben noch ein paar Plätze frei :-)"



So neu ist die Finanzblick App garnicht. Die App gab es bisher eben nur für IOS.

Buhldata ist durch seine Wiso Software bekannt...
buhl.de/

12 Kommentare

Beta-Tester für eine Android-App werde ich - wenn es um (meine) Finanzen geht - lieber nicht. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Ja, lieber keine Bankdaten in einer unbekannten Beta-App angeben. Das könnte bitter werden..

Die App ist nicht unbekannt. Lediglich neu auf Android.
Finanzblick nutze ich schon länger auf iOS und bin sehr zufrieden.

Geht nicht mehr ? - Warteliste

Auf IOS auf iphone und ipad ist es top um seine Konten zu checken.
zB nach Mydealz-Eskapaden

Gibts auch immer mal wieder gratis.

Oben links auf dem Screen das sieht aus wie ein Facebook-f. Fände ich persönlich lustig, meinen Kontostand auf FB teilen zu können :>

Die App gab es letztes Jahr auch für Android. Nach heftigen Kritiken hatte man die App aus dem AppStore entfernt. Ich hatte meine 0,79€ zurückerstattet bekommen.

An sich ist dies eine schöne App. Hier geht es aber dabei die Geld Konten auf einem fremdem Webserver zu lagern. Und das war Auslöser der Kritik im Play Store.

ich weiß zwar nicht ob ich es testen werde aber ich habe mich mal eingetragen

Gewinnspiel bzw. "mit etwas Glück" ist noch lange kein Freebie... aber über die Android-App hab ich schon Wind bekommen... - Fehlt nur noch ein Dummy-Konto ohne jede Funktion zum Testen einer Beta-App...

Mail:
-------
Du bist dabei!

Lieber Tester,

herzlichen Dank für dein Interesse an finanzblick. Wir haben gute Nachrichten für dich: Du darfst als einer der ersten Bewerber die finanzblick Android-App testen. Wir haben eine Testzentrale >> für dich eingerichtet. Dort kannst du die Beta-Version laden, dein Feedback abgeben und die aktuellsten Entwicklungen mitverfolgen. Deine Log-In Daten findest du hier: (...)

----------

Noch besser ist die Tatsache, dass alle Betatester die Vollversion gratis erhalten.

----------
Auszug FAQ

"Kommen die Beta-Tester zum Dank für die Teilnahme und das Feedback nach Fertigstellung der finalen Version in den Genuss einer kosten- und werbefreien Version?

- Ja."

Also ich nehme bereits daran teil. Die App an sich ist noch sehr fehlerhaft, ABER das Buhl System ist deutlich besser als andere Programme in dieser Branche, denn Girokonto,Bankkonto, Paypal und diverse kreditkarten können überblickt werden.

Mit Teilnahme am Test bekommt man die App auch in Zukunft für free, deshalb teilnehmen und mitwirken !

Ja, ein par Fehler hab ich auch schon entdeckt. Nach meiner Registrierung des PayPal Kontos in der App habe ich leider keinen Zugriff auf das PayPal Konto in der WebApp. Stattdessen erhalte ich Fehlermeldungen obwohl in der App alles "scheinbar" normal und registriert ist (& Funktioniert). Hab aber schon einen Fehlerbericht eingereicht. Mal sehen ob man sich darum kümmert...

Sonst sieht es wirklich gut aus.

Falls du keinen BETA Zugang bekommen hast, könnte es vielleicht so klappen:
-Lade dir hier die APK.
-Gib dein Saft dazu ab.

Zitat FAQ:

Kommen die Beta-Tester zum Dank für die Teilnahme und das Feedback nach Fertigstellung der finalen Version in den Genuss einer kosten- und werbefreien Version?Ja.



Gruß HugoHugo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text