Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Finanzierung] Apple MacBook Air 13" 2020 - Core i7 - 8G RAM 256GB SSD - alle Farben - Laufzeit 12 Monate 0%
367° Abgelaufen

[Finanzierung] Apple MacBook Air 13" 2020 - Core i7 - 8G RAM 256GB SSD - alle Farben - Laufzeit 12 Monate 0%

1.214,72€1.329€-9% 16,99€ MacTrade Angebote
58
eingestellt am 22. AprBearbeitet von:"Strongjones"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

UPDATE: Verlängert bis 18.06.2020

Aktuelles Apple MacBook Air 13", zu beachten mit Finanzierung über 12 Monate (0%).
Das Angebot ist mit dem Core i7, die i3 und i5 ebenfalls möglich, dann verringert sich der Preis natürlich.

Dazu gibt es sozusagen Gratis ein 99Volts 8 in 1 USB-C Hub (habe dieses online nicht gefunden, somit kein Vergleichspreis hierzu)

Ähnlich folgendem Deal: LINK

Preis ist bereits inkl. 1% Shoop
Zusätzlicher Rabatt für Studenten möglich!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Finanzierung?
Das war schon mal drin und das läuft schon seit zwei Wochen ....
Der Preis ist zwar nicht super aber immer noch besser als bei Apple direkt, Den Service habe ich schon beurteilt relativ unfreundlich ( Kann auch an den Berater gelegen haben vielleicht schlechten Tag gehabt ) aber habe 75 € gespart letztendlich für den normal Käufer. Das extrem negative ist kein Lieferdatum da legen sich nicht fest kann also kommen wann sie wollen ...

Vor 39 Tagen bestellt noch kein Liefertermin...


25900703.jpg



Läuft auch eigentlich immer, also kein direkter Deal... auch die Portokosten sind erst sehr spät zu sehen ... Also ich habe von 5,99 € erst beim bestellen kam die 12,99 € Express das andere habe ich nicht gesehen oder übersehen...

Bei Finanzierung wohl etwas günstiger da bekommt Mactrade von der Bank Firma 50 € geschenkt damit die Daten weiterleiten ... Das ist natürlich eine Vermutung...

Aber wer bestellt sieht blöd aus, 18. März Bestellungen nicht ausgeliefert auch keine Angaben oder Liefertermine oder Ähnliches... Das Negative das Geld haben sie in der Tasche und arbeiten jetzt damit... Apple zieht das Geld erst ab bei Lieferung wie es sich gehört ...
Auch keine E-Mails kein sorry gar nichts ... nett wäre vielleicht mal etwas dazu zu geben ähnliches aber ihr das passiert ist wohl der Coronavirus ausgerottet, normalerweise müsste man das wieder zurücknehmen, Denn beim Anruf wird man noch ..... , es hat noch keiner ein i7 bekommen auch nicht bei Apple .... Das stimmt nicht....
Bearbeitet von: "Frank_Paule" 28. Apr
58 Kommentare
Das war schon mal drin und das läuft schon seit zwei Wochen ....
Der Preis ist zwar nicht super aber immer noch besser als bei Apple direkt, Den Service habe ich schon beurteilt relativ unfreundlich ( Kann auch an den Berater gelegen haben vielleicht schlechten Tag gehabt ) aber habe 75 € gespart letztendlich für den normal Käufer. Das extrem negative ist kein Lieferdatum da legen sich nicht fest kann also kommen wann sie wollen ...

Vor 39 Tagen bestellt noch kein Liefertermin...


25900703.jpg



Läuft auch eigentlich immer, also kein direkter Deal... auch die Portokosten sind erst sehr spät zu sehen ... Also ich habe von 5,99 € erst beim bestellen kam die 12,99 € Express das andere habe ich nicht gesehen oder übersehen...

