Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Find My Car - Auto Tracker kostenlos für iOS
348° Abgelaufen

Find My Car - Auto Tracker kostenlos für iOS

KOSTENLOS1,09€App Store Angebote
22
348° Abgelaufen
Find My Car - Auto Tracker kostenlos für iOS
eingestellt am 11. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ihr seid orientierungsmäßig nicht vom Glück gesegnet und ihr seid Obstbesitzer? Dann gibt es für euch derzeit die "Find my car"-App kostenlos.

Du hast auch schon oft vergessen wo dein Auto steht? Oder einen unnötigen Strafzettel erhalten?

Dann ist „Find My Car“ genau die richtige App für dich! Denn mit „Find My Car“ findest du dein Auto ohne Stress wieder oder wirst zum Beispiel daran erinnert wenn dein Parkticket abläuft.

Die App auf einen Blick:
• Park-Postion mittels GPS speichern
• Nachträgliches korrigieren per Drag&Drop
• Park-Postion mit anderen Find My Car Nutzern teilen
• Route zwischen Aktueller und Parkposition berechnen und anzeigen lassen (optional in: Karten, Google Maps, Navigon)
• Kompass Funktion
• Foto abspeichern
• Möglichkeit einen Timer für ein ablaufendes Parkticket zu setzen
• Notiz hinzufügen um in einem Parkhaus das Parkdeck inkl. Parkposition oder andere Parkinformationen sichern zu können
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Das macht iOS doch von alleine? Wofür die App?
Gurkendieb2211.09.2020 15:53

Das macht iOS doch von alleine? Wofür die App?


Und in Google Maps wird es auch gespeichert, wenn man vorher navigiert hat. Ansonsten kann man es ebenso manuell einspeichern :/
Kassler11.09.2020 17:39

Wie geht das? Frage für einen Freund!


Naja mein Handy ist mit dem Auto per Bluetooth verbunden. Wenn ich irgendwo parke und das Auto verlasse, dann ist der Standort automatisch in der Karten App markiert. Und so kann ich jederzeit sehen wann ich z.B. angekommen bin oder ich lass mich zu Fuß zu meinem Auto zurück navigieren.
22 Kommentare
Das macht iOS doch von alleine? Wofür die App?
Gurkendieb2211.09.2020 15:53

Das macht iOS doch von alleine? Wofür die App?


Und in Google Maps wird es auch gespeichert, wenn man vorher navigiert hat. Ansonsten kann man es ebenso manuell einspeichern :/
Gurkendieb2211.09.2020 15:53

Das macht iOS doch von alleine? Wofür die App?


Dachte ich auch gerade, bzw speichere dem Standort in Google Maps einfach ab
Als ob jemand wirklich diesen Aufwand betreibt. Da kann man sich auch den Straßennamen oder ähnliches als Notiz speichern. Und ein Foto kann man ebenso ohne die App machen.

Richtig sinnlos. Naja, aber gratis also ein hot von mir.
Hm ich könnte mir das vorstellen. Habe wirklich 0,überhaupt keine Orientierung
Ich speichere meinen Parkplatz im Hirn
Gurkendieb2211.09.2020 15:53

Das macht iOS doch von alleine? Wofür die App?


Wie geht das? Frage für einen Freund!
Kassler11.09.2020 17:39

Wie geht das? Frage für einen Freund!


Naja mein Handy ist mit dem Auto per Bluetooth verbunden. Wenn ich irgendwo parke und das Auto verlasse, dann ist der Standort automatisch in der Karten App markiert. Und so kann ich jederzeit sehen wann ich z.B. angekommen bin oder ich lass mich zu Fuß zu meinem Auto zurück navigieren.
Perfekt für Apple Nutzer
Kassler11.09.2020 17:39

Wie geht das? Frage für einen Freund!


Kannst wie schon gesagt das auch in Google Maps speichern.
Einfach auf deinen aktuelle Standort klicken (blauer Punkt).

27781700-o399A.jpg
saubankert11.09.2020 17:24

Ich speichere meinen Parkplatz im Hirn


Geil
Hast du ein von denen wovon man nur 2% benutzt
Schweinesohn11.09.2020 16:11

Hm ich könnte mir das vorstellen. Habe wirklich 0,überhaupt keine O …Hm ich könnte mir das vorstellen. Habe wirklich 0,überhaupt keine Orientierung


Du bist hier gerade falsch mit deinem Kommentar

Ja und für Parkplatz merken geht immer schon 1% drauf
Dan lieber gleich ein Fahrtenbuchstecker von ryd im Auto im ersten Jahr kostenlos: autoplus.de/con…car
Was für ein Blödsinn, das macht das iPhone selber … Ohne extra App.
Bearbeitet von: "beetlefrosch" 11. Sep
saubankert11.09.2020 17:24

Ich speichere meinen Parkplatz im Hirn


Hast du einen Link? Finde die App nicht
Macht meine Karre automatisch wegen dem Connect-Dingens. Ansonsten wäre interessant, was der App-Dienst mit meinen Daten macht...
Gurkendieb2211.09.2020 15:53

Das macht iOS doch von alleine? Wofür die App?


Macht iOS nur, wenn Bluetooth vom Auto getrennt wird. - Ist's nicht verbunden wird nix gespeichert.

Für alte Radios/Autos oder Fahrer, die kein Navi nutzen durchaus sinnvoll.
Boody1230512.09.2020 12:30

Macht meine Karre automatisch wegen dem Connect-Dingens. Ansonsten wäre …Macht meine Karre automatisch wegen dem Connect-Dingens. Ansonsten wäre interessant, was der App-Dienst mit meinen Daten macht...


Ganz genau. Der Hammer ist ja der, dass Du selber bei Diebstahl nicht auf die GPS Daten Deines eigenen Autos zugreifen darfst / Zugriff bekommst. Also holt sich jemand nen BMW oder Mercedes, vertraglich festlegen, auch wenn der Verkäufer blöd schaut oder abwimmelt.
Bearbeitet von: "bubblebraker" 14. Sep
bubblebraker14.09.2020 01:02

Ganz genau. Der Hammer ist ja der, dass Du selber bei Diebstahl nicht auf …Ganz genau. Der Hammer ist ja der, dass Du selber bei Diebstahl nicht auf die GPS Daten Deines eigenen Autos zugreifen darfst / Zugriff bekommst. Also holt sich jemand nen BMW oder Mercedes, vertraglich festlegen, auch wenn der Verkäufer blöd schaut oder abwimmelt.

Ich kenne niemanden, der sein Auto nach Diebstahl per GPS wiederbekommen konnte
Bearbeitet von: "Boody12305" 14. Sep
Boody1230514.09.2020 06:25

Ich kenne niemanden, der sein Auto nach Diebstahl per GPS wiederbekommen …Ich kenne niemanden, der sein Auto nach Diebstahl per GPS wiederbekommen konnte


Eben!
Ich auch nicht!
Wer glaubt dass der Hersteller daran interessiert ist, dass man sein Fahrzeug wiederbekommt,
der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text