Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Finanzen100 AktienReport
2541° Abgelaufen

Finanzen100 AktienReport

KOSTENLOS2,49€ Kostenlos Kostenlos
137
aktualisiert 25. Mai (eingestellt 9. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Keine Ahnung, was man damit macht, aber es ist die nächsten Tage gratis.
Hallo,

Im Zeitraum vom 25 - 29.5 so viele Reports runterladen wie man möchte. Kostet normalerweise 3,49€.

Bestimmt nicht für jedermann aber einige dürfte es ggf. interessieren. Hab schon paar Reports kostenpflichtig geordert, sind ganz ordentlich. Die Informationen kann man sich auch selber mühevoll zusammensuchen, hier gehst halt kompakt, schnell und einfach.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Icecreamman09.05.2020 10:58

Gibt's genug Alternativen, zBGodmode-traderDer AktionärWallstreet …Gibt's genug Alternativen, zBGodmode-traderDer AktionärWallstreet OnlineSeeking Alpha


Der Aktionär .... Bild-Zeitung für "Aktien-Menschen"
Icecreamman09.05.2020 21:09

Richtig, aber für Anfänger trotzdem nicht verkehrt, gibt immer mal wieder n …Richtig, aber für Anfänger trotzdem nicht verkehrt, gibt immer mal wieder n paar gute Tipps


Welche guten Tipps sollen das sein? Nur Clickbait und Pseudo-Chartanalyse, gilt übrigens genauso für Godmode-Trader.
mdzstj1509.05.2020 10:13

Was soll das? Gibt es jemand, der sich damit auskennt?


Ist halt eine zusammengefasste Aktienbewertung, Fundamental, Chartanalyse, Anlystenbewertung und Stimmung bei den Anlegern (Sentiments) und Buzz (Interesse) soll bei der Entscheidungsfindung helfen wie man tradet
Finanzen.net
Börseonline
Im Grunde sind das aber nur Unterstützung bzw. hast du eine gute Übersicht an Nachrichten.
Lass dir aber gesagt sein Analysieren solltest du die Aktien selber sonst ist dein Geld schnell verbrannt ?
137 Kommentare
Hey super vielen Dank für den Deal
Danke
Gibt es irgendwelche verstecken Kosten?
Danke
Dankeschön
Was soll das? Gibt es jemand, der sich damit auskennt?
mdzstj1509.05.2020 10:13

Was soll das? Gibt es jemand, der sich damit auskennt?


Ist halt eine zusammengefasste Aktienbewertung, Fundamental, Chartanalyse, Anlystenbewertung und Stimmung bei den Anlegern (Sentiments) und Buzz (Interesse) soll bei der Entscheidungsfindung helfen wie man tradet
Geil 💵 Ja sicher machst du kein Geld mit Aktien?
Ist es die Ergänzung zum BVH-Webinar?
Kennt jemand eine alternative oder wo man sowas kostenfrei überschaubar lesen kann? Würde gerne sowas haben aber auf Dauer würde ich das Geld doch investieren wollen statt es hier fix auszugeben
UmiUmi09.05.2020 10:54

Kennt jemand eine alternative oder wo man sowas kostenfrei überschaubar …Kennt jemand eine alternative oder wo man sowas kostenfrei überschaubar lesen kann? Würde gerne sowas haben aber auf Dauer würde ich das Geld doch investieren wollen statt es hier fix auszugeben


Gibt's genug Alternativen, zB
Godmode-trader
Der Aktionär
Wallstreet Online
Seeking Alpha
Finanzen.net
Börseonline
Im Grunde sind das aber nur Unterstützung bzw. hast du eine gute Übersicht an Nachrichten.
Lass dir aber gesagt sein Analysieren solltest du die Aktien selber sonst ist dein Geld schnell verbrannt ?
Traderfox oder nix
Bearbeitet von: "Jack3D" 9. Mai
Bei mir funktioniert es nicht
macyos09.05.2020 09:55

Gibt es irgendwelche verstecken Kosten?


Nur wenn du mit den Aktien auch tatsächlich handelst, die nennen sich dann Spekulationsverluste.

mdzstj1509.05.2020 10:13

Was soll das? Gibt es jemand, der sich damit auskennt?


Mit Aktien? Eher nicht, sonst bräuchte es solche Reports nicht.

Shadowdancer09.05.2020 11:32

Im Zeitraum vom 25 - 29.5


Kann mal jemand ein Skript schreiben, mit dem man alle 20.000 Reports automatisch runterladen kann? 5 Tage sind reichlich knapp dafür.
Jassyblue09.05.2020 11:03

Lass dir aber gesagt sein Analysieren solltest du die Aktien selber sonst …Lass dir aber gesagt sein Analysieren solltest du die Aktien selber sonst ist dein Geld schnell verbrannt 🔥


Eben. Und selbst dann kann so etwas wie etwa bei VW passieren, deshalb halte ich eine Streuung über einen guten Index für sinnvoller.
Super !! Danke für den Tipp!!
Falls jemand an Börsenbriefen Interesse hat:

mydealz.de/dis…522
Danke, guter Tipp!
Icecreamman09.05.2020 10:58

Gibt's genug Alternativen, zBGodmode-traderDer AktionärWallstreet …Gibt's genug Alternativen, zBGodmode-traderDer AktionärWallstreet OnlineSeeking Alpha


