Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 3. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vorab: lt Versandbedingungen hat der Shop einen Mindestbestellwert von 30€ - der Whisky liegt bei 29,99, keine Ahnung ob das System das akzeptiert oder nicht aber ich hab den Deal mal mit einem Füllartikel von 1,45 gemacht da ich nicht interessiert bin am Whisky und nicht den ganzen Bestellprozess durch gehen wollte um zu schauen ob es auch ohne klappt. Vielleicht kann jemand der Interesse hat berichten.

Füllartikel sind etliche Fertig Cocktails: Sirup & Saftkonzentrat | Weitere | BEVBOX - evtl. findet ja auch jmeand etwas was er wirklich braucht, Preise scheinen ganz vernünftig.

Zum Whisky:

Die Whiskynote - eine Orientierung

Zuerst der Nase nach: sehr fruchtig, weinig, nach Rosinen

Das erste Schlückchen: gehaltvolle Fruchtigkeit, mit zarter Bitterschokolade

Der Abgang: langanhaltend, feines Dattelaroma mit dezenter Süße

Die Farbe: Bernstein

Die Zutaten



Die Basis ist Dinkel aus eigenem Anbau, auf dem Hochland der Schwäbischen Alb. Sorgfältig ausgesät, geerntet, gedroschen und geschrotet. Danach ist das Getreide bereit für die weiteren Schritte hin zum finch® Schwäbischen Hochland Whisky.


Die Reifung und der Fass Typ



Nach der mehrfachen Destillation in der finch® Pot Still, eine der größten in Deutschland, wird der Roh-Whisky 6 Jahre in exquisiten Portweinfässern gelagert. Daraus gewinnt er seinen Geschmack und die schöne Farbe. Abgefüllt in Flaschenstärke weist er 42 % vol. auf.
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Dein Kommentar