Bei Finanzierung wohl etwas günstiger da bekommt Mactrade von der Bank Firma 50 € geschenkt damit die Daten weiterleiten ... Das ist natürlich eine Vermutung...

Aber wer bestellt sieht blöd aus, 18. März Bestellungen nicht ausgeliefert auch keine Angaben oder Liefertermine oder Ähnliches... Das Negative das Geld haben sie in der Tasche und arbeiten jetzt damit... Apple zieht das Geld erst ab bei Lieferung wie es sich gehört ...
Auch keine E-Mails kein sorry gar nichts ... nett wäre vielleicht mal etwas dazu zu geben ähnliches aber ihr das passiert ist wohl der Coronavirus ausgerottet, normalerweise müsste man das wieder zurücknehmen, Denn beim Anruf wird man noch ..... , es hat noch keiner ein i7 bekommen auch nicht bei Apple .... Das stimmt nicht....
Bearbeitet von: "Frank_Paule" 28. Apr
Das löuft doch schon Ewigkeiten und sogar damals mit gratis MagicMouse
Finanzierung?
Frank_Paule22.04.2020 16:59

Das war schon mal drin und das läuft schon seit zwei Wochen ....Der Preis …Das war schon mal drin und das läuft schon seit zwei Wochen ....Der Preis ist zwar nicht super aber immer noch besser als bei Apple direkt, Den Service habe ich schon beurteilt relativ unfreundlich ( Kann auch an den Berater gelegen haben vielleicht schlechten Tag gehabt ) aber habe 75 € gespart letztendlich für den normal Käufer. Das extrem negative ist kein Lieferdatum da legen sich nicht fest kann also kommen wann sie wollen ... Vor 14 Tagen bestellt noch kein Liefertermin... [Bild] Läuft auch eigentlich immer, also kein direkter Deal... auch die Portokosten sind erst sehr spät zu sehen ... Also ich habe von 5,99 € erst beim bestellen kam die 12,99 € Express das andere habe ich nicht gesehen oder übersehen...Bei Finanzierung wohl etwas günstiger da bekommt Mactrade von der Bank Firma 50 € geschenkt damit die Daten weiterleiten ... Das ist natürlich eine Vermutung...


Mit Edu / Mitarbeiterrabatt kostet das Teil bei Apple direkt paar € mehr. Da wüsste ich aber wo ich einkaufen würde...
Bearbeitet von: "shadow2209" 22. Apr
Würde mit EDU Rabatt und 16GB RAM i7 1347,49€ zahlen. Auf Apple könnte ich diese 16gb nicht auswählen. Aber über welche Bank läuft denn diese Finanzierung? Normal bekommt man als Student keine Finanzierung bei einer Bank(skeptical)
toffel4422.04.2020 17:20

Würde mit EDU Rabatt und 16GB RAM i7 1347,49€ zahlen. Auf Apple könnte ich …Würde mit EDU Rabatt und 16GB RAM i7 1347,49€ zahlen. Auf Apple könnte ich diese 16gb nicht auswählen. Aber über welche Bank läuft denn diese Finanzierung? Normal bekommt man als Student keine Finanzierung bei einer Bank(skeptical)


Santander Bank
Der USB-C Hub ist nicht gratis. Der Preis des MacBooks erhöht sich sobald man den Aktionscode "MTHUB50" eingibt.
larsl_22.04.2020 17:24

Santander Bank


Ah gut da bekommt man nie eine Finanzierung durch wenn man von Bafög lebt.
Der i7 ist in dem MacBook Air nicht sinnvoll. Durch das „Lüfter“konzept ohne Heatpipe kann der i7 nicht seine höhere Leistung gegenüber dem i5 abrufen... ich würde lieber 16GB RAM statt dem i7 nehmen.
shadow220922.04.2020 17:10

Mit Edu / Mitarbeiterrabatt kostet das Teil bei Apple direkt paar € mehr. D …Mit Edu / Mitarbeiterrabatt kostet das Teil bei Apple direkt paar € mehr. Da wüsste ich aber wo ich einkaufen würde...


Edu kenn ich nicht hab ich nicht ....
xzs2122.04.2020 18:27

Der i7 ist in dem MacBook Air nicht sinnvoll. Durch das „Lüfter“konzept ohn …Der i7 ist in dem MacBook Air nicht sinnvoll. Durch das „Lüfter“konzept ohne Heatpipe ...




Ui, ui, so macht man da richtig mit Heatpipe:
25902326-zmXRk.jpg
Da kann der I7-10510U in meinem Zenbook 14 UX434 im Leise-Modus den Lüfter oft aus lassen.
Instamatic22.04.2020 18:52

Ui, ui, so macht man da richtig mit Heatpipe:[Bild] Da kann der I7-10510U …Ui, ui, so macht man da richtig mit Heatpipe:[Bild] Da kann der I7-10510U in meinem Zenbook 14 UX434 im Leise-Modus den Lüfter oft aus lassen.


Das verrückte ist ja, dass das Air bis 2017 auch eine vernünftige Kühlung hatte...
xzs2122.04.2020 18:27

Der i7 ist in dem MacBook Air nicht sinnvoll. Durch das „Lüfter“konzept ohn …Der i7 ist in dem MacBook Air nicht sinnvoll. Durch das „Lüfter“konzept ohne Heatpipe kann der i7 nicht seine höhere Leistung gegenüber dem i5 abrufen... ich würde lieber 16GB RAM statt dem i7 nehmen.


Heißt du würdest entweder den i5 mit 8 GB oder den i? Mit 16 GB?
toffel4422.04.2020 17:26

Ah gut da bekommt man nie eine Finanzierung durch wenn man von Bafög lebt. …Ah gut da bekommt man nie eine Finanzierung durch wenn man von Bafög lebt.


Ging stressfrei sowohl für den iMac als auch für den Kleinwagen..

Nerven tut der Laden dann aus ganz anderen Gründen und hört damit auch nach Ablauf der Finanzierung nur sehr zögerlich wieder auf..
Bearbeitet von: "ignisdiaboli" 22. Apr
ignisdiaboli22.04.2020 19:11

Ging stressfrei sowohl für den iMac als auch für den Kleinwagen..Nerven t …Ging stressfrei sowohl für den iMac als auch für den Kleinwagen..Nerven tut der Laden dann aus ganz anderen Gründen und hört damit auch nach Ablauf der Finanzierung nur sehr zögerlich wieder auf..


Wie meinst du das?
Strongjones22.04.2020 19:06

Heißt du würdest entweder den i5 mit 8 GB oder den i? Mit 16 GB?


Ich würde den i5 mit 8 GB oder 16 GB nehmen. Der Aufpreis für den i7 ist es nicht wert, er wird hitzebedingt gedrosselt, bevor er viel Leistung bringen kann. 16 GB RAM machen einen deutlich größeren Unterschied im täglichen Gebrauch als der i7 gegenüber dem i5.
xzs2122.04.2020 20:10

Ich würde den i5 mit 8 GB oder 16 GB nehmen. Der Aufpreis für den i7 ist e …Ich würde den i5 mit 8 GB oder 16 GB nehmen. Der Aufpreis für den i7 ist es nicht wert, er wird hitzebedingt gedrosselt, bevor er viel Leistung bringen kann. 16 GB RAM machen einen deutlich größeren Unterschied im täglichen Gebrauch als der i7 gegenüber dem i5.


Aber wenn wir ehrlich sind, braucht man die 16 GB für "normale" Anwendungen nicht, richtig?
Frank_Paule22.04.2020 16:59

Das war schon mal drin und das läuft schon seit zwei Wochen ....Der Preis …Das war schon mal drin und das läuft schon seit zwei Wochen ....Der Preis ist zwar nicht super aber immer noch besser als bei Apple direkt, Den Service habe ich schon beurteilt relativ unfreundlich ( Kann auch an den Berater gelegen haben vielleicht schlechten Tag gehabt ) aber habe 75 € gespart letztendlich für den normal Käufer. Das extrem negative ist kein Lieferdatum da legen sich nicht fest kann also kommen wann sie wollen ... Vor 14 Tagen bestellt noch kein Liefertermin... [Bild] Läuft auch eigentlich immer, also kein direkter Deal... auch die Portokosten sind erst sehr spät zu sehen ... Also ich habe von 5,99 € erst beim bestellen kam die 12,99 € Express das andere habe ich nicht gesehen oder übersehen...Bei Finanzierung wohl etwas günstiger da bekommt Mactrade von der Bank Firma 50 € geschenkt damit die Daten weiterleiten ... Das ist natürlich eine Vermutung...


Hab heute mit denen telefoniert, die wissen selber nicht, wann die Geräte kommen. Die ersten unkonfigurierten Geräte kommen in den letzten Tagen immer mal wieder an, aber konfigurierte Geräte noch gar nicht.

Apple gibt selber überhaupt keine Infos raus, MacTrade bekommt Paletten, auf denen sie bis zur Ankunft nicht wissen, was drauf ist von der bestellten Ware (scheinbar auch verschiedenste Produkte), also vielleicht kommt das gewünschte MacBook Air schon in 1 Woche, vielleicht dauert es aber auch noch 4 oder 6, weil Apple mehr andere Geräte auf die Paletten packt...
Kaufe morgen ein Auto für 1200
SSD fest verlötet ? 🤪 wie böd aber auch dass das zu Konsumverzicht führt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Apple Produkte lieber direkt bei Apple kauft. Dann helfen sie einem auch im Apple Store, wenn man Probleme hat.
Steht bei denen irgendwo genau, dass Geräte per Konfigurator erst exklusiv für einen in Irland hergestellt werden, was ca. 2 Wochen dauert. Konfigurator ist auch schon, wann man in einem Dropdownmenü 8 GB RAM anstatt 4 auswählt.
PrestonCrease22.04.2020 21:59

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Apple Produkte lieber direkt bei …Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Apple Produkte lieber direkt bei Apple kauft. Dann helfen sie einem auch im Apple Store, wenn man Probleme hat.


Das stimmt vielleicht, aber dafür zahlst du auch mehr.
Frank_Paule22.04.2020 16:59

Das war schon mal drin und das läuft schon seit zwei Wochen ....Der Preis …Das war schon mal drin und das läuft schon seit zwei Wochen ....Der Preis ist zwar nicht super aber immer noch besser als bei Apple direkt, Den Service habe ich schon beurteilt relativ unfreundlich ( Kann auch an den Berater gelegen haben vielleicht schlechten Tag gehabt ) aber habe 75 € gespart letztendlich für den normal Käufer. Das extrem negative ist kein Lieferdatum da legen sich nicht fest kann also kommen wann sie wollen ... Vor 14 Tagen bestellt noch kein Liefertermin... [Bild] Läuft auch eigentlich immer, also kein direkter Deal... auch die Portokosten sind erst sehr spät zu sehen ... Also ich habe von 5,99 € erst beim bestellen kam die 12,99 € Express das andere habe ich nicht gesehen oder übersehen...Bei Finanzierung wohl etwas günstiger da bekommt Mactrade von der Bank Firma 50 € geschenkt damit die Daten weiterleiten ... Das ist natürlich eine Vermutung...



Auf die Kiste wirst auch vermutlich noch ne Weile warten, weil „Sonderanfertigung“.

Ich hatte mich für einen i5 mit 256 GB entschieden ... vor knapp 4 Wochen bestellt ... dann hab ich Montag angerufen und die Bestellung auf den „großen“ Standard geändert, also letztendlich den i5 mit 512 GB.