Der Aktionär .... Bild-Zeitung für "Aktien-Menschen"
momo0815109.05.2020 21:05

Der Aktionär .... Bild-Zeitung für "Aktien-Menschen"


Richtig, aber für Anfänger trotzdem nicht verkehrt, gibt immer mal wieder n paar gute Tipps
Icecreamman09.05.2020 21:09

Richtig, aber für Anfänger trotzdem nicht verkehrt, gibt immer mal wieder n …Richtig, aber für Anfänger trotzdem nicht verkehrt, gibt immer mal wieder n paar gute Tipps


Welche guten Tipps sollen das sein? Nur Clickbait und Pseudo-Chartanalyse, gilt übrigens genauso für Godmode-Trader.
momo0815109.05.2020 21:05

Der Aktionär .... Bild-Zeitung für "Aktien-Menschen"


Genau dasselbe dachte ich mir auch. Habe die Seite bei den Google News ausgeblendet.

Naja, ansonsten gibt es ja noch Investing.com
Coole App und Aktien-Analysen zu finden.
Kennt jemand eine gute Seite, bei der übersichtlich die Fundamentaldaten der Unternehmen aufgelistet sind?
Arduino09.05.2020 22:59

Kennt jemand eine gute Seite, bei der übersichtlich die Fundamentaldaten …Kennt jemand eine gute Seite, bei der übersichtlich die Fundamentaldaten der Unternehmen aufgelistet sind?


Guidants
Arduino09.05.2020 22:59

Kennt jemand eine gute Seite, bei der übersichtlich die Fundamentaldaten …Kennt jemand eine gute Seite, bei der übersichtlich die Fundamentaldaten der Unternehmen aufgelistet sind?


consorsbank.de, aktie.traderfox.de, ariva.de.
Gute Übersicht für US Unternehmen auch bei marketscreener.com oder Yahoo Finance
Ich kann SimplyWallSt empfehlen. Gibts glaube paar Probewochen für Neukunden (Email Check, ggf. wegwerf Mail probieren)
UmiUmi09.05.2020 10:54

Kennt jemand eine alternative oder wo man sowas kostenfrei überschaubar …Kennt jemand eine alternative oder wo man sowas kostenfrei überschaubar lesen kann? Würde gerne sowas haben aber auf Dauer würde ich das Geld doch investieren wollen statt es hier fix auszugeben


Kennst du dich mit Aktien aus?

Falls nicht, sind breit gestreute ETF (Aktienfonds) wohl besser für dich.

Zum Beispiel:

iShares MSCI ACWI UCITS ETF
WKN: A1JMDF

Man deckt den Markt ab, senkt sein Risiko und hat geringe Kosten.
Schön, das könnte sich lohnen. Danke
Interessant
Das Testen wir Mal. Schade das man noch zig Tage warten muss
Boelgstoff10.05.2020 05:54

Kennst du dich mit Aktien aus?Falls nicht, sind breit gestreute ETF … Kennst du dich mit Aktien aus?Falls nicht, sind breit gestreute ETF (Aktienfonds) wohl besser für dich.Zum Beispiel:iShares MSCI ACWI UCITS ETFWKN: A1JMDFMan deckt den Markt ab, senkt sein Risiko und hat geringe Kosten.


Bin recht neu darin und versuche wissen aufzubauen, daher auch die Frage nach Tipps und Empfehlungen
UmiUmi10.05.2020 10:54

Bin recht neu darin und versuche wissen aufzubauen, daher auch die Frage …Bin recht neu darin und versuche wissen aufzubauen, daher auch die Frage nach Tipps und Empfehlungen


Da würde ich das Buch von Gerd Kommer "Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs" empfehlen.

Kurzzusammenfassung: In 90% aller Fälle erwirtschaften Anleger über passive Indexfonds (ETF [z.B. MSCI World oder MSCI World AC]) mehr als über aktives Kaufen von Aktien.
Kann man jemand AMD, Tencent und CD Project Red runterladen und mir schicken bzw hier verlinken?
Also kurz noch mal ein Update von meiner Seite, jede App bzw. Trading Plattform hat seine Vor- und Nachteile. Ich benutze für DE Werte gerne Finanzen100, für US Werte Investing.com für kanadische Werte TMX.

Pro:
Finanzen100
Wikifolios
Real-time DE Aktienkurse inkl. L&S
Sehr übersichtliche Depotverwaltung
Und eben der AktienReport, diesen benutze ich meistens um mir ein erstes Bild zu machen bzw. zu prüfen ob sich weitere Recherchen lohnen.

Meine Lieblingsapp ist jedoch Investing.com Pro:
Sentiments
aktuelle und historische Anlalystenerwartung und Ergebnisse in Echtzeit als Richtwert unter „Gewinne“.
Chartanalyse aller zumindest mir bekannten Messinstrumente

Was meiner Meinung allen abgeht ist die Short Quote wenn hier noch jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen. Nutze derzeit eine holländische Seite, das geht mit Sicherheit besser
Wie heißt die Holländische Seite?
Habt ihr eine E-Mail bekommen um die Registrierung zu bestätigen ?
frankparker12.05.2020 07:38

Habt ihr eine E-Mail bekommen um die Registrierung zu bestätigen ?


Bis jetzt nicht... Heute morgen registriert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text