Montag Bestellung geändert, Dienstag kam die Mail, dass versendet wurde und heute kam er schon an ;-)
Zwar schönes Gerät, aber was damit anfangen? Zu teuer, zu kleine Platte, zu wenig Arbeitsspeicher..
Cedrik_Wrg22.04.2020 21:43

Kaufe morgen ein Auto für 1200


Ich wette der Mac hält länger
Strongjones22.04.2020 21:15

Aber wenn wir ehrlich sind, braucht man die 16 GB für "normale" …Aber wenn wir ehrlich sind, braucht man die 16 GB für "normale" Anwendungen nicht, richtig?


Kommt drauf an was du machst. Benutzt du Chrome? Hast du viele Sachen gleichzeitig auf? MacOS nutzt traditionell immer recht viel RAM.
toffel4422.04.2020 17:20

Würde mit EDU Rabatt und 16GB RAM i7 1347,49€ zahlen. Auf Apple könnte ich …Würde mit EDU Rabatt und 16GB RAM i7 1347,49€ zahlen. Auf Apple könnte ich diese 16gb nicht auswählen. Aber über welche Bank läuft denn diese Finanzierung? Normal bekommt man als Student keine Finanzierung bei einer Bank(skeptical)


Seit wann bekommt man als Student keine Finanzierung bei der Bank mehr? Solange die Schufa nicht verkorkst ist sehen die bei einem Studenten doch eher weniger das Risiko, dass derjenige insolvent wird und die ihre 1500€ nicht mehr wiederbekommen. Die sind wahrscheinlich sogar froh wenn sich du nicht immer pünktlich zahlst und noch deftige Zinsen zahlst. Ich hatte mir damals auch ein MacBook finanziert und ich hatte nichtmal einen Job. Kann mir kaum vorstellen dass sich das in den letzten Jahren so sehr verändert hat.
xzs2122.04.2020 18:27

Der i7 ist in dem MacBook Air nicht sinnvoll. Durch das „Lüfter“konzept ohn …Der i7 ist in dem MacBook Air nicht sinnvoll. Durch das „Lüfter“konzept ohne Heatpipe kann der i7 nicht seine höhere Leistung gegenüber dem i5 abrufen... ich würde lieber 16GB RAM statt dem i7 nehmen.


Auf Modelle mit 16 GB RAM darf man aber gerade lange warten.
dropbear22.04.2020 23:42

Seit wann bekommt man als Student keine Finanzierung bei der Bank mehr? …Seit wann bekommt man als Student keine Finanzierung bei der Bank mehr? Solange die Schufa nicht verkorkst ist sehen die bei einem Studenten doch eher weniger das Risiko, dass derjenige insolvent wird und die ihre 1500€ nicht mehr wiederbekommen. Die sind wahrscheinlich sogar froh wenn sich du nicht immer pünktlich zahlst und noch deftige Zinsen zahlst. Ich hatte mir damals auch ein MacBook finanziert und ich hatte nichtmal einen Job. Kann mir kaum vorstellen dass sich das in den letzten Jahren so sehr verändert hat.


Weiß nicht, hatte mal was bei MM finanzieren wollen, da läuft das glaub über die Santander und da meinte der Verkäufer gleich das wird nix, weil praktisch nichts verpfändbar wäre.
Cristopher22.04.2020 17:06

Finanzierung?


In den jetzigen Zeiten wirklich nicht so intelligent sowas abzuschließen.
Neben meinem IMac überlege ich mir schon länger, für mobiles Arbeiten ein Air zu holen.

Erkennt man denn bei hoher Sonneneinstrahlung genug auf dem Display bei den Air‘s?
Heroldini23.04.2020 08:34

In den jetzigen Zeiten wirklich nicht so intelligent sowas abzuschließen.


Und warum?
xzs2122.04.2020 22:52

Kommt drauf an was du machst. Benutzt du Chrome? Hast du viele Sachen …Kommt drauf an was du machst. Benutzt du Chrome? Hast du viele Sachen gleichzeitig auf? MacOS nutzt traditionell immer recht viel RAM.


Ja ich nutze Chrome!
Habe aber ansonsten jetzt keine krassen Anforderungen oder Programme wie Bild- oder Videobearbeitung damit vor!
dropbear22.04.2020 23:42

Seit wann bekommt man als Student keine Finanzierung bei der Bank mehr? …Seit wann bekommt man als Student keine Finanzierung bei der Bank mehr? Solange die Schufa nicht verkorkst ist sehen die bei einem Studenten doch eher weniger das Risiko, dass derjenige insolvent wird und die ihre 1500€ nicht mehr wiederbekommen. Die sind wahrscheinlich sogar froh wenn sich du nicht immer pünktlich zahlst und noch deftige Zinsen zahlst. Ich hatte mir damals auch ein MacBook finanziert und ich hatte nichtmal einen Job. Kann mir kaum vorstellen dass sich das in den letzten Jahren so sehr verändert hat.


Studenten bekommen soweit ich das in Erinnerung habe nur einen Kredit über 1000 Euro. Alles was darüber liegt muss angezahlt werden. Der Kredit läuft über die Santander Bank.
Twisterado22.04.2020 21:22

Hab heute mit denen telefoniert, die wissen selber nicht, wann die Geräte …Hab heute mit denen telefoniert, die wissen selber nicht, wann die Geräte kommen. Die ersten unkonfigurierten Geräte kommen in den letzten Tagen immer mal wieder an, aber konfigurierte Geräte noch gar nicht.Apple gibt selber überhaupt keine Infos raus, MacTrade bekommt Paletten, auf denen sie bis zur Ankunft nicht wissen, was drauf ist von der bestellten Ware (scheinbar auch verschiedenste Produkte), also vielleicht kommt das gewünschte MacBook Air schon in 1 Woche, vielleicht dauert es aber auch noch 4 oder 6, weil Apple mehr andere Geräte auf die Paletten packt...

Naja ist ja mal ne Info, werde dann wohl warten müssen hab ja noch mein MacBook Air 11 Zoll
Keine Ahnung wie man darauf kommt das der I7 Prozessor Scheiße ist, kann mich erinnern dass das bei MacBook Pro damals so war, mit dem I7 ausgebremst wurde, wer hat denn jetzt schon Daten von dem neuen MacBook - also ich weiß nichts, ich hab keine wo das beschrieben ist ... Denke mal das sie das auch ausgebessert haben ... Dass der nur nicht super schneller ist als der I5 ist doch klar, aber als 16 GB Speicher kann ich auch nicht unbedingt gebrauchen ...
Bearbeitet von: "Frank_Paule" 23. Apr
Frank_Paule23.04.2020 18:36

Keine Ahnung wie man darauf kommt das der I7 Prozessor Scheiße ist, kann …Keine Ahnung wie man darauf kommt das der I7 Prozessor Scheiße ist, kann mich erinnern dass das bei MacBook Pro damals so war, mit dem I7 ausgebremst wurde, wer hat denn jetzt schon Daten von dem neuen MacBook - also ich weiß nichts, ich hab keine wo das beschrieben ist ... Denke mal das sie das auch ausgebessert haben ... Dass der nur nicht super schneller ist als der I5 ist doch klar, aber als 16 GB Speicher kann ich auch nicht unbedingt gebrauchen ...


Guck mal auf YouTube, insbesondere englischsprachige YouTuber haben beiden Geräte schon getestet und verglichen.
toffel4422.04.2020 19:45

Wie meinst du das?


Hab über die Santander als Bafög empfangender Student sowohl nen IMac als auch ein Auto (nacheinander) finanziert. War kein Problem bei kleinen Beträgen.. Bafög ist ja sicheres Einkommